So, heute gehts ab nach Stuttgart

- eine kleine Entschädigung
Hatte ich es schwierig, meine Klamotten Gestern Abend zu richten. Bin ja sowieso nicht gerade die Entschlußfreudigste und dann noch überlegen, wie das Wetter wird, ob man dann zu dick oder zu dünn angezogen ist... Wärs 30° gäbe es keine Überlegungen, aber so... Ich hoffe nur, daß es trocken bleibt, denn gg die Kälte habe ich jetzt genügend dabei.
@Ulrike - Ich habe diese Sendungen auch ein- oder zweimal geschaut und muß sagen, sie haben wirklich manchmal gute Ideen oder auch Geschmack. Ich weiß aber nicht, ob ich mir die komplette Wohnung von ihnen einrichten ließe, denn es gibt ja auch manche Möbel, an denen man hängt und ich glaube, sie sind da schon ziemlich rigoros. Aber auf ein einzelnes Zimmer würde ich mich auch einlassen. Dirk scheint ja den Wink mit dem Scheunentor nicht zu verstehen, oder? Vielleicht spielt er aber auch selbst "Vera" und du kommst an deinem Geburtstag heim und bist wirklich tooootal überrascht
Franca ist wirklich ein braves wohlerzogenes Kind *grins* - für die "niederen" Tätigkeiten wie Pamperswechsel ist der Papa zuständig *grins*
@Monan - Stimmt, hab auf dem Schlauch gestanden, hab nicht dran gedacht, daß Ulrike sich jetzt unter die "Zigeuner" mischt. Dann kann sie sich ja zukünftig ins WOMO stellen um zu kochen, obwohl, ich finde eine neue Küche auch unnötig, wenn ich da an die Lobelei des Thermomix' denke, der ersetzt doch eine komplette Küche...
So, muß - ihr wisst ja, keine Pause... neue Kontrolle... brauch meinen Job...
Drückt mir die Daumen oder redet mal ein ernstes Wörtchen mit Petrus... DANKE