Hallo ihr alle !
Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Daumen und Glückwünsche

.
Jetzt bin ich natürlich sehr auf das 1. US gespannt nä. Woche Di. und dann darauf die Woche Di. auf das 2. US mit Herzchen kucken

.
So, ich werde dann mal schnell ein Paar SS-Viren hier rum pusten für Paprika und Simpsen
puuuuuuuuust,
puuuuuuuust, puuuuuuuuust, puuuuuuuust, puuuuuuuust, puuuuuuust, puuuuuust,
puuuuuuuust, puuuuuuuuust, puuuuuuuust, puuuuuuuust, puuuuuuust, puuuuuust,
Wie kommt es, das ihr anscheinend alle eher wußtet das es bei mir wohl geklappt haben muß ???
Ich denke mal durch meine anderen Versuche wollte ich mir wohl keine Hoffnungen mache bevor ich nicht vom Bluttest mein Positiv bekomme

.
Simpsen .... Ja, jetzt bist du als nächstes an der Reihe also mach es Catrin und mir es ja nach, hörst du ???
Am Freitag muß ich ja wieder zur nächsten Spritze und dann nächste Woche Di. wieder 1. US + Spritze

.
Ach ja, bevor ich es vergesse, die anderen Mädels in dem anderen Ordner haben schon nach dir gefragt, wo du bleiben würdest. Habe denen gesagt, das du im Urlaub bist und wenn du wieder da bist, das du dann mit deinem Kryo-Versuch direkt durch starten willst und das du dich nach dem Urlaub bestimmt wieder bei uns im anderen Ordner wieder meldest.
Also sei doch so lieb und schreib wieder regelmäßig da mit, hast ja auch den Ordner im Enddefekt aufgemacht gell

.
Hier ist der link noch mal
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 15#1258715