HUHU
Menno, wo sind denn alle?
Ich war heute bei einem total süssen und lieben und sympatischen ZA!!!" Also wenn meine Ärztin mal nicht mehr praktiziert( sie ist leider auch nicht mehr die Jüngste

), dann gehe ich zu diesem tollen Mann, der sich auch noch ZA "schimpft"

.
Also einfühlsamer kann man fast nicht mehr sein. Er sah sich ´den Rest meines Zahnes an und meinte, das haben wir gleich

. Toll, dachte ich. Und tatsächlich, innerhalb 15 Min. hatte er es geschafft, mein Selbstbewusstsein wieder dahin zu bringen, wo es sein sollte

. Ich soll halt nur keine Äpfel oder andere harte (und vielleicht ungesunde Dinge wie gebrannte Mandeln oder so

) zu mir nehmen. Damit es nicht wieder einbricht. Na toll, dachte ich, WAS bleibt mir denn dann noch zum Essen? Süsses esse ich ja auch nichts mehr
Aber was tut man nicht alles, damits einem gut geht, gell?
Irgendwann, wenn ich mal Zeit habe( vom Geld ganz zu schweigen

) soll ich mir da ne Krone drauf machen lassen. Tja, danke fürs Gespräch, dachte ich. Lächelte aber dennoch

und ging meines Weges, nicht ohne denen am Empfang 5 € gegeben zu haben. Die waren alles so lieb und der Arzt eh, das Wartezimmer quoll über, ich war froh, beizeiten drangekommen zu sein. ging dann meines Weges

und kann mich nun selbst wieder im Spiegel anlachen
Tanja, habt ihr Florians Geb. schön gefeiert? Freut mich.
Was macht ihr Silvester?
Wir haben uns ein befreundetes Pärchen eingeladen, die ihren Jungen mitbringen. Robin ist zwar 2 Jahre jünger als unserer, macht aber nichts, die beiden verstehen sich dennoch und beschäftigen sich sicher mit dem Karaoketeil, welches Florian zu Weihnachten bekam. Das Ding hats echt, denn ich sing da inzwischen auch gern mal mit

. Unser Kind ist total happy, so solls ja auch sein
Hoffe, euch anderen gehts gut??!! Manne, warum kommt nichts von dir, Internet abgeklemmt oder seid ihr verreist?? Hättest mir wenigstens mal ne SMS schicken können, Mensch du

, man macht sich doch Gedanken, wenn man Tage nichts von dir/euch hört!! Also, gib mal einen Piep von dir, hörst Du!!!!
So, mein Bett ruft, nachdem ich kurz vorm ZA immer am

bin vor lauter Schiss, habe ich mich jetzt beruhigt( nach dem mehr als spärlichen Mittagessen wegen meines Zahnes

bin ich jetzt

und reif für die Heia.
bis bald
Sini