NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

kurz meld...fischi, grieche geht gar nicht *liebernicht* ...veggieunfreundlich und ich krieg immer durchfall von der fettigen kost :oops: ...

ich geh jetzt mal wieder zum kranken kind :roll: 4 tage gearbeitet und nu 4 tage krank geschrieben :oops:

einstweilen :hallo: (hoffe bald mehr...aber hanni jammert nur, 39,9°C :kreisch: )

lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Huhu Ihr Lieben,
ich knuddel mal durch die Runde - Dein Resümeee heißt also dass Du kommst liebe Jowi :knuddel:
und Guzma - das wollte ich letzt schon sagen - schade dass Du nicht kommst :-( :knuddel:

Ich finde unseren Intaliener eigentlich ganz gut. Kann natürlich sein, dass der an einem Freitag auch Stress hat wegen der Personenzahl?!?
In Oberschöneweide gibt es einen leckeren Inder - spricht da etwas dagegen?? Oberschöneweide ist weit weg oder sonst eher in der Mitte von Berlin?! Wer hat noch ne Idee?
Friedrichshain?
Ich weiß nicht -sind nur Vorschläge...

Ich drück Euch feste!!
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Fischi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischi »

@ Hanni
Gute Besserung von uns.... :knuddel:
Meine beiden haben heute die 1. Impfung bekommen.
Arne hat jetzt schon leichte Tempi und Helge (sonst Hans Dampf in allen Gassen) ist zu ruhig.
Bin schon mal auf die Nacht gespannt.

@ Annika
Oberschöneweide klingt auch gut.
Da ich auf die Öffentlichen angewiesen bin, ist Zentral in Berlin gelegener Treff nicht wirklich vorteilhaft für mich, da ich dann zuviel umsteigen müßte.
Im Moment kann ich noch nicht mal mit den Beiden Spazieren gehen, da ich mit meinem breiten Wagen die Schneemassen nicht bewältigen kann.
Ein "Schmalspurkinderwagen" hat ja schon arge Probleme.

@Guzma
Das ist aber schade, daß Du nicht kommen kannst.:cry:
Dann holen wir mal ein Treffen nach.

@ all
Also her mit den Vorschlägen.

LG
Antje
1995-2009
4 IVF
3 Kryo
3 Icsi
Es sind eineiige Zwillinge !!!Bild
Bild
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

annika, meinst du den inder in der brückenstraße? ach nee, das wäre niederschöneweide :grübel:
ansonsten bleibts bei den 40%, an dem tagesplan änderts ja nix. bei grieche wären es eher 0,5% :wink:

fischi, na dann mal gute besserung an die geimpften...wir haben an unserem kiwa schneeräder, so gehts halbwegs. bei richtig hohem schnee waren wir in der stadt mit schlitten unterwegs...geht inzwischen aber nicht mehr, da jetzt auch die letzten schnarchnasen die gehwege geräumt haben :argh: .

werd jetzt mal mit der kiä telefonieren!

lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Ihr Lieben,
darf ich mal kurz mein Herz ausschütten? Ich bin gerade traurig und möchte das nicht mehr im Wuki öffentlich schreiben....
Also allem vorweg erstmal - ich bin seit Tagen hin und her gerissen, was unsere Kinderwunschbehandlung angeht. Irgendwie habe ich schon seit Wochen das Gefühl, dass ich weitermachen muß. Weil ich Angst habe zu verpassen. Aber andererseits will ich abnehmen(was mir leider auch ein bisschen aus dem Ruder läuft - wegens der Bulemie) Aber scheinbar ist das auch ein Zusammenspiel von allem. Nur wenn ich ne Behandlung mache bin ich durchweg symptomfrei... naja egal. Auf jedem Fall bin ich traurig und merke das sowieso schon sehr.

Heute kam die Nachricht meiner Schwägerin - sie ist wieder schwanger. Ich weiß, dass es gut für sie ist und ich wußte, dass es geklappt hat(man spürt sowas ja irgendwie) aber ich bin gerade ganz traurig und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich wollte sie ja eigentlich Sonntag am 30. besuchen, aber jetzt habe ich Angst. Angst vor den Mittelpunkt der Gespräche über ihre Schwangerschaft. Alle wissen bescheid, dass ich so doof bin und traurig bin und so aber keiner spricht es an. Ich glaube da bin ich wohl ein bisschen fehl am Platz oder?!
Ich weiß, dass es blöd ist da heute eine Entscheidung zu treffen und das werde ich auch nicht. Aber ich bin so traurig und ich komme mit diesen Gefühlen wie immer nich klar. Warum wird man nur so doof???
Danke fürs Ausheulen - irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass immer etwas neues kommt :-(

Fühlt Euch ganz feste gedrückt, Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

annika, schicke dir eine pn!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Fischi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischi »

@ Annika

*tröst* Schick mir mal Deine neue Tel.Nummer

LG
Antje
1995-2009
4 IVF
3 Kryo
3 Icsi
Bild
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Guten Abend!!! :
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Fischi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischi »

Ein Hallo in die Runde geworfen. :knuddel:

Leide wohl an Demenz oder ähnlichem....
Klaus hat am 29.01. frei und daher ist es kein Problem mit den hin und her fahren.
Daher auch egal, wo wir uns treffen.

@Motzi
Danke für Dein Angebot

@Jowi
Wie geht es Deiner Prinzessin?
Ich hoffe Sie hat sich erholt.

@Annika
:knuddel:

@all
Wo seid Ihr denn alle? :?:

LG Antje
1995-2009
4 IVF
3 Kryo
3 Icsi
Bild
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Annika: wie geht's inzwischen? :knuddel: Hatte gestern auch mal wieder einen :cry: -tag, weil bei einer Geburtstagsfeier im Büro an ganz vielen Stellen ums Kinderkriegen und welche Windel denn besser sind ging und ich mal wieder das Gefühl hatte nicht dazu zu gehören und mich zu fragen, ob ich es denn wirklich irgendwann mal sein würde...
Ich drücke DICH ganz feste!!

all: ich freue mich ganz dolle auf den 29.1 euch alle zu sehen :dance: Aber bitte bitte nicht Oberschöneweide... :( Das ist ziemlich weit... ein anderer Vorschlag :grübel: Ich überlege noch mal vielleicht mexicanisch oder das Blockhouse am Alex wo wir so vor einem Jahr schon mal waren??

Jeanny: herzlich willkommen! :hallo: oder haben wir Dich schon wieder verscheucht? Ich mache nach drei ICSIs und 2 Kryo-Versuchen auch gerade Pause bzw. befinde mich in einer Zweitmeinungs-Suche

Asspeedy: ich denke wir schließen uns wieder kurz für den 29.1, oder?!? :lol:

motzi: das mit den Röhrchen war ja echt Obermist :knuddel: Drücke DIR die Daumen, dass dieses mal alles rund läuft!!

jowi wie geht's Hanni?

fischi: hast Du mit den Jungs alles im Griff?? Bin schon sehr gespannt sie kennenzulernen!

Ich war heute Schlittenfahren mit fReunden - war eine mords Gaudi :lol:
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ