Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tina ich hab noch nicht gehört, dass jemand zur Behandlung bei Zech einen Zuschuss von der Krankenkasse bekommen hat. Alle berufen sich auf die deutsche Gesetzgebung, und Zech wird dir nicht bestätigen, dass er sich daran gehalten hat.... Es ist wirklich...
Wir haben damals an unsere Kasse geschrieben dass wir uns wegen der besseren Erfolgschancen ins Ausland gewandt haben und dass der schnelle Erfolg ja auch nur im Sinne der Kasse sein kann, aber es hat nix genützt... als wir dann wider Erwarten die PU in Würzburg gemacht haben, wurde allerdings alles anstandslos erstattet, obwohl die Medikosten wegen diverser Zusatzgeschichten und ewig langer Stimu (allein 70 Ampullen Menogon...)weit über den in Würzburg vorher angefallenen Kosten lagen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
zu den Kassen hast du ja schon von Spatz gehört das es miserabel aussieht,
Hier im Klein-putz gibt es Andreas (bei Autor unter Suchen eingeben) der kennt sich ganz gut aus was Kostenerstattung betrifft.
Mit der Endo fragte ich,weil sie ja trotz allem mal mehr und mal weniger da ist und ich gerade nach erfolgter Entfernung gehört habe das die Chancen dann am größten sein sollen einen Versuch zu wagen.Allerdings war das dann die operative Variante,kommt wahrscheinlich immer an wie es da drinnen so ausschaut.
Peet kannste nur wegen der Endo im Bereich Repromedizienische Fragen auch ansprechen.Er antwortet sehr sporadisch,aber wenn dann immer sehr nett.
Die Erfolgschancen würde ich meinen sind bei Zech wenn es um die Endo geht ,nicht anders als in anderen Praxen,doch Erfahrungsberichte kenne ich bei ihm keine von anderen Mädels.
Die Polkörperanalyse hat nur etwas mit der Eizelle direkt was zutun,und zwar wird anhand des Polkörpers,der ja genau die gleichen Informationen enthält wie die Eizelle und irgendwann abgestoßen wird,die Qualität der Eizelle ansich gecheckt und so vorher nocheinmal die guten von den schlechteren unterschieden.
Die Krux dabei ist ,das nach dieser Analyse weniger EZ zum befruchten übrigbleiben können.
Nix zu danken,gern geschehen,dafür sind wir ja und wenn Zeit ist gerne. .
Mia wo steckst du ????? Mach mal pieps ,büdde .
Alle anderen :
Miri joo du und mich erst ,Schneeflöckchen,Puppenmaus,Sonnenscheinmaus ,..Riki wo bist du eigentlich ??? ,Buffy....treulose Tomate Sommercori,Joy,Nisi ,Spatz,Stoni Genetics.wie läufts nimmst du jetzt nur eine Lösungsmittelampulle?
und natürlich alle stillen Mitleser
seid lieb gegrüßt ,bis Montag ! Anjusha
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
wegen der Endo, ich glaube summerflip hat Endo und wurde auch schon mehrfach operiert. Sie wäre da wohl was Zech und Endo angeht der richtige Gesprächspartner (Ordner "Dezemberkugeln")
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
@Somaus...wie schade. Aber Du wirst es schaffen. Ich kenne das, alle um einen herum werden ss und man fragt sich, warum man selber nicht.
Aber viele davon haben ja auch längere Zeit und mehrere Versuche gebraucht.
@Miri...da bist Du ja wieder! Schön dass ihr jetzt wieder nach vorne blickt!
Bei mir ist alles in Ordnung.
@Anju...was machts Kotzen? Unter diesen "Umständen" macht man das doch gern. Aber ich bin froh, dass es mir langsam nicht mehr schlecht ist.
Anjusha, nee, hab doch wieder zwei Wasser + zwei Pulver genommen. Hatte in der Praxis am Tel. nachgefragt, und mir wurde geraten doch besser korrekt zu machen.... Ist ja eigentlich auch egal, ob einen oder zwei ml (außer vielleicht beim Progesteron )!
Tina, die DAK wird das nicht bezahlen. Die einzigen KK, die die Behandlung in Ö bezahlen, sind die Privaten, LEIDER!
habe heute nacht etwas Schmierblutungen bekommen und wir sind dann heute morgen gleich ins Krankenhaus gefahren. Die Schwangerschaft ist Gott sei Dank noch intakt. Ich muss jetzt halt liegen und soll Magnesium nehmen.