SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Tanja
Ich drücke Euch die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Kryo kann klappen, glaube mir...Michael ist der Beweis. :lol:

Ist Anka gerade im Ausland?

Liebe Grüsse an alle ZH35
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Tanja
Ich drücke Euch die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Kryo kann klappen, glaube mir...Michael ist der Beweis. :lol:

Ist Anka gerade im Ausland?

Liebe Grüsse an alle ZH35
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Danke ZH!!

Du, welche Medikamente und wieviel davon, hat Bambi zur Kryo eingenommen?? Nimmt mich schwer wunder!!

Hoffe ihr habt viel Freude mit eurem Sonnenschein!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Tanja
Im Kryo-Zyklus musste Bambi 50 Einheiten Puregon, bez. ich habe ihr jeweils diese Ladung verpasst... :lol:

Im Bondiordner habe ich den Geburtsbericht geschrieben. Die Hebamme kommt da nicht so gut weg. Aber glaube mir, die Kinderschwestern waren sehr lieb. Sie haben mir das meiste beigebracht. Du bist doch auch Krankenschwester, oder?
Stimmt das, dass Hebammen und Ärzte oft im Widerspruch stehen?

Tschau und weiterhin *dd* *dd* *dd*

ZH35
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo ZH!!

Dann muss ich doch gleich nach dem Geburtsbericht schauen!! Nimmt mich immer Wunder!!

Ja, bin auch Krankenschwester, aber nicht Kinderkrankenschwester, sondern nur eine "normale". :lol: War aber während der Ausbildung auf einer Wöchnerinnenstation. War sehr intressant und von dort konnte ich auch viel mitnehmen, was ich selber in Zukunft brauchen kann. :lol: In welchen Spital hat Bambi geboren??

Das mit de Hebammen und den Ärzten kann ich nicht genau sagen. Bei uns ist es meistens so, dass die Hebammen das sagen haben. Denn die haben meistens sehr viel mehr Erfahrung als die Ärzte, die zum Teil frisch vom Studium kommen.

Hat Bambi einen Eisprung ausgelöst?? Hat sie auch Utrogestan genommen?? Wenn ja, ab wann und wie viel??

Danke für das Daumendrücken. Kann es brauchen. Habe wieder total das Gefühl, dass es nich geklappt hat. :( Hat Bambi irgendetwas gespürt, das auf eine SS hingedeutet hat?? Ende Woche weis ich es ja dann genau.

Hallo ihr anderen!!!! Wo seid ihr denn???

Bild

Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Den Eisprung habe ICH nicht ausgelöst... :lol: Ist bei Kryo auch nicht nötig.
Utrogestan hat sie normal genommen, ich glaube 2 Stk. pro d. bis in die ersten SS-Wochen hinein. SS-Anzeichen deuteten eher auf Monatsblutung, aber das liest man hier oft. Das ist eben das gemeine, Garantie hat man erst nach dem Blut-SS-Test.
Bambi hat normal gearbeitet, nur schwer heben habe ich ihr damals verboten.

Liebe Grüsse ZH35
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hallo Tanja

Wir drücken Dir die Daumen! Hast Du eigentlich meine E-Mail erhalten???

Ich hatte überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen...rein gar nix. Ende der 6. Schwangerschaftswoche wurde mir dann übel...vorher spürte ich wie erwähnt nich das geringste.

Liebe Grüsse

Claudia
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Claudia: Nein, habe kein Mail bekommen :( :( Schreibe dir nochmals meine private Mail-Adressen per PN!! Weisst du etwas von Irene. Bin bis jetzt nicht zum telefonieren gekommen. Ist sie immer noch im Spital???

ZH: Schickst du mir auch ein foto von Michael?? Schicke dir gerne meine Mail-Adi. *ganzliebschau* :D

Morgen Abend bin ich mir dann sicher, ob es geklappt hat oder nicht. Gestern war ich voller Zuversicht. Habe die ganze Nacht geträumt, dass der SS-Test positiv ausgefallen sei. Bin dann regelmässig erwacht und habe mir überlegt, ob es auch wirklich so sein könne. Und heute ist die Zuversicht wieder vorbei. Habe auch schon seit einigen Tagen Bauchkrämpfe. Wie wenn die Mens kommen würde. Obwohl, dass kein Anzeichen für die Mens sein muss. Habe ich jetzt schon viel gelesen und gehört.

Melde mich wieder, wenn ich weis, wie das Beta-HCG ist.

Allen einen nicht alzu verregneten Donnerstag

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Es hat nicht sein sollen. Beta-HCG mehr als negativ. :( :( Werde es mir am Montag nochmals bestätigen lassen und dann mit den Medis aufhören.

Irgendwie habe ich ja damit gerechnet, aber bin hald doch sehr enttäuscht. :cry: :cry:

Allen ein schönes Wochenende

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Claudia: Merci viel mal, für die Bildli. Ist die Kleine aber süss!!!!!!

ZH: habe dir eine PN geschickt!!!!

Allne en guete Wochestart!!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“