KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Anja, es tut mir sehr leid, dass Dein Opa gestorben ist. :cry: Ich kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt eine Menge zu erledigen hast.
Aber das nächste Jahr wird für uns alle ein besseres, ich glaube fest daran.
War Dein Opa denn schon länger krank??

Gudrun, Deine Kleine ist ja wirklich total schnuckelig. Mit den dunklen Haaren ganz die Mama. Ihr seid wirklich zu beneiden, aber wir werden nächstes Jahr hoffentlich folgen. :wink:
Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag!!

Jenny, sicher bist Du jetzt in der Klinik besser aufgehoben. Da können Eure Werte viel besser kontrolliert werden.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Dein Söhnchen noch ein bisschen bei Dir bleibt. Dort geht es ihm jetzt immer noch am besten. Ausserdem wünsche ich Dir für die Geburt alles Gute.

Alina, ein Schwersterchen für deinen Sohn wäre doch wirklich wunderbar, oder ?? Wollt Ihr euch das Geschlecht sagen lassen?? Lange wird es nicht mehr dauern und man kann es bestimmt schon erkennen?
Wir sind sehr gespannt!!! :lol:

amie, 67. ZT ?? Oh jeh, jetzt wird es aber wirklich bald mal Zeit für die Mens. Ich warte auch darauf, bin aber heute erst am 28. ZT......
Eigentlich ist es ja ganz schön ohne, aber unter anderen Bedingungen... :wink:

Ich hoffe Ihr anderen habt Weihnachten auch gut rumgekriegt und nicht zuviele Kilos mitgenommen. Bei dem guten Essen und den vielen Plätzchen...... :roll:

Viele liebe Grüße,
Schneckchen
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

wollte hier nochmal kurz reinschauen!

Schneckchen, meinst Du durch den Eingriff musst du auch länger auf
deine Mens. warten? Aber bald kannst du durchstarten und dann
mit viel Erfolg!

Jetzt wollen wir mal zum Shoppen nach Kassel, mal sehen, was es so
gibt, mein Mann möchte einige neue Klamotten kaufen!
Ausserdem will ich mir eine Spieluhr aussuchen, die soll man sich
ja auf den Bauch legen, jetzt kann das Kleine ja schon hören!

Melde mich später wieder
allen liebe Grüsse
Alina :dance:
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Melde mich auch mal wieder. Ich habe momentan so wenig Zeit mich an den PC zu setzen. Meine Mens ist inzwischen eingetrudelt. Am 40. Zyklustag!

Ich muss mich erstmal durch Eure postings lesen. Ein wenig überflogen habe ich schon mal:

Gudrun, Euer Töchterchen ist ja wirklich goldig.

Jens und Tanja (sind die Namen jetzt richtig?), toll, dass Ihr gleich beim ersten Versuch zugeschlagen habt. Bis zu Eurem ersten Tag x klang es ganz so wie bei mir (leichte Überstimu, Infusion, erster hcg-Wert bei 30), leider war mein zweiter Tag x dann negativ. Es ist eirklich erfreulich mal von einer positiven ICSI aus Gö zu hören. Viel Glück für Euren US-Termin!!!

Anja, das tut mir auch sehr leid. Dann hast Du jetzt sicher sehr viele Wege vor Dir.

An alle anderen liebe Grüße und viel Glück für die Mädels in der WS.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, friedliches und natürlich erfolgreiches KiWu-Jahr!!!

Eure Micha
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!!!

ich will es mir dann doch nicht nehmen lassen und Euch allen
einen superguten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreichere Jahr 2003
zu wünschen!!!! Natürlich auch Gesundheit, Erfolg und gaaaaaanz viel Glück!!!!

Danke für Euer Mitgefühl....tjaa man kann sagen das mein Opa erlöst wurde obwohl er gerne noch länger gelebt hätte (er war 79)...er ist schon länger krank gewesen und lag zuletzt drei Wochen im Krankenhaus bevor er in die Kurzzeitpflege kam..dort war er knapp acht Tage..es ging rapide ab mit ihm und an Weihnachten mussten wir jede Stunde damit rechnen das es zuende geht!

Die wichtigesten Sachen habe ich mit meiner Oma schon gemacht und für ihre Witwenrente haben wir erst am 16 Januar einen Termin bekommen! Aber es sind doch ganz schöne Laufereien und dann noch das Gespräch mit dem Pastor...ich muss ja überall dabei sein!

Mein Mann und ich lassen es morgen auch ruhig angehen..quasi eine Zwei-Mann-Party!

Euch alles Gute
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

H A L L O Bild

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute für 2003 und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !! Bild

Auch von mir an alle einen guten Rutsch in neue Jahr 2003.
Das neue Jahr kann für die meisten von uns nur besser werden.
Wollen wir mal fest daran glauben und hoffen, dass sich unser sehnlichster Wunsch in 2003 erfüllt !!

Wir werden heute Abend bei unseren Freunden feiern. Es gibt Raclette und Fondue, wie auch schon in den letzten Jahren. Nach dem Essen spielen wir dann meistens noch was zusammen und stossen dann gemeinsam an.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf Euren Silvesterpartys!!
Bild
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo Ihr Lieben alle,

auch möchte euch für das Jahr 2003 nur das Allerbeste wünschen.

Ich glaube, ich muss hier nicht auf spezielle Wünsche eingehen!!!

Im neuen Jahr hören wir dann wieder von einander.

Liebe Grüße

eure Gisi
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Auch von mir einen guten Rutsch für Euch alle und ein dickes Daumendrücken für die Erfüllung "unser allen Wunsches" im neuen Jahr
Ein kleiner Wunsch ist für mich schon gestern in Erfüllung gegangen - ich habe endlich am 70.ZT! meine Mens bekommen. Selten habe ich mich so darüber gefreut. Und wenn alles i.O. ist fange ich morgen mit der Stimu an. Ich hoffe für uns alle das es hier bald fleißig weiter geht - positiv natürlich.

Für Eure Feiern heut Abend viel Spaß, wir machen auch nur eine 2-Personen Party. Ich brauch im Moment die Ruhe und Entspannung. Aber ich werde an Euch denken und die Daumen für ein Superjahr für uns alle drücken.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
amie
Jens75
Rang0
Rang0

Guten Rutsch...

Beitrag von Jens75 »

Hallo Göttingen-Ordner!

Auch wir möchten es natürlich nicht versäumen, allen LeserInnen Alles Gute und viele POSITIV´s für das neue Jahr zu wünschen.

Da es von unserer Seite her bislang nichts neues gibt, haben wir die vergangene Woche nur "mitgelesen". An dieser Stelle auch noch unser Beileid an Anja!

Wie zuletzt geschrieben, melden wir uns dann spätestens nach unserem US-Termin (6. Januar) noch einmal...

In diesem Sinne...
Jens & Tanja
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Ihr Lieben,

auch ich möchte Euch ein schönes Sylvester und ein wirklich und in jeder Hinsicht gutes Jahr wünschen. Mögen unsere aller Wünsche, aber vor allem Eure Kinderwünsche in Erfüllung gehen. Auf dass wir in einem Jahr hier ganz viele Babybilder austauschen und bewundern können.

Anja, herzliches Beileid zum Tode Deines Opas. Auch wenn man sich schon eine Weile darauf vorbereiten konnte, ist der Abschied sicher nicht weniger schmerzlicher. Ich hatte lange keinen Todesfall in meinem engen Umfeld. Aber meine Oma ist auch schon sehr alt und ich mache mir oft so meine Gedanken. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Jenny, Du wirst das jetzt sicher nicht mehr lesen, aber ich wünsche Dir und dem Kleinen alles Gute. Ich drücke Euch die Daumen, dass er noch eine Weile in Deinem Bauch bleiben mag. Und dann kanst Du in bald in Deinen Armen halten. Auch trotz Krankenhaus, Euch ein schönes Sylvester und herliche Grüße.

Bei uns wird es auch "nur" ein drei Personen-Abend, das Programm bestimmt Lucia. Ob große Feier oder beschaulich im kleinen Kreis, ich wünsche Euch einen schönen letzten Tag im Jahr und einen guten Start mit viel Optimismus für 2003,
Gudrun.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“