Hallo !!
Ich hatte ja nun heute auch Punktion und bin dabei 10 Eizellen los geworden. Das ist bei mir zwar bisher die niedrigste Menge (sonst 13, 11 und 15 Stück), bin darüber aber trotzdem sehr froh, da es ja dieses Mal von Anfang nicht so viele waren im US. Montag ist dann hoffentlich der Transfer. Morgen Mittag kann ich anrufen und erfragen, wieviel sich befruchtet haben.
Für Montag kann ich mich dann, wie Zauberfee gestern auch, wohl auf eine längere Wartezeit einstellen, denn es waren heute
17 (!!) Punktionen. Der absolute Hammer was momentan in der Praxis los ist. Die können einem richtig leid tun bei der vielen Arbeit, und trotzdem sind die alle noch supernett.
Summi, was ist denn bei dir los ?? Sonst hast du doch das Predalon immer vertragen, oder ?? Vielleicht sind das schon die ersten Anzeichen ??? Wart mal ab was morgen ist ............

für Gute Besserung, damit du zu Holiday on ice kannst.
Lt. Dr. Moltrecht müsste der Immu-Schutz bei mir schon soweit aufgebaut sein, wollen wirs mal hoffen.
Conny, bei dir scheint das ja ähnlich wie bei Summi zu sein. Aber du kannst ja auch schon beurteilen, wie das bei der SS ist. Ich denke aber auch, für SS-Anzeichen wäre es wirklich noch zu früh.
Zauberfee, na da haben die dich aber lange zappeln lassen mit der vollen Blase. Ich glaube ich wäre einfach zur Toilette gegangen. Bei mir haben die auch immer schon mal gesagt, wenn es abzusehen war, dass es noch ein bisschen dauert, dürfte ich noch mal gehen, aber die Blase dann nicht ganz entleeren. Aber wahrscheinlich hat bei dem ganzen Streß niemand mehr daran gedacht. Was war das denn für ein Notfall, hast du das mitbekommen ?
Was gibt es neues mit dem Fernsehbeitrag ??
Was macht eigentlich
Fegebesen, hat sie sich nach ihrem Besuch beim Prof. Dr. Schulze nochmal gemeldet ??