***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

ich mußte gestern auch nochmal 1000 I.E. Predalon nachlegen, wenn mein Bauch nicht so doll ziehpt hat die Helferin gesagt. Naja gesagt getan und mußte mich auf der Arbeit heute prompt übergeben. Ich fühle mich so wie Conny. Total müde, schlapp. Freßattaken habe ich allerdings nicht. Naja, so einigermaßen geht es mir ja. Drückt mir die Daumen, daß es noch etwas besser geht. Ich wollte nämlich morgen mit meiner Mutter nach "Holiday on Ice" nach Hannover. Freuen wir uns schon so lange drauf.

Zauberfee Wenn ich gewußt hätte, daß Du am Do auch um 13:30 Uhr in der Praxis warst hätte ich doch mal in Wartezimmer geschaut. War nämlich auch da zur BA. Ja, es war ganz schön voll. Die Arzthelferin hat mich gleich mit zur BA genommen. Mußte mich gar nicht in Wartezimmer setzen. Danach bin ich auch zu MC Donald´s gefahren. Ich wollte den Kleinen auch mal was tolles gönnen. :D Ich wünsche Dir eine gute WS und *dd* daß es sich ein, oder auch zwei Krümel gemütlich machen. Und Du hast recht. Wir schaffen das schon alle zusammen.
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Ich hatte ja nun heute auch Punktion und bin dabei 10 Eizellen los geworden. Das ist bei mir zwar bisher die niedrigste Menge (sonst 13, 11 und 15 Stück), bin darüber aber trotzdem sehr froh, da es ja dieses Mal von Anfang nicht so viele waren im US. Montag ist dann hoffentlich der Transfer. Morgen Mittag kann ich anrufen und erfragen, wieviel sich befruchtet haben.

Für Montag kann ich mich dann, wie Zauberfee gestern auch, wohl auf eine längere Wartezeit einstellen, denn es waren heute 17 (!!) Punktionen. Der absolute Hammer was momentan in der Praxis los ist. Die können einem richtig leid tun bei der vielen Arbeit, und trotzdem sind die alle noch supernett.

Summi, was ist denn bei dir los ?? Sonst hast du doch das Predalon immer vertragen, oder ?? Vielleicht sind das schon die ersten Anzeichen ??? Wart mal ab was morgen ist ............ *dd* für Gute Besserung, damit du zu Holiday on ice kannst.
Lt. Dr. Moltrecht müsste der Immu-Schutz bei mir schon soweit aufgebaut sein, wollen wirs mal hoffen.

Conny, bei dir scheint das ja ähnlich wie bei Summi zu sein. Aber du kannst ja auch schon beurteilen, wie das bei der SS ist. Ich denke aber auch, für SS-Anzeichen wäre es wirklich noch zu früh.

Zauberfee, na da haben die dich aber lange zappeln lassen mit der vollen Blase. Ich glaube ich wäre einfach zur Toilette gegangen. Bei mir haben die auch immer schon mal gesagt, wenn es abzusehen war, dass es noch ein bisschen dauert, dürfte ich noch mal gehen, aber die Blase dann nicht ganz entleeren. Aber wahrscheinlich hat bei dem ganzen Streß niemand mehr daran gedacht. Was war das denn für ein Notfall, hast du das mitbekommen ?
Was gibt es neues mit dem Fernsehbeitrag ??

Was macht eigentlich Fegebesen, hat sie sich nach ihrem Besuch beim Prof. Dr. Schulze nochmal gemeldet ??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Schön, dass Ihr langsam alle nachzieht !!!

Ich hab ja schon am Dienstag 2.500 Predalon nachgespritzt und auch mir ging es echt dreckig ! Ich hätte gern ein Ventil zum Druckablassen am Bauch gehabt, hatte ich sonst nie ! Hatte allerdings sonst auch immer Pregnesin.

Aber seit Donnerstag morgen ist alles wieder normal und ich fühl mich nicht mehr so aufgepumpt !!

Also kann ich, als "Vorturnerin" Euch beruhigen, der Druck läßt nach !!

Schneckchen: dann hoffen wir, das die Befruchtungsrate im Labor weiter so gut bleibt, damit auch du noch ein paar Eskimos aufheben kannst !

Conni und Summi: Die erste Woche haben wir schon hinter uns, ging ja doch ganz flott vorbei !!

Zauberfee:Das ist ja echt heftig gewesen ! Ich durfte auch immer ein bißchen ablassen, wenn die Wartezeit zu lang wurde !! Aber nun hast Du es ja hinter DIr und wir drücken soooooooo fest die Daumen !!!

Allen ein schönes Wochenende !
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Hallo Mädels,

heute mußte ich mir erst mal wieder 1250 Einheiten Predalon reinpfeiffen. Ich versteh gar nicht warum - das Progesteron ist >60 und Östradiol ist bei 980. Ich finde die Werte prima, aber die meinten ich sollte unbedingt. Naja, am WE ist mein Mann da und kann sich um die Kinder kümmern, da muß ich nicht alleine heben und rumschleppen.
Ansonsten hat mich die totale Grippe erwischt - ich kann kaum noch aus den Augen schauen und Luft krieg ich auch nicht. Druck auf den Ohren, Gliederschmerzen, schnief, schnüffel, hust! Passt bloß auf das es euch nicht auch erwischt.
Conny
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Hallo Schneckchen,

es kommt auf die Qualität, nicht auf die Menge an! Ich weiß, ich weiß, man ist immer viel ruhiger je mehr es sind ... aber im Endeffekt muß der eine richtige dabei sein. Und dafür halte ich die Daumen! 17 Punktionen? Wo hast du denn dann gelegen? Auf dem Gang?
Conny
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Summi und Andda:

ja - die erste Woche ist vorbei, langsam werde ich nervös. Die zweite finde ich immer viel schlimmer und der Freitag bis zum Anruf ist die Hölle. Aber so ist es nun mal.
Conny
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Zauberfee? Alles paletti bei dir und deinen Süssen?

Conny
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Guten Morgen !!

Conny, nee, auf dem Gang musste niemand liegen. Außerdem war ich auch als zweite dran. Aber die hatten gestern bestimmt einen ganz knappen Zeitplan für den OP, da durfte wohl keiner zu lange im "Aufwachraum" liegen bleiben. :lol:
Wieviele Kinder hast du denn ?? Ich dachte du wärst auch noch kinderlos ??

Ich habe im Moment auch das Gefühl total aufgepumpt zu sein. Aber das hält ja wirklich immer nur ein paar Tage nach der Predalon/Pregnesin-Spritze an. Soweit ich weiß, sind die Inhaltsstoffe bei beiden Medis identisch.

So, ich muss jetzt noch Nußecken backen. Morgen ist die Taufe von unserem Patenkind. Hoffentlich wirds morgen nicht ganz so anstrengend.

Drückt mir die Daumen für 12 Uhr, danach melde ich mich nochmal !! *dd*

Bis dann,
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Hallo Schneckchen,

mhhhhhhh, Nussecken! Schick mal ein paar rüber!
Und für 12 Uhr sind die Daumen ganz feste gedrückt! Du sagst dann gleich Bescheid, ja? Nichts das mir die Daumen abfallen.
Ich habe doch Zwillinge, das wußtet ihr doch. Die werden im März 2 Jahre und wir wollten halt gerne nach Geschwister. Allerdings schleife ich sie nicht mit nach Göttingen, das tu ich denen und allen da nicht an. Bei der Warterei dann noch zwei quengelige Kids, nein danke.
Mein Schnupfen ist leider immer noch nicht besser, schnief. Deswegen war ich heute schon um halb sechs auf, stöhn. Naja, vielleicht hilft ja ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt heute nachmittag.
Conny
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

Guten morgen zusammen!

Hier ist ja richtig was los. Ich war ja am Donnerstag morgen da zum BA (wurde doch kein US gemacht, da habe ich wieder was falsch verstanden.) Ich war nun schon früh dran so 7:45 Uhr aber es waren schon bestimmt 10 Leute vor mir da. Also das nächste mal noch früher losfahren. So die Blutwerte waren soweit ok muß nun weiter 150iE mir jeden abend gönnen und Montag ist dann auch der US.

Mich hat es nun auch erwischt, bin krank. Habe mir eine bakterielle Halsendzündung zugezogen, na super. War dann den DO noch gleich beim Hausarzt, die haben dann einen CPR Schnelltest gemacht um zu sehen wie schlimm die infektion ist, tja mich hat es voll erwischt. 10 ist wohl normal und mein Wert lag bei sage und schreibe 32 :o . Wir haben dann Rücksprache mit GÖ gehalten weil meine HÄ mir gerne Antibiotikum aufschreiben wollte. Das was man wohl auch schwangeren geben könnte, was nicht ganz so schlimm ist (amoxicilllin) dagegen bin ich auch noch allergisch, also auch nix für mich. In Gö haben sie mir dann zwei Wirkstoffe mitgeteilt und nun bin auch noch fleißig am Antibiotikum schlucken und mich auskurieren. Ich hoffe ja das es das andere nicht so doll beeinflußt und die EZ trotzdem schön wachsen und gedeihen. Da läuft man 10 Jahre gesund durch die Gegend und dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann machts bumm. Aber das ist ja immer so.

Schneckchen: Für 12 Uhr drück ich dir auch ganz feste die Daumen. *dd*

Conny:Mensch dich scheint es ja auch erwischt zu haben, wünsch dir gute Bessereung.

Alle anderen seid lieb gegrüßt und ich drück euch weiterhin für die WS ganz feste die Daumen. Langsam aber sich folge ich euch. :wink:

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende. Verzieh mich jetzt mal auf mein Sofa mit Harry und melde mich MO wieder.

Lg

Guni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“