Ich grübel über ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin nach... das Problem: sie hat schon am Donnerstag... Ich will nix Unnützes kaufen, denke aber, jedes Jahr Gutschein ist auch doof. Habe mir überlegt, ob ich ihr die Creme bei der Kosmetikerin holen soll, die sie sich immer kauft, bzw. ich ihr schon mitbringen musste. Meint ihr, das wäre einfallslos, bzw. habt ihr eine Idee?
@Monan - Ich kreisch mich weg... Die Bilder sind ja klasse... Ich muß vor allen Dingen sagen, deine Kinder verhungern und verdursten nicht, das sieht man auch auf dem oberen Bild - Vorrat ist immer da, in IGB haben wirs ja auch mit eigenen Augen gesehen.
Ansonsten muß ich sagen, bist ja ne richtige Hexe, dein armer Mann...

*grins* Ich nehme an, wenn Yannis jetzt schon so schön putzen kann, wird ihm dein Mann als nächstes mal das Kochen beibringen. Obwohl, in IGB gibts doch auch Mc Doof, oder?
Du hast jetzt aber schon Urlaub, oder?
@Ulrike -

Sie suchen beide noch ihr Putzgen???? Eieieiei - wer hat denn das verstruddelt... Zumindest hat sie jemandes "Schnallen-gen" mit ihren Handtaschen...
Ich war Gestern auch bei meiner "Schnalle" (eins meiner PK - 7 Jahre), ich hätt sie fressen können...
so, schaumerma was die Arbeit bringt...