KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Catrin :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich war auch total baff gewesen :lol: :lol: :lol: .
Ich bin irgendwie noch Sprachlos und kann es im Moment nicht alles so richtig glauben. Endlich sind wir ans Ziel gekommen :juhu: :juhu: :juhu:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

mensch flöchen, hab ich nicht gesagt....das hörte sich alles sehr nach schwanger an!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!Mensch und das mit nem KRYO baby!!!!, nun well dann bin ich wohl die nächste hier die ran muss, habe heute den 28 zykluas tag rechne schwer in den nächsten zwei tagen mit meiner regel und dann muss ich zum lucki!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

KREISCH!!! FLÖCHEN!!!

Bitte, das ist ja herrlich hier.. könnt ihr bitte ganz viele Schwangerschaftsviren hier im Thread verbreiten, damit ich von dieser Glückssträhne auch noch was abbekomme! *inhalier* Und frag mich nicht warum, ich hab das schon geahnt, dass du auch positiv bist!!

Mönsch, Flöchen, ich freu mich für dich... Unser Lucki scheint ja richtig was draufzuhaben, wenn ich das hier so beobachte!! :-)

Simpsen, du bist die nächste.. und dann ich.. ist sonst noch jemand hier im Thread nicht schwanger?

Einfach nur klasse!

:dance: :dance:
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr alle ! :P

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Daumen und Glückwünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Jetzt bin ich natürlich sehr auf das 1. US gespannt nä. Woche Di. und dann darauf die Woche Di. auf das 2. US mit Herzchen kucken :wink: *dd* *dd* *dd* .

So, ich werde dann mal schnell ein Paar SS-Viren hier rum pusten für Paprika und Simpsen puuuuuuuuust,
puuuuuuuust, puuuuuuuuust, puuuuuuuust, puuuuuuuust, puuuuuuust, puuuuuust,
puuuuuuuust, puuuuuuuuust, puuuuuuuust, puuuuuuuust, puuuuuuust, puuuuuust,

Wie kommt es, das ihr anscheinend alle eher wußtet das es bei mir wohl geklappt haben muß ???
Ich denke mal durch meine anderen Versuche wollte ich mir wohl keine Hoffnungen mache bevor ich nicht vom Bluttest mein Positiv bekomme :wink: .

Simpsen .... Ja, jetzt bist du als nächstes an der Reihe also mach es Catrin und mir es ja nach, hörst du ??? :wink: *dd* *dd* *dd*
Am Freitag muß ich ja wieder zur nächsten Spritze und dann nächste Woche Di. wieder 1. US + Spritze :wink: .
Ach ja, bevor ich es vergesse, die anderen Mädels in dem anderen Ordner haben schon nach dir gefragt, wo du bleiben würdest. Habe denen gesagt, das du im Urlaub bist und wenn du wieder da bist, das du dann mit deinem Kryo-Versuch direkt durch starten willst und das du dich nach dem Urlaub bestimmt wieder bei uns im anderen Ordner wieder meldest.
Also sei doch so lieb und schreib wieder regelmäßig da mit, hast ja auch den Ordner im Enddefekt aufgemacht gell :wink: .
Hier ist der link noch mal
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 15#1258715

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

oh je ich dachte der ist inzwischen verstummt , war doch als austausch während der behandlung gedacht und da bei mir keine behandlung feb war , hab ich den ganz vergessen, aber ich poste mal etwas, fände es jedoch spannender,wenn man neu startet mit leuten die im gleichen zyklus sind.... :wink:

die tempi hier hat mich umgehauen, bin im bett mit fieber ,also schlafft gut ihr dicken bäuche und paprika:-)
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen ... Neeee, der ist nicht verstummt, der ist voll am laufen und eine Tabelle haben wir auch auf Seite 1 mit unserem 1. Positiv von mir. Am Donnerstag kommt hoffentlich das nächste Positiv *dd* *dd* *dd* .
Also komm jetzt bitte schön wieder schnell rüber und schreibe da fleißig weiter mit, sonst gibt es "Haue Haue" hast du gehört ???
Hast du jetzt doch schon deine Mens bekommen oder warum steht das so in deinem neuen Ticker ??? :o :o :o
Ich dachte die kommen erst in den nächsten 1-2 Tagen ???
Zuletzt geändert von Flöchen am 16 Mai 2005 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

geli ..okok:-)

da steht ne - vor den zwei tagen:-)

so mach die augen zu, bin platt!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Heute noch keiner hier da gewesen ??? :o :cry: :cry: :cry:

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hi Flöchen,

uns hat's wohl angesichts der vielen Schwangerschaften die Sprache verschlagen.. :D

Momentan hab ich aber auch keine spannenden Neuigkeiten zu berichten.

lg
paprika
Bild

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Geli ...ich will auch noch gratulieren .... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ....und nen schönen Hcg Wert hast Du da ... :wink: .....

ich sollte wohl öfter ne Pause im Forum machen ...immer wenn ich wieder komme gibts hier ein POSITIV.... :P :P

so jetzt schau ich mir mal die Bildchen von Simone an .... :lol: :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“