Junior schläft noch, die Chance muß ich nutzen. Gestern hatten wir Besuch, da war er danach wohl so geschafft, dass er direkt um 21.30 Uhr eingeschlafen ist, als ich ihn ins Bett gepackt habe, und bis 6.00 Uhr durchgeschlafen hat. Jetzt nimmt er noch den morgendlichen Schönheitsschlaf...
Mia... das ist ja oberätzend mit der Nachzahlung. Wie kann denn das passieren? Und warum wird das Medikament nicht von der KK bezahlt? Da würde ich aber bei der Praxis nochmal bzgl. Kostenbeteiligung nachfragen, schließlich haben die den Fehler verzapft nicht ihr!
Ich bin ja gespannt, was die Diagnostik in der neuen Praxis ergibt. Vielleicht findet sich ja ein klitzekleines Problem, das sich dann ganz wunderbar schnell lösen läßt, und du wirst dann ganz fix schwanger. Die Daumen sind schon gedrückt

Samira... schöne Nachrichten von der Ado-Front. Weiter so! Wenn 2008 das Jahr des Kindersegens ist, dann gilt das nicht nur für Kiwus sondern genauso für Ados!
Konrad wächst und gedeiht. Gestern haben wir schon 64cm Länge gemessen, so dass ich bald die nächsten Sachen aussortieren darf. Werde wohl nachher noch in der Stadt eine weitere Strumpfhose für ihn "jagen" gehen (diese Art Kleidungsstück ist total toll für ihn, weil man darin gut strampeln kann). Ansonsten müssen wir mal eine andere Windelmarke ausprobieren, da er beim großen Geschäft, das er mit Inbrunst in die Windel donnert, regelmäßig "überläuft". Das ist dann mit vollständigem Umziehen verbunden und das mag er ja überhaupt nicht. Unsere Stillschwierigkeiten sind auch viel besser geworden. Ich musste wohl meine Produktion seinem Bedarf anpassen. Nachts meldet er sich normalerweise nur 1x, so dass ich mich wirklich nicht beklagen kann. Zumindest habe ich keine schwarzen Ringe um die Augen... Langsam bereitet er sich auf das Greifenlernen vor. Wenn man ihm etwas "mundgerecht" serviert, schafft er es manchmal sogar schon zuzugreifen. Dann wird das Teil gleich Richtung Mund bugsiert. Aber einen Rasselring hochkant in den Mund zu nehmen, würde nicht mal ich schaffen

Seid lieb gegrüßt! Bis demnächst
Ursa