Mein Gott habt ihr viel geschrieben
hab mir wahrscheinlich nicht alles merken können
Liebe Kerstin
wie geht es dem Kranken???? Hoffe besser, mensch das sit wirklcih nicht schön
Liebe Tomate
wir haben auch nach zwei negatiben IUI, ICSIund Kryo mit der Behandlung aufgehört und sidn zur Naturheilverfahren umgestiegen, ob es nun daran lag, keine Ahnung auf jeden Fall ist Lena nacht über 2 Jahre Abschiednehmen vom KiWu auf die Welt gekommen, bei uns lag es im Fall auhc an GG.
Haben hier wohl ausser Katzen noch mehr Gemeinsamkeiten
Liebe Susi
wir hatten noch gar kein Klassentreffen, obwohl bei mir das Abi auch schon 23 Jahre her ist
Liebe Pia
ich hab hier auch zwei Zicken, Paula hat heute zum ersten mal richtig gekuschelt mit mir und liess sich richtig streichenln, da kam Lena und war Eifersüchtig und hat solange geweint und geschrieen, bis Paula ging, echt die Härte, haben auf der Zugfahrt an Schwiegersohn gedacht
Liebe Auburg
Herzlich willkommen
Liebe Loony
viel Erfolg
sind seit gestern Abend wieder zurück und es ist so kühl
Lena hat es im Urlaub gut gefallen ohne Windeln und jedesmal wenn sie Pipi gemacht hat es stolz verkündet, einmal auch im Restaaurant

aber die nahmen das alles gelassen

jetzt ist es das Thema, immer wieder kommt sie angerannt und sagt Pipi gemacht
Urluab war klasse, wir haben 7 Tage ein Auto gemietet und so recht viel von der Insel gesehen und waren auch an viele verschiedene Strände gewesen, Lena hat es super Spass gemacht zu sandeln aber das Wasser war gar nicht ihr Ding, sie wollt weder ins Meer noch in den Hotelpool.
Im Hotel waren überwiegend Famlilien mit Kindern und Rentner, war ein recht kleines Hotel, Essen war so lala aber okay, Zimmer waren sehr gross.
Schade, dass es jetzt so klat ist, den auf Lanzarote war es am Schluss mega heiss.
Morgen geht es wieder zur ARBEIT

heute hatte ich frei genommen, dass Lena nicht gleich wieder in die KiTa muss, war auch ganz gut so.
lg petel