STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,

ja, wir hatten auch super Ostern. Schön, so ein langes Wochenende. Besonders, da wir ja die beiden Wochenenden vorher gearbeitet haben.

Und eigentlich hatten wir uns einen Tag auch fürs Büroausmisten reserviert - aber wer will bei dem Superwetter schon in der Bude hocken und räumen ? Jedenfalls haben wir angegolft und eine Tour auf dem Fahrrad gemacht - und sogar im Rheingau waren wir - lecker Weinchen trinken, draussen sitzen und schlemmen :-) lecker !

Dafür ging es heute gleich weiter zum Büromöbel aussuchen und wenigstens habe ich es geschafft, einen Rollcontainer auszumisten und jede Menge Altpapier zu entsorgen... fleissig, gelle ?

Na Mia, da warst Du aber super konsequent jetzt mit dem Abstillen..... hoffe, dass der Kleine (Grosse) auch gut mitmacht :-)

Tina, wo bist Du denn verschollen ? Geht es Dir gut ? Wir vermissen Dich !!!!!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels, wo steckt Ihr?????
Ich brauche Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Irgendwie war ich ziemlich übermütig und habe in der KiWuPraxis angerufen, und die Ärztin meinte, es spricht nichts dagegen, SOFORt weiterzumachen!!! Ich schluck also schon wieder diverse Pillen - uaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, und nächste Woche hab ich Termin zum Ultraschall, und wenn alles o.k. ist ist wohl anfang Mai Transfer.... hoppla!!!! Aber ohne Eure DAUMEN geht nichts, also her damit!!!!

Mausi, Ihr seid ja ganz schön fleissig. Ja, bei dem Wetter fällt es wirklich schwer, drinnen was zu machen. Ich lechze auch richtig nach der Sonne, und der Kleine ist sowieso am liebsten im Sandkasten.
Tina, alles o.k. bei Dir/Euch? Du hast ja schon so lange nicht mehr geschrieben, piep doch mal!
Liebe Grüsse und ihr wisst, ich zähle wieder auf Euch!
Mia :knuddel:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

PIIIIIIIIEEEPPPPPP!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind schon im Einsatz!!!
Tja am 5.April ist unser Kleiner schon 5 geworden, dann Ostern.... natürlich mit Übernachtungsbesuch der Schwiegermutter und des Onkels *g* *g* *g* *g* , dann hatte ich Geburtstag( am letzten Sonntag) da wollte die nette Verwandtschaft wieder zu uns kommen, und da habe ich meinen Mann überreden können 2 Tage nach Husum ins Alte Gymnasium zu fahren, denn diesen Sonntag hat der Onkel Geburtstag und da müssen wir auch hin :argh: :argh: :argh: , so viel Familie ist echt :würg: , da hatte ich leider keine Zeit, habeaber ganz viel an euch gedacht! EHRLICH! Tja mein Mann kann sich mit einem Hund nicht anfreunden, aber ich arbeite dran, noch fehlt mir meine Luna auch sehr. Vorgestern wäre sie 8 Jahre geworden. Unser Leonardo vermisst sie auch noch sehr..
Aber positiv denken, jetzt sind die Daumen nur noch aus einem Grund gedrückt! :nanana: :juhu:

Hey Mia, ist der Umzug vorbei??? Lebt der Rücken noch??? Es ist immer so fürchterlich anstrengend!

So ich muss noch in die Hauptstelle.
bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja aber hallo, was sind denn das für Überraschungsaktionen ? Das ist ja unglaublich... ich bin doch noch garnicht vorbereitet :-)....

Trotzdem *dd* *dd* *dd* halt uns schön auf dem Laufenden, nächste Woche geht bei uns der Umzug los... hoffentlich.... die Fliesen sind zwar noch nicht da, und der Teppich ist noch nicht verlegt und die Küche fehlt... und Montag kommt hoffentlich die Telekom..... noch bin ich optimistisch, dass alles klappt

... als Belohnung habe ich erst einmal Ende Mai zwei Wochen Urlaub gebucht... und hoffe, dass wir bis dahin durchhalten, alles gut geklappt hat und wir nicht am Rande des Wahnsinns sind.

Tja Mia, dann mehr als *dd* *dd* *dd* *dd* wieviele Frosties habt Ihr denn noch ?

Liebste Tina, nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr - vor allem weniger Stress und eine stabile Gesundheit.... schade, dass es kein vierbeiniges Geburtstagsgeschenk gegeben hat.....

Oje Telefon, hoffentlich keine weiteren Katastrophen von der Baustelle.....

bis bald

*dd*
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,
Mialein, was gibts denn Neues ?????

Muss ich doch so mitten im Umzug noch wissen !!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Jaja, es gibt was Neues :dance: :dance:
Wenn alles klappt, dann ziehen nächsten Donnerstag, 2 - 3 Kryos bei uns ein! Insgesamt haben wir noch 5, und ich hoffe natürlich sehr, dass 2 -3 "wach" werden!!! UUUUUUUUUUUUps, das geht jetzt echt alles ganz schön flott. Mache alles ganz genauso wie bei dem Kleenen, und hoffe so sehr, dass er noch ein lebendes Geschwisterchen bekommen wird. Manchmal denke ich, ich bin echt unverschämt, auf noch ein Kind zu hoffen, habe ja schon 2, und trotzdem ist der Wunsch da.......
Also Mädels, ich hoffe sehr, Ihr seid dabei!!!

Mausi, habt Ihr eigentlich gebaut oder was gekauft? Bauen war doch mal Thema bei Euch, oder? Und gibts ne tolle Praxis dazu???

Liebe Tina, ist zwar schon ein Weilchen her, trotzdem noch alles gute zum Geburtstag! Und der Kleene ist schon 5?????????????? Ist ja Wahnsinn, wo bleibt nur die Zeit! Kommt er nächstes Jahr in die Schule?
Liebe grüsse und einen schönen Maifeiertag wünscht Euch
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöli,

Liebe Mia, natürlich dann für den Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Vom Daumendrückentiming passt mir das super gut - denn heute sind wir umgezogen ! Dann sind nur noch so 100 Kisten mit Akten usw. auszupacken.....

Wir sind mit dem Büro in einen quasi schon bewohnten Neubau in der Stadtmitte eingezogen. Allerdings wurde unser Büro bis heute und noch laufend erst ausgebaut...... insofern war das ganze dann Just in time.... zumindest stehen unsere alten Möbel nun, die neuen Sachen sind nicht ganz fertig geworden und werden dann innerhalb der nächsten 2 Wochen endmontiert... und die neuen Möbel kommen dann - wenn sie dann bestellt sind - innerhalb der nächsten 4 Wochen oder so....

Morgen will ich dann mal 2 -3 Stunden Schränke auswaschen . passt doch gut zum Tag der Arbeit, gelle !

Trotzdem, liebe Mia *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euch, denke an Dich und wünsche natürlich allerbestes Gelingen !

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mausi, hast du schon rauhe Finger vom schrubben, waschen.....?????? Ja so ein Umzug ist schon echter Streß! Aber wer ein kleiner Millionär werden möchte, muss klotzen und nicht kleckern!!!! :lol:
Hey Mia, da sind meine Daumen aber ganz fest gedrückt ab Donnerstag, VERSPROCHEN!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Tja und dann können wir hoffentlich bald :juhu: :schwanger: :juhu: !!!! Ich würde es euch sehr wünschen. Unser kurzer spricht oft von einer Schwester.... und ich könnte doch ruhig noch ein Baby bekommen.... tja wenn die biologische Uhr nicht schon so weit gelauen wäre, und mein Mann würde sich bestimmt nicht noch ein Kind wünschen!
Aber ich bin froh, dass die kleine Nervensäge wenigstes da ist! Zur Schule würde er gerne schon jetzt. Das ABC kann er ja schon seit fast 1/2 Jahren,(das war echt irre!)
Aber wenn die Schule beginnt ist wohl auch die "Babyzeit" vorbei. Ich liebe die Kuschel-Schmuse-Zeit!
Also bis bald, ich hoffe, dass der Kurze endlich schläft!
Lieben Gruß Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hey Mia,
Du hälst uns ja ganz schön knapp mit Infos ! Trotzdem

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jaja, die Pfoten sind schon einigermassen mitgenommen vom Umziehen, da aber nächste Woche der Maler nochmal durch muss, können wir noch nicht komplett einräumen, da die Schränke ja wieder abgerückt werden müssen ! Auch schön, so eine Zwangspause !!!

Trotzdem kommen wir nicht so wirklich zum Arbeiten... netterweise hatte uns die Telekom 2 Tage vom Netz genommen... und laufend kommen noch Handwerker die noch Mängel nachbessern wollen, sollen müssen....

Naja, ab dem 25. geht es für 2 Wochen nach Andalusien..... das hebt die Stimung motiviert :-)
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mausi, beschwer dich mal beim kurzen, der läßt mich so garnicht an den Compi. Wenn ich dransitze, will er auch, und er verstelllt immer alles, dass ich hinterher das Chaos habe und keine Ahnung, wie es wiedeer rückgängig geht!!!
Aber hier nun die Infos:
Um 14.00 sind 3 wunderschöne Kryos bei mir eingezogen, zwei 8 - Zeller und ein 2 - Zeller. Ich liebe ja die zweizeller, Maus und der Kurze waren zweizeller!!!! Na und jetzt heisst es wieder warten, aber es hat eine ganz andere QUalität als nach der Maus........ alles was jetzt kommt, ist Zugabe.........
Na und der Test ist dann passend zum Vatertag, mal sehen, obs ein nettes Geschenkchen gibt!!!

Danke Euch beiden jedenfalls schonmal für Eure goldenen Daumen!!!!!
Mausi, find ich klasse, dass Ihr bald wieder abhaut, Andalusien, hmmmmmmmmmmmm, ich träum ein bischen mit!

Na da hast Du ja einen cleveren Burschen, Tina. nicht schlecht, mit 5 das ABC...... ja, ich glaube, mein Schatz ist auch froh, wenn die KiWuzeit mal vorbei ist, wir haben dieses Jahr 10 jähriges in der Praxis! Und jünger werde ich ja auch nicht....... na mal sehen, wies kommt.

Also ihr lieben, dann hau ich mich jetzt mal hin und träum ein bischen,
Mia :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“