Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Ich wünsche euch und eurer Familie und frohes
und besinnliches
Weihnachtsfest

Bild

Bild
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr alle zusammen

na, wie gehts euch so????

Ich habe alles gut überstanden und geniesse nun mal 3 Tage ohne Kind, wenigstens tagsüber. Florian durfte heute mit seinem Papa auf Arbeit, darf dort nach Herzenslust am PC spielen und auch ins Internet gehen und auch andere Dinge helfen und tun. Dafür stand er natürlich heute morgen gern auf *g* . Und ich habe noch mal laaaaange geschlafen *pfeif*

Überfuttern konnte ich mich nicht, habe sogar noch mal abgenommen :dance: . Liegt aber auch daran, dass ich derzeit nichts Süsses esse, einzigster Zucker, den ich mir gönne, ist der im Cappu am Nachmittag, so wie jetzt , wo hier hier schreibe. Ansonsten esse ich keine Schokolade und Kuchen oder Plätzchen-schweren Herzens lasse ich es weg :cry:
Muss bisschen an meinen Darm denken, den "sanieren" und ehe ich mir Hammertabletten gebe, versuche ich es erst mal mit Ernährung, also Zucker weitgehend weglassen.

Morgen muss ich allerdings zum ZA, so was doofes :roll: :help: . Habe mir am Samstag ein Stück von nem Zahn abgebrochen, natürflich so doof, dass man es beim :D sieht. Fühle mich gerade wie eine Hexe :evil: und habe zum glück einen Arzt gefunden, der mich morgen früh dran nimmt. Meine ZÄ ist erst am 8.1. wieder da, da gehe ich aber auf Lehrgang , bin ja 14 Tage lang von morgens bis abends weg und kann SO unmöglich rumlaufen *liebernicht* , da brauche ich über Spott nicht wundern, wenn mich wer sieht.... :gröhl:

Mane, alles gut überstanden bei euch daheim? Biste soweit einigermassen fertig geworden mit renovieren, wenigstens das gröbnste????
Meine PN dürftest du bekommen haben, oder? Hatte ich noch vor Weihnachten geschickt. Kannst dir aber dennoch gern Zeit lassen mit antworten, wenn du magst :knuddel:

So, wünsch euch allen noch gute Erholung, oder muss wer von euch arbeiten??? Ich erst am 4.u. 5. 1. abends, ab 17 Uhr. Da wirds noch mal stressig :roll: :evil:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
LittleDevil
Rang1
Rang1

huhuuu

Wir haben nun auch endlich alles überstanden ....einschließlich florians geburtstag... sind grad die letzten raus.

Sini mit dem Zahn ist natürlich doof, aber gut das du noch einen Zahnarzt gefunden hast der dich dran nimmt.

Überfressen haben wir uns auch ned, bin auch nen bissle vorsichtig im moment denn irgendwas stimmt mit meinem magen ned so ganz.

so werd florian noch das letzte Legoteil zusammen bauen dann haben wir das auch hinter uns

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Menno, wo sind denn alle?

Ich war heute bei einem total süssen und lieben und sympatischen ZA!!!" Also wenn meine Ärztin mal nicht mehr praktiziert( sie ist leider auch nicht mehr die Jüngste :( ), dann gehe ich zu diesem tollen Mann, der sich auch noch ZA "schimpft" :gröhl: .
Also einfühlsamer kann man fast nicht mehr sein. Er sah sich ´den Rest meines Zahnes an und meinte, das haben wir gleich *pfeif* . Toll, dachte ich. Und tatsächlich, innerhalb 15 Min. hatte er es geschafft, mein Selbstbewusstsein wieder dahin zu bringen, wo es sein sollte *pfeif* . Ich soll halt nur keine Äpfel oder andere harte (und vielleicht ungesunde Dinge wie gebrannte Mandeln oder so :evil: ) zu mir nehmen. Damit es nicht wieder einbricht. Na toll, dachte ich, WAS bleibt mir denn dann noch zum Essen? Süsses esse ich ja auch nichts mehr :cry:
Aber was tut man nicht alles, damits einem gut geht, gell?
Irgendwann, wenn ich mal Zeit habe( vom Geld ganz zu schweigen :roll: :help: ) soll ich mir da ne Krone drauf machen lassen. Tja, danke fürs Gespräch, dachte ich. Lächelte aber dennoch *g* und ging meines Weges, nicht ohne denen am Empfang 5 € gegeben zu haben. Die waren alles so lieb und der Arzt eh, das Wartezimmer quoll über, ich war froh, beizeiten drangekommen zu sein. ging dann meines Weges *pfeif* und kann mich nun selbst wieder im Spiegel anlachen *rotfl*

Tanja, habt ihr Florians Geb. schön gefeiert? Freut mich.
Was macht ihr Silvester?
Wir haben uns ein befreundetes Pärchen eingeladen, die ihren Jungen mitbringen. Robin ist zwar 2 Jahre jünger als unserer, macht aber nichts, die beiden verstehen sich dennoch und beschäftigen sich sicher mit dem Karaoketeil, welches Florian zu Weihnachten bekam. Das Ding hats echt, denn ich sing da inzwischen auch gern mal mit :oops: *pfeif* . Unser Kind ist total happy, so solls ja auch sein :dance:

Hoffe, euch anderen gehts gut??!! Manne, warum kommt nichts von dir, Internet abgeklemmt oder seid ihr verreist?? Hättest mir wenigstens mal ne SMS schicken können, Mensch du :schlaege: , man macht sich doch Gedanken, wenn man Tage nichts von dir/euch hört!! Also, gib mal einen Piep von dir, hörst Du!!!!

So, mein Bett ruft, nachdem ich kurz vorm ZA immer am :würg: bin vor lauter Schiss, habe ich mich jetzt beruhigt( nach dem mehr als spärlichen Mittagessen wegen meines Zahnes :kreisch: bin ich jetzt :ohnmacht: und reif für die Heia.

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Mädels!

@Sini *tröst* : Ähm.......haste ein Bild von Dir wo man Dich mit dem abgebrochenen Zahn lachen sieht?
Ich bräuchte noch ne Anregung für den Fasching :D .
Wie heißt es so schön? Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :wink: .
Gute, Einfühlsame Zahnärzte sind sehr dünn gesät. Ich habe auch eine ganz liebe bei der man nicht lange warten muß und die Behandlung erträglich ist.
Das ist natürlich schon doof wenn Du bei allem was Du ißt aufpassen mußt.
Ich würde nicht zu lange mit der Krone warten, weil das Provisorium bestimmt nicht lange hält und Dir die Breispeisen bald zum Hals raushängen *g* .

@Tanja: Wie gehts Dir und Deinem Bauch?

Wir waren ein paar Tage bei den Schwiegereltern im Saarland und sind gestern Abend wieder Heim gekommen. Die gröbsten Renovierungsarbeiten haben wir, Gott sei Dank, hinter uns.
Heute habe ich im Kinderzimmer angefangen die Möbel zusammen zu bauen. Nächste Woche kann ich dann die Kindersachen aus dem Keller holen und dann den Freigewordenen Platz mit was anderem Vollstopfen :roll: .

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Mane, danke, vielen lieben Dank für die tollen Worte anlässlich meines "Schadens". :gröhl: Nein, ich habe kein Bild und wenn, würde ich es dir ganz sicher nicht zeigen *liebernicht* :cry:

Die Krone kann ich halt erst nach meinem Lehrgang draufmachen lassen, wann denn sonst??? Meine Ärztin ist ab 8.1. wieder da und da fahre ich morgens um 6.30 los und kommt nicht vor 19 Uhr heim. Und verpassen sollte ich an den Tagen nichts, geht ja erst mal nur 14 Tage. Aber Menne soll gleich am 8.1. bei der Ärztin anrufen und nach nem Termin fragen, nach dem Lehrgang. Weil ich halt auch immer Angst habe, dass wieder was abbricht.

Mane, siehste, biste doch fertig geworden mit allem, dh. so einigermassen. Und das Kinderzimmer kriegste auch noch hin :wink: , wer es schön haben will, MUSS was dafür tun :ätsch:

Wo sind die anderen? Aber ich gehe jetzt auch, wünsche euch nen guten Start ins neue Jahr,

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Ich wünsche euch allen einen Guten rutsch ins neue Jahr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr lieben!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr und das es Euch morgen nicht so :würg: geht.

Gruß Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr

Bild

Muss hier gleich erstmal das chaos vvon gestern beseitigen...wir hatten ne schöne aber auch lange fete. 7 Uhr waren wir endlich im Bett.
alt werde ich heute auf jeden Fall ned ich bin alle *pfeif* :würg:
Lieben Gruß Tanja
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Euch allen alles Gute im neuen Jahr, viel viel Glück, Gesundheit und dass sich einige wünsche erfüllen mögen :knuddel:

Mir gehts gut, bei uns gabs keinen Alkohol, deswegen ist mir auch nicht zum :würg: :ätsch: .

Wir hatten einen angenehmen Abend, bin nur noch hundemüde, obwohl wir "schon" 2.30 ins Bettt sind. Bin das wohl nicht mehr gewohnt.

Melde mich später ausführlicher, backe jetzt meine Kuchen( habe morgen Burzeltag :jaja: )

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“