Hallo Ihr Lieben,
hat jemand was von Mutzi gehört? Hoffentlich geht es ihr und dem Baby gut? Mutzi, meld Dich doch mal wenn Du das liest. Mach mir ein bißchen Sorgen um Euch..
all: das Übernachtungswochenende unserer Mädels bei unseren Freunden hat supertoll geklappt - alle waren begeistert. Die Kleinen möchten am liebsten gleich wieder dort Urlaub machen, und die Großen wollten sie gar nicht mehr hergeben... also alles bestens!
Unser Wochenende war auch sehr sehr schön, allerdings ist mein Husten wieder da...

am Donnerstag war ich zum Lungenfunktionstest, Freitag zur Blutabnahme um zu klären, ob es nicht doch eine Lungenentzündung ist, Montag ist Besprechung. Hoffentlich bekomme ich bald die richtigen AB, damit es endlich wieder aufwärts geht!
Arbeitsmäßig läuft es nicht so toll - die Fahrerei kostet soviel Zeit, und ich versuche jetzt meine Stunden auf einen Tag weniger umzulegen. Mal sehen ob mein Chef mitmacht, drückt mir die Daumen für das Gespräch morgen!
Annalena, Ranzen haben wir noch nicht gekauft, Ihr schon? Die Zeit rennt ja wirklich, letzte Woche war erster Elternabend in der Schule. Ich bin schon total aufgeregt... mehr als Sophie;-)
Launie: wie geht es Dir? Was macht Dein Nachwuchs? Würde mich sehr freuen, wenn Du bei unserem nächsten Treffen wieder mit dabei bist.
Julilly: Sophie und Hannah haben gestern erst wieder nach Deinen beiden Mädels gefragt - kommt Ihr denn demnächst mal wieder in unsere Richtung? Ansonsten müssen wir Euch doch bald mal besuchen! Hannah hat mir neulich erst erklärt, dass sie meine Angst vor Hunden ganz schön doof findet und jetzt keine Lust mehr drauf hat, nur noch Leute OHNE Hunde zu treffen...
Wünsche Euch einen schönen Sonntag, muss noch das Meeting für morgen vorbereiten...
LG
Barbara