Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
summchen
ja mir ist auch heute beim faulenzen aufgefallen, daß ich dir nicht geantwortet habe ! also, ich werde die versicherung kündigen ! kostet mich 25 euro im monat.
ich rufe aber morgen erst mal bei eine versucherungsfritzen an den wir kennen & frage nach ob er eine alternative hat. und für dieses jahr werde ich mir jetzt noch die letzten 3 monate ganz viel fußreflexzonenmassage verpassen lassen, damit ich wenigstens ein bißchen was davon gehabt habe. schon bißchen ärgerlich ! aber egal - hauptsache ss & uns geht es gut !
die langen texte schaffe ich heute nicht mehr zu lesen !!
susi
vergißt du manchmal zu antworten, hast du keine lust oder kannst du mit den fragen nichts anfangen ??
wie geht es dir hinsichtlich der op ? ist ja schon bald.
Eine Frau reisst in der Disco einen Kerl auf. Sie fragt ihre beste Freundin, wie sie ihn am besten halten kann. "Ach, lass Dir doch ein Kind andrehen, dann muss er doch bleiben." Am nächsten Abend treffen sich die beiden und nach ein paar Drinks gehts ab nach Hause, direkt ins Bett. Nach dem Akt lehnt sie sich zurück und meint: "Na, wie soll unser Kleiner denn heissen, ich nehme nämlich nicht mehr die Pille." Der Mann streift sein Kondom ab, macht einen Knoten rein und meint: "Wenn der da wieder rauskommt, nennen wir ihn 007!"
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
hanni...bist du wirklich zur arbeit gegangen? hoffe es geht dir wirklich besser. bitte aber es nicht übertreiben. ich dich
biene..weiß nicht ob wir die 1000 voll bekommen mal schauen
aber bald kannst du starten. und unter welchen optimalsten bedingungen
also nur nicht ungeduldig werden.ich dich
und daumendrück für die flitzen dinger von deinem bärchen
missi...nun könnte ich die seiten voll hauen und.....mag nicht schreiben. evtl noch nicht genügend den warteschleifenkolla erlebt
finchen.... susan...
kater... für den us
Liebe Grüße
Irene
Ein betagtes Ehepaar ( Sie 82 - Er 84 Jahre alt ) wendet sich mit einem Kinderwunsch (!) an einen Arzt.
"Naja," sagt der, "das ist zwar angesichts des fortgeschrittenen Alters nicht
so einfach, aber heutzutage auch nicht mehr ausgeschlossen. Als Erstes brauche
ich dazu Sperma von ihnen."
Mit diesen Worten gibt er dem Mann ein kleines Flaeschchen in die Hand.
Am naechsten Tag steht das Ehepaar wieder vor dem Doktor.
Dieser betrachtet das ihm uebergebene Flaeschchen und stellt fest, daß es leer ist.
"Jo mei," erklaert der Ehemann daraufhin,
"wir haben alles versucht, Herr Doktor: Ich, mit der linken Hand,
und auch mit der Rechten.
Meine Frau hat es versucht, ohne Zaehne, mit den Zaehnen....
Wir bekommen einfach das Flaeschchen nicht auf"
-----------------------------------------------------------
Ein kinderloses Ehepaar wünscht sich sehnlichst Nachwuchs und fragt den Pfarrer um Rat. Der empfiehlt eine Pilgerfahrt nach Lourdes. Das Paar befolgt den Rat und stiftet in der Grotte eine Kerze.....Die Jahre
vergehen und irgendwann fällt dem Pfarrer die Geschichte wieder ein. Als er das Paar besuchen will, öffnet ein kleines Mädchen. "Na, keine Kleine", sagt der Pfarrer, ist deine Mama zu Hause? ""Nein, sie
bekommt gerade ihr sechstes Kind!" "Und wo ist dein Vater?" "Der ist nach Frankreich gefahren, um dort irgendwo eine Kerze auszublasen!"
Liebe Grüße
Irene
Finchen & bebek ...Asche auf mein Haupt.....
aber ich denk noch gar nicht an die OP ...hab noch soviel vorher zu tun ...
aber ich glaub , das kommt am WE ... ......
soll ich Euch mal was sagen ...."Mein Chef hat schon wieder vergessen , dass ich nächste Woche nicht da bin !!!!!!!!!!!!!!!" ....na , CHEF`S eben .....
Irenchen ...Du schreibst aber schöne Witze ....
Bienchen summ Sonnenschein ...das Buch besorg ich mir für`s KH ....
@@@susi,
ich weiß nicht was das ist ! aber SB ist für die OP glaube ich nicht relevant.
wie war das noch ? wann mußt du rein ins KH ? am montag oder erst dienstag ?
@@@irenchen,
was machen die flügel ? gehst du nicht auf das treffen eures bad münder-ordners ?
@@@summchen,
ich hab sie gekündigt, die versicherung ! dann überweis ich mir lieber jd. monat 25 euro aufs sparbuch.