Hallo an alle!
Ich habe jetzt schon zum 4. Mal für heute den PC angeschmissen, um mir alle möglichen TESE-Infos zu holen. Ich dreh' echt langsam durch!

Ich weiß nicht, wie ich die 4 Wochen bis zur OP rumkriegen soll. Ich kann keine klare Gedanken mehr fassen, stell mir immer wieder die Situation vor, wie es ist, ein negatives Ergebnis zu kriegen. Scheiße + nochmal Scheiße wäre das! Ich flenn' ja schon, wenn ich dran denke. Leute, was soll ich machen?

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die letzten 5 Jahre viel traurig gewesen wäre. Ich habe geheult, als unser Hund 1 Woche wegen Rückenmarksembolie in der Tierklinik Gießen war. Das war's dann aber auch schon. OK, als das SG-Ergebnis kam, war auch nicht unbedingt schön. Aber kein Vergleich zu jetzt. Ich lauf' durch's Haus wie ein angestochenes Schwein.

War es bei euch auch so schlimm? Ich hab' so Angst, weil 60-70 % sind halt keine 90 %. Mein Liebster macht sich auch so seine Gedanken, heute morgen fragt er aus heiterem Himmel, ob es denn auch welche gäbe, die schwanger geworden sind. Da habe ich von dir, Chrissy, erzählt. Dann habe ich ihm 19 Milchreiskörner hingehalten, weil er echt Angst hat, dass ihm nachher die halben Hoden fehlen. Er fand's viel, ich fand, es geht noch.
Aus lauter Verzweiflung hab' ich mal interessante Links, die z.T. schon von euch ja auch schon genannt wurden, zusammengerafft. (Alberto, das hilft noch mehr, sich für Prof. Schulze zu entscheiden.)
www.zeit.de/2003/46/P-Schulze
www.uni-hamburg.de/uc/blickpunkt/maennlichkeit.htm
www.uke.uni-hamburg.de/kliniken/hautkli ... /index.php
Hier noch med. Infos über Azoospermie:
www.med.uni-giessen.de/aka/andro
www.kup.at/kup/pdf/402.pdf
Ich habe mir das alles jetzt bestimmt schon 10 Mal durchgelesen + suche noch die Stelle wo steht: Sicherlich wird bei Ihnen auch was gefunden.... (war ein Witz)

Sonnig-kalte Grüße von der sich-selbst-verrückt-machenden Wauzis