hey buffy
ich glaub auch, dass die psyche einen großen einfluss auf die einnistung hat

aber ich bin schon der meinung, dass man sich nicht übermäßig in watte packen sollte... wenn eine frau unter "normalen umständen" schwanger wird, dann tut sie das ja auch nicht... wenn's so wäre, dann hätt ich ja auch 3 jahre lang (bis wir wussten, was los ist) um den eisprung rum immer urlaub nehmen müssen

ich denk, wir wuki-mädels beachten ja eh soviele dinge - kaffee, alkohol, keine streckbewegungen, und und und - ist das ja schon super... denn das tun die "normalen" mädels ja meist nicht - und werden trotzdem zu hunderten schwanger

so verkehrt kann also "weitermachen wie bisher" nicht sein - das müssen unsere krümels aushalten... wie sollen sie sonst auch je durch's leben kommen?
ich weiss - vielleicht bin ich da zu locker eingestellt, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein normaler ablauf da irgendwelchen schaden anrichten kann. klar - verrrückte dinge wie fensterputzen oder einen marathon standen bei mir auch nicht auf dem programm - aber alles andere, was "normal" ist, hab ich ohne bedenken gemacht - hauptsache war, dass es mir gut dabei ging... bügeln hab ich z.B. weggelassen

- das mag ich nämlich gar nicht

aber unser krümel war - wenn ich ehrlich bin - nur eine gute ausrede - prinzipiell ist bügeln ja sicherlich kein thema

hab wirklich nur dinge gemacht, zu denen ich lust hatte - hab eher auf die (psychische) positive einstellung geschaut

und wie gesagt - bis dato geht's mir blendend - null anzeichen von ws-koller
lt. den letzten beiden icsi's wäre ja auch heute offizieller testtermin gewesen... lt. dem neuen plan wurde er ja jetzt generell um 2 tage nach hinten verschoben... ist schon ein komisches gefühl zu wissen, dass man heute eigentlich testen könnte - mit nem "vorgezogenen, nicht offiziellen" frühtest hätt ich ja noch früher mal schauen können... aber komischerweise war das auch diesmal überhaupt kein thema - das haben wir zum glück gleich beim ersten versuch abgehakt - getestet wird erst am offiziellen test-tag... langsam steigt also die spannung

mal schauen, was das schicksal diesmal für uns parat hat