Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Neues Jahr....... mit vielen glücklichen Momenten und vorallem Gesundheit!
Klara, bei dem Thema denke ich natürlich auch sofort an Euch. Ich hoffe Felix geht es bald besser und Ihr kommt ein wenig zu Ruhe.
Andrea, nein, ich habe keinen Zahn verloren

Aber mir beim genussvollen Essen des leckeren Krustenbratens doch tatsächlich ein Stück rausgebissen

Deshalb musste ich mir am 27.12. erstmal ein Provisorium abholen
Sag mal startet Ihr jetzt im Januar mit dem KryoVersuch?
Susi, der Ring und die Ketten sehen wirklich sehr hübsch aus! Dann kannst Du wohl auch jetzt alle Steine variieren, gelle?
Kerstin, wie geht es Euch und Euren beiden Jungs? Habt Ihr nicht ein paar neue Fotos für uns?
wärsogern, wie genau hast Du denn eigentlich Deinen Geburtstag gefeiert? Hat Deine Schwester gefeiert? Was gab es für Geschenke?

Habt Ihr schon eine Idee wann es bei Euch weitergeht?
Sille, wo hast Du denn Silvester gefeiert?
Nelliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, bist Du schon wieder im Wunschkinder-Eltern-Forum

?!?!?
Mandy + Robby: Wie geht es Euch und Euren Krümeln?
Ruby, wo bist Du?
Kirsten, habt Ihr inzwischen schon alle Unterlagen für einen Start zusammen?
Zimmy, wie geht es Dir? Hast Du das Chaos um die Feiertage gut überstanden?
Iris, na dann bin ich mal gespannt auf die Urlaubsfotos.
Wir haben Silvester sehr nett bei unseren Freunden in HH verbracht (waren vorher noch italienisch Essen (5-Gänge-Menü), aber nicht in Timmendorf, dafür waren uns die Wetterverhältnisse zu wage) und haben dort feucht fröhlich bis um halb sechs gefeiert und gequatscht und es war ein toller Start in dieses Jahr.
Tja und nun warten wir mal ab was der Januar uns noch so bringt. Jetzt hatte ich mich die ganze Zeit schon darauf gefreut, dass die Eisbären aufgetaut werden.........................und nun, wo es bald wieder so weit ist, bekomme ich Muffensausen

Die Angst vor der nächsten Enttäuschung und dem darauf folgenden Schritt