Kuckiiiiii sum

Ich war heute schön mit Schmusy-Pooh flanieren in neuen Klamottchen !!

Was für ein herrliches Wetter - das heute in Berlin war - toll !

Missi-Mäuselchen

vielen lieben Dank für Deinen Tip ! Ja, ich habe Goonal in der Multi-Dose ( ... dabei ist dieses Fläschken ja total klein !!!

) und ist es schlimm, daß ich sie jetzt doch in den Kühlschrank gemacht hatte ???

Susi - was ?? Da hat Dich die Family schon wieder allein gelassen !!!

Na gut, dann mach es Dir wenigstens so richtig gemütlich ! Wie war der Polterabend ??

Au ja Susan, von mir aus könnte "es" sofort losgehen, damit die DR und das Geschwitze sich verflüchtigt ! Danke für die

und ich bin gespannt, was die lieben kleinen Flinkies bei meinem Männchen sagen. Wenn Gonal nicht über 25 ° C gelagert werden darf, dann ist Gonal bei mir doch besser im Kühlschrank aufgehoben, denn mir ist zwischendurch immer noch so heiß als wären es 35 ° C !!! Puh - schwitz !!!!!!
Hab ich mir doch gedacht, daß Colin und Du fleißig Kastanienfiguren bastelt !! Zoo-Tiere, das ist ja lustig und wow - einen Herbstkranz bastelst Du Dir ?? Schön !!
So - Süße, nun wird es endlich ernst und ich drücke Dir ja so so so sehr die Däumchen, daß die SD-Doc.´s Dir richtig gut und fix helfen können !!! Vero ist ja auch aus dem Urlaub zurück.

Finchen-Mummi - Kuck kuck da, hier bin ich !!!

Ich hatte doch gestern und vorgestern gepostet !

Ist das bei Dir auf dem Compi nicht angekommen ??

Laß Dich

Du süße SS und warst Du fein auf einer schönen Hochzeit - toll - ich gehe nächstes Jahr zur Hochzeit meiner Cousine, da freue ich mich auch schon drauf und ich kann ihr schön bei den Vorbereitungen helfen, da blühe ich immer total auf !!!! Will vielleicht hier noch wer heiraten ???? Ich komme bei den Vorbereitungen helfen - freiwillig !!!!
Jedenfalls habe ich Dich bei meinem Posting gestern gefragt, ob Du die Zusatz-KV behalten hast.

Hanni - nein, ich schimpfe jedenfalls nicht, wenn es Dir gut tut, wenn Du arbeiten gehst, dann mach das ruhig, aber tritt wenigsten einen Gang zurück, damit Du Dich nicht übernimmst. Es ist ja schon mal gut, daß Dein Hausarzt dann die BE machen kann.

Ich finde Ablenkung auch immer wichtig !!
Das wird ja immer toller hier mit den Gedankenübertragungen - hi hi - aber erst mal Schnucky verführen und eine tolle Generation abwarten. Bevor das nicht hinhaut, läuft eh gar nix. Die Klamottchen waren eigentlich notwendig, weil ich schon in gar nix mehr so richtig reingepaßt habe !!

Aber ab 01.10.03 gehe ich ja fleißig trainieren und ich freue mich schon riesig darauf. Dienstag habe ich das individuelle Trainigsgespräch !!!

Oh oh Irenchen, das kenne ich !! Da möchte *frauchen* ganz viel erledigen und durchs Haus wirbeln und nebenbei noch gleich 3 x posten und dann ist da die Bewachung und *frau* muß ganz sitt- und sitzsam sein !!!
... ha ha ha - ja Susi - ich stelle mir gerade Irenchens Lasagne vor wie sie JETZT aussehen würde !!!!
Alle anderen lieben Weiberlies werden ganz dolle von mir

!!