DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Ach Anita, ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Aber ich kann mich nur den anderen anschließen. Sieh es positiv. Sie haben eine mögliche Ursache gefunden, die behoben werden kann. Ich habe z. B. eine Bekannte in meinem Alter, die ist nach 3 IVF`s (davon 2 Fehlgeburten) immunisiert worden. Hatte danach nochmal eine neg. IVF und ist dann spontan ss geworden. Die SS verläuft jetzt normal. Das baut doch auf. Christiane war auch erst sooo niedergedrückt. Du bist doch noch jung. Da kommt es doch nicht auf ein paar Monate an. Bin gespannt, wie mein Ergebnis ausfällt. Dienstag sind 5 Wochen rum. Meinst Du, ich könnte dann schon mal nachfragen? Ich würde mich allerdings freuen, wenn sie mir zu einer Immu raten würden. Denn ich weiß schon nicht mehr, was ich machen soll, da sie bei uns keine Ursache finden. Und dann hätte ich wieder ein wenig Hoffnung. Deshalb habe ich auch so darauf gedrängt, bereits nach der 2. IVF den HLA-Test zu machen.
So, heute gibt es mal wieder lecker Frühstück und heute Mittag Kartoffelsalat mit Bockwürstchen. Mhm!!!
Gruß!
Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Na, der arme Michael!! :knuddel: Grüß ihn lieb von mir!!
Was heißt hier Halbtagsjob??? Du mußt Dich doch um mich kümmern. Was soll ich armer Wurm denn den ganzen Tag alleine auf´m Dorf???
Und jetzt sag schon, was Du gebastelt hast!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, ich hab schon 'ne Idee für 'nen Halbtagsjob!!!! :o Ich werd Deine Betreuerin :lol: :lol: :P
Tja, das Basteln :oops: Hab mir wieder zig Sachen aus der Ecke geholt, aber nicht wirklich irgendwas richtig angefangen oder geschweige denn zu Ende gebracht. Bin irgendwie total lustlos :(

Hey, Friseur hört sich gut an. Müßte ich auch bald mal wieder hin :roll:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Was hälst Du denn davon, wenn wir zusammen basteln?? Ich muß doch auch ganz dringend den Teddykopf stopfen. Der Teddy muß nächste Woche fertig sein :o ! Ich mag ihn aber garnicht weiter machen, weil er wahrscheinlich nichts wird :( . Ich kann dann auch nichts mehr retten, weil das Fell zu Ende ist. Aber noch habe ich ein bischen Hoffnung!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, das wäre doch mal 'ne Maßnahme :wink: Aber Du weißt wenigstens schon was Du bastelst. Und ich ??????????? :help: Ich hab glaube ich schon zu viele Sachen angefangen und jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden :cry: :-? Ach ja, es wird sich schon was finden :wink: :oops:
Wann sollen wir's machen?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ich habe auch noch so einiges in der Ecke rumfliegen :oops: ! Da bist Du nicht alleine. Denk doch nur mal an das kleine Tablett für die Schweinchenserviette :oops: !
Von mir aus noch diese Woche. Was hälst Du von morgen mittag (so gegen 12 Uhr) oder Freitag morgen. Bei Dir oder bei mir??
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Ina!

Also, ich würde es dann mal versuchen in Kiel anzurufen. Mehr als vertrösten können die ja nicht machen. Und schließlich willst Du ja auch wissen wo dran Du bist.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald bescheid weisst. :knuddel:

Liebe Grüße
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, Freitag wäre ok!!! Wenn Du magst, kannst Du wieder rüber kommen. Ich werd auch diesmal dafür sorgen, daß Wasser im Haus ist :oops: :wink:

So, jetzt will ich mal an meinen Berg mit Bügelwäsche ran :evil: :help:
Bis später!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Upps, Ina, Dein Posting habe ich garnicht gesehen :oops: !
Guten Morgen erstmal :D !
Klar kannst du schon in Kiel anrufen und nachfragen. Aber Anita hatte erzählt, daß da im Moment welche Urlaub hätten und es deswegen etwas länger dauert! Aber ein Versuch ist es trotzdem wert.
Mach Dich doch nciht so verrückt wegen der Ursachenforschung :knuddel: . Ich kann das gut verstehen, denn man fragt sich immer wieder: Warum???
Aber es ist nun mal leider so, daß IVF-Behandlungen auch ohne Grund fehlschlagen. Und ich habe jetzt erst wieder gelesen, daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß es bei den ersten 2/3 Versuchen klappt.
Gib die Hoffnung nicht auf und sei froh, wenn sie bei Dir nichts finden!! :knuddel:
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich komme gerade vom Doc weil es nicht besser wurde :cry: Also,meine Kopfschmerzen sind Spannungskopfschmerzen sind situationsbedingt.Soll jetzt viel an der frischen Luft und auch viel schlafen.Also kurz um: ich soll ir absolut die Ruhe antun :cry: gerade ich :) aber nur so habe ich eine Chance,das es besser wird ;)

Anita,mensch ich kann Dich verstehen das Du traurig bist aber jetzt hast Du Gewissheit und doch auch erst eine wirklich reale Chance ;) :knuddel:
wenn Du die Imu nicht machen würdest,machst Du Dir vieleicht mal Vorwürfe. Ich :knuddel: Dich mal gaaaanz feste ;)

Tina,morgen ist Halbzeit :D ging doch schneller rum als gedacht was ;) Christiane tut ja auch Ihr bestes um Dich abzulenken ;) Däumchen sind weiter gedrückt ;)

Claudia,ich drücke auch für Euch ganz doll die Daumen ;)

Ina,versuch einfach mal in Kiel anzurufen,schaden tut es nicht.Was macht Euer Häuschen?Wächst und gedeiht? :D

Christiane,Frisör hört sich gut an.Müßte ich auch mal wieder hin,sonst passt mein Helm bald nicht mehr :P :roll: aber ich kann mich im Moment echt nicht aufraffen :(

Conny,Babs,Martina und Batty,wie geht es Euren Bäuchen?

Steffi,schon Dich ruhig noch etwas,egal wielange das dauert.Hauptsache Dir geht es bald besser. ;)

Mal schauen,ob ich heute in die Puschen komme und hier mal etwas geregelt bekomme im Haushalt :roll: ist viel auf der Strecke geblieben durch die blöden Kopfpine :x Alles wir gut :D

Allen eine ganz lieben :knuddel: und macht das Beste aus dem Wetter ;)
Ich freue mich dagegen das es nicht mehr ganz so heiß ist ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“