Na gut - ich hoffe, > Simon Brett < ist nicht sauer, wenn ich Euch noch den Zweiten Tag verrate !!!
Zweiter Tag
Heute morgen kamen ihre Eltern, um mich zu besuchen. Anscheinend sehe ich genauso aus wie sie als Baby.
Sie haben mir ein Geschenk mitgebracht: eine Rassel, die aussieht wie der abgeschlagener Kopf einens Teddybären auf einem Stock. "Ich bin sicher, daß der Kleine schon bald damit spielen wird", sagten sie. O Mann, der Tag wird wohl nie kommen, an dem ihr mich dabei erwischt, wie ich mit enthaupteten Teddybären spiele.
Ihre Eltern haben gefragt, welche Namen für mich in Frage kommen. Ich kann nur hoffen, daß die Vorschläge meiner Eltern Ausdruck ihres ausgeprägten Sinns für Humor waren.
Ihre Eltern wollten wissen, wann die Taufe stattfinden sollte. Meine Eltern haben etwas um den heißen Brei herumgeredet.
Mit der Stillerei klappt es noch nicht so gut. Sie ist sehr nervös. Theoretisch war ihr schon immer klar, daß ihre Brüste dafür bestimmt sind, aber man kann vorher eben keinen Trockenkurs veranstalten. Sie macht sich schon Sorgen, ob auch genug Milch für mich da ist.
Das sollte ich mir merken: ESSEN ZU VERWEIGERN IST EINE WIRKUNGSVOLLE ART VON ERPRESSUNG.
Als er kam, hatte er die Kamera dabei. Sie hatte sich die Haare gewaschen, ein wenig Make-up aufgelegt und ein frisches Nachthemd angezogen, um für das offizielle Foto besser auszusehen, als es die Umstände gerade zulassen.
Ich dachte, daß ich ziemlich Verwirrung gestiftet hätte, indem ich ihr auf das saubere Nachthemmd kotzte, als er gerade auf den Auslöser drückte, aber er schien zufrieden, daß er gerade diesen Augenblick auf Zelluloid gebannt hatte. Ich habe das komische Gefühl als ob alle meine Bewegungen in den nächsten Wochen als Anlässe für die unmöglichsten Schnappschüsse herhalten müssen.
Am Nachmittag kamen seine Eltern, um mich abzuchecken. Offensichtlich sehe ich genauso aus wie er als Baby.
Sie haben mir ein Geschenk mitgebracht: eine Rassel, die aussieht wie der Kopf eines Teddybären auf einem Stock. "Und du bist sicher, daß das Baby noch keine solche Rassel hat?" fragten sie."o nein", antwortete sie.
Warum hat sie gelogen? Ich spüre, daß da ein Familienkonflikt heranwächst - es knistert zwischen den rivalsierenden Großeltern.
Auch seine Eltern wollten den Namen wissen. Die Vorschläge meiner Eltern können einfach nicht ernst gemeint sein.
Auch seine Eltern fragten nach der Taufe.
Später hatte sie eine kleine Auseinandersetzung mit der Schwester. Sie ist überzeugt, daß Kinder nach Bedarf gestillt werden müssen, während die Schwester glaubt, daß es mir nicht schadet, vier Stunden zwischen den Mahlzeiten zu warten.
Die Schwester hat natürlich recht, aber ich finde es o.k., daß man sie nach ihrem System stillen läßt. Für mich ist das eine gute Nachricht, denn wenn sie mich stillt, wann immer ich will, bieten sich mehr Möglichkeiten für Störungen und allgemeine Körperverletzung.
Die Schwester ist immer noch nicht einverstanden und murmelt etwas von "sich selbst eine Rute aufbinden". Wie recht sie doch hat!
ENDE
So - Ihr Süßen, wenn Ihr mehr davon lesen möchtet, dann müßt Ihr Euch wahrscheinlich das Buch kaufen, denn ich glaube, mehr darf man davon nun doch nicht schreiben - wäre mir auch nicht recht, wenn ich mal ein Buch vermarkte, aber im Moment schreiben ja eh alle ihre Bücher, da habe ich schon wieder nicht mehr die recht Lust dazu !!

hi hi - na Finchen, da bekommt *frau* doch schon richig Lust auf die Geburt - oder ?? ha ha ha
Genau - soll ich Euch demnächst mal von Ninchen´s Geburt schreiben ??? ... oder lieber nicht ???