Und mit der Erfolgsquote kann ich Dir ja schon mal zwei Positive mitteilen, ich weiß nicht ob Du es bemerkt hast, aber die beiden Mädels die diesen Hohenems-Ordner eröffent haben, sind dort ss geworden. Und wir folgen ihnen, gell!!
Nochmal zu mir ich hatte in D zwei erfolglose IVF und drei Kryos. Und dachte mir bei der Nr. 3 gehst Du nach Ö, wegen der Blastos und da kam ich eben nach Hohenems.
Zu Deiner Frage mit dem Sperma, kann ich Dir nur wiedergeben, was mir mein Mann erzählt hat. In der KiWu-Praxis wo ich war, muß das ganze sehr locker gewesen sein, ein tolles Zimmer und es gibt zwei davon, also keine Angst, daß schon ein anderer vor der Tür steht und wartet. Er hat ja schon mehrmals ein Spermiogramm beim Arzt abgeben müssen und da sagte er war das Ganze nicht so angenehm. Doch ich denke es ist für keinem Mann angenehm, aber da müssen sie einfach durch. Für uns ist es ja auch nicht gerade ein Vergnügen.
Wann willst Du denn starten?
Hallo Uschi,
wie sieht es denn bei Dir aus? Du stimmulierst doch schon, oder?

Ich gehe jetzt am Dienstag wieder zum FA und hoffe mal die Zyste hat sich verflüchtigt.
LG
Christine