Liebe Willow, liebe Meli,
bitte entschuldigt, daß ich mich solange nicht mehr gemeldet habe - es ist grad ständig soviel zu tun, arbeiten, mit Lea lernen, heimwerken,.... - ich habe die wenigen Momente, wo mal nichts ist, schlicht keinen Nerv an den PC zu gehen.
Willow,
das ist ja auch blöd, daß der Versuch jetzt verschoben wird. Aber vielleicht muß das ja genau so sein!!! Aber deine Entscheidung finde ich toll - es stimmt schon, irgendwann muß ein Ende sein und man muß sein Leben wieder unbeschwert genießen und über das, was man hat froh und glücklich sein.
Meli,
wie geht es dir? Bist du beim Gyn gewesen?
Und wie geht es deinem Männe? Was kann man bei ihm weiterhin machen? OP?
Zu mir:
Unser Krümelchen wurde heute vor einem Jahr aufgetaut und am 21. war der Transfer. Ich werde da zum Friedhof gehen und eine Kerze anzünden. Und am 04. Mai ist der Todestag - da habe ich ein ganz schönes Steinherz gekauft, wo drauf steht "Du lebst in unseren Herzen weiter" - das werden wir dann da hinbringen. Hin und wieder muß ich schon noch weinen, wenn ich dran denke und dann ist die Sehnsucht ganz groß. Ich wüsste gern, ob es ein Mädchen oder Junge gewesen ist. Naja, irgendwann werde ich es erfahren.......
Ansonsten läuft alles so seinen Weg - fühle mich grad sehr allein, denn Männe ist entweder beim arbeiten, lernt für sein Fernstudium, ist vor dem PC oder am Radeln. Die Ado-Papiere liegen unangetastet seit knapp vier Wochen rum - ich werde auch nichts mehr deswegen unternehmen. Für ihn ist es anscheinend nicht wichtig genug und mittlerweile bin ich soweit, daß ich einfach nur froh und dankbar bin, das ich zwei gesunde Kinder habe. Es tut zwar weh, daß er z.B. lieber bei Facebook guckt alte Leute wiederzufinden, aber ich kann es nicht ändern. Ich lenke mich mit arbeiten oder Sport einfach ab........
Ich hoffe, bei euch läuft es besser!!!!
So, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Renate