~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi: werde mein Daumen drücken verdoppeln. Das sind ja echt mal gute Nachrichten. Meld dich bitte zwischendurch und alles gute für den Test morgen.

Ricky: vermisse dich sehr, kann aber verstehen, dass du im Moment nicht schreiben magst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mella: noch schönes Restwochenende :wink: Wie geht es bei Euch weiter?

Elka: ist deine Kolleging krank? Was musst du zu Hause machen? Du siehst mal wieder eine Unwissende, die sich nicht vorstellen kann, was Erzieher zu Hause arbeiten können. Entschuldige mich schon mal im Voraus. :oops: :wink: Mir schwant so was von Maritinsumzug planen, Weihnachten etc? Bin ich halbwegs auf dem richtigen Dampfer?

450 IE Gonal ist echt ne Hausnummer. Kenn ich noch von meiner Stimu. Hoffe, ihr habt damit den ersehnten Erfolg. Hatte schon befürchtet, du meldest dich gar nicht mehr :cry: :cry: :cry: Hab noch mein Versprechen vom letzten jahr im Kopf wenn es klappt *dd* *dd* *dd* *dd* Wann ist der erste US?

Das Bein ist nicht vom Knochen her 2 cm zu kurz. Bin 17 jährig aufs Steissbein gekracht, dass hat mein Becken verschoben so dass es völlig schief steht und sich das Gelenk verdreht hat und die Bänder und Sehnen mit gezogen hat. Der Therapeut versucht jetzt mit Massage und Einrenken das ganze in die richtige Position zu bekommen, was aber wieder mit Schmerzen verbunden ist, da es für den Körper eine völlig neue Haltung ist. Ausserdem geht es immer wieder in die alte Position zurück. Das kann alles nur ganz langsam wieder aufgebaut werden. Wenn die Sehnen und Bänder wieder lang genug sind, kann mit dem Muskelaufbau begonnen werden so dass dann vielleicht mal die Position erhalten bleibt wie sie eigentlich sein soll. Bis dahin dauert es aber noch eine Weile. Momentan darf ich noch nicht mal Walken gehen. Kann auch nicht lange sitzen oder stehen. Muss mich zwischendurch immer wieder hinlegen. Warum dass vorher keiner gesehen hat ist mir auch schleierhaft. War schon dreimal zur KG in den letzten 2 Jahren und nie hat einer ein Wort darüber verloren. Es ist echt zum :würg: und in :ohnmacht: zu fallen. Aber egal. Nun kenne ich die Ursache und kann was dran tun. Besser als nicht zu wissen was es ist und keine Perspektive zu haben. Diensttechnisch ist das jetzt alles schwierig da ich nicht so viel rausfahren kann wie ich eigentlich müsste. Versuche das im Moment auf ein Minimum zu reduzieren.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, das wäre ja noch schön, wenn ich nur so 'nen Kramm erledigen müßte :wink: Leider kommen da noch andere Sachen auf Erzieher zu :-? Ich mach z.Z. Halloween-Projekt, ist ein relativ "neues" Thema in unserem Bereich, von daher gibt es da nicht soviel Material zu- sitze also im Netz und suche. Zusätzlich dazu verbringe ich nun meine Freizeit damit, die Beobachtungsbögen von Vorschulkindern auszufühlen und das nimmt Zeit, weil man da schon nachdenken muss, wie das jeweilige Kind so ist, was es schon kann etc. Und als Krönung muss ich zu Hause noch die Abrechnung vom Mittagessen und Frühstück machen, da ich in der Arbeit keine Zeit zu finde- und du weisst ja auch aus eigener Erfahrung, wie mühsam so 'ne Buchhaltung ist... Könnte noch mehr aufzählen, aber ich denke, das reicht erstmal :wink: Mir auch, die anderen Sachen sind nicht sooo dringend :roll:
Deine Geschichte klingt echt nicht so gut, sieht nach langwierigem Leiden aus :knuddel: Das man auch nicht einfach so glücklich sein und das Leben genießen kann...Naja, hoffentlich kommen wir für das Ganze wenigstens in den Himmel :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben: Hab noch mein Versprechen vom letzten jahr im Kopf wenn es klappt *dd* *dd* *dd* *dd* Wann ist der erste US?
da musst du mir auf die Sprünge helfen, du weisst ja- bin in dem gleichen Club wie du :wink:

Wann US ist? keine Ahnung. Am 1910. hab ich Termin, aber nur zur BA, mehr weiss ich nicht :?:

Steffi, noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und nun

:gutsnächtle:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

Huhu

ja mir geht es gut! Ich habe eine kleine Erkältung die Ich gerade noch mit mir herum trage, aber sonst geht es mir gut.
War gerade im garten und habe Sträucher und Büsche zurückgeschnitten mache nun ein bissel Pause. morgen wird Grünabfall abgeholt. hier ist so schönes Wetter die Sonne scheint und es weht ein kühler Nordsee Wind. Abends wirds hier oben aber schon sehr sehr kalt!

Ich bin garnicht mehr auf den neusten Stand, ich kann garnicht mehr jeden Tag reinschauen. Muß mich um so viele Sachen kümmern.

Steffi ich drücke Dir auch die Daumen!!!

Mattea und was ist mit Dir???
Tut mir ja leid mit dem blöden Krankenhaus aufenthalt!

Wie Ihr seht ein bisschen weiß ich schon, aber meine Oma hat mal gesagt wer zu viel weiß wird erschossen...hihih und das möchte Ich nicht!

So nun werde ich mal wieder nach draußen verschwinden!
Seit alle lieb gegrüßt! Ist immer wieder schön her zu kommen!
:knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :hallo:

es ist tatsächlich wahr: POSITIV! HCG 178 :D

Danke für Eure *dd* :knuddel:

Leider sind wir momentan doch sehr angespannt, denn es überwiegt einfach die Angst, ob es diesmal gutgeht! :(

Ich melde mich wieder- drück Euch alle feste :knuddel:

Mattea,
weiterhin gute Besserung! *dd* :knuddel:

Elka,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Ricky, Marnie und Eva :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kleiner*Engel*
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner*Engel* »

Mensch Steffi ;Super :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* Das sind das kleine richtig festbeisst *dd* *dd*

Liebe Grüsse Marnie
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Steffi, das freut mich total für dich!! :dance: :dance:
Drücke weiterhin feste die Daumen, dass alles gut geht, und der Krümel diesmal bei dir bleibt! *dd* *dd* *dd* *dd*

Eva, schön, dass es dir gut geht! :knuddel: :knuddel:
Gute Besserung für die Erkältung!

mattea, lieb, dass du sagst, dass du mich vermisst! Danke! :knuddel: :knuddel:

Elka, ich muss am 27. 10. wieder zum Zahnarzt, dann werden die Zahnfleischtaschen vermessen und geröngt.
Das und die Unterlagen, dass ich eine professionelle Reinigung hab machen lassen wird bei der KK eingereicht, und dann kommt die eigentliche ZF-behandlung durch den Zahnarzt... :-?
Was hat dich der "Spaß" der professionellen Reinigung gekostet?
Mir wurde gesagt, dass ich das natürlich bei jeder Vorsorgeuntersuchung machen lassen kann. Wahrscheinlich, da wird man ja arm!!
War es bei dir denn auch das erste Mal?
Alles Gute für deinen Versuch! *dd* *dd* *dd* *dd*

Marnie, wirklich, deine Emma ist echt goldig! :)

Mella, alles o.k. bei dir? :knuddel: :knuddel:

Unser Betriebsausflug war klasse, ging nur zu schnell vorbei der Tag, und nie wieder JH!
Meine nächste Kurzreise steht auch schon wieder vor der Tür!
Habe mich gestern endlich entschieden, Freitag meine liebe Freundin in der Nähe von Ulm zu besuchen! :D
Es geht zwar Samstag schon wieder zurück, aber es ist die letzte Gelegenheit, dass wir uns dieses Jahr noch einmal sehen können, denke ich!
Verrückt, aber egal... :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Steffi: das sind echt super gute Neuigkeiten. Hat das Daumendrücken ja genützt. :dance: :dance: :dance: Werde selbstverständlich weiterdrücken :wink:

Eva: Klingt gut bei Dir, hoffe, das bleibt so.

Werde wohl im November noch einen Versuch wagen. Musste durch den KH Aufenthalt ja verschieben

Ricky: ein bischen Verrückt ist ganz gesund. Und wenn es die letzte Gelegenheit ist, nimm sie einfach wahr ohne viel zu überlegen.

Mella, Elka, kleiner Engel: :hallo:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

mattea, das habe ich mir dann auch gedacht!
Habe aber lange überlegt, weil unsere Zwillinge (die meines Bruders und meiner Schwägerin) Freitag Geburtstag haben, und ich eigentlich niemanden mit meinem Verhalten enttäuschen will. :-?
Aber Kindergeburtstag wäre im Moment auch nicht das Richtige für mich...
Habe irgendwie das Gefühl, ich muss hier raus, um vor mir selber wegzulaufen!
Außerdem hatte ich mir vor längere Zeit mal geschworen, meine Bedürfnisse an erste Stelle zu setzen!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky: Recht hast du, wir denken nur leider nicht oft genug daran. Deshalb geht es uns häufig so wie es uns geht. Du scheinst momentan wirklich arg mitgenommen zu sein und von daher sollten deine Bedürfnisse oberste Priorität haben, damit du auch wieder mit dir ins Reine kommst. Gerade wenn Kindergebeburtstag im Moment nicht so gut kommt, solltest du dich besser fern halten als gute Miene zu bösem Spiel zu machen.
Wie alt werden die Zwillis?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“