Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heidemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidemarie »

Hallo Mädels,

das mit Chris hört sich ja schrecklich an. Habe da im Chat schon was mitbekommen, dass die NF-Werte nicht in Ordnung waren, wollte natürlich nicht nachhaken. Aber auch Ärzte täuschen sich auch des öfteren, ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass der Arzt einfach seinen Cursor nur falsch angesetzt hat.

@geli & urmel: Mittwoch ist super, was kennt ihr denn so in Rosenheim? Wollt ihr lieber in ein Cafe oder zum Italiener, oder....? Bei schönem Wetter wäre draußen sitzen toll, oder?

@charly: Ja, ja die gute Übelkeit. Hat auch sein positives, dein hcg-Wert ist bestimmt ganz dicke angestiegen!!! Aber ich denke nach der "Schinderei" für ein Baby, freut man sich eher über jedes Schwangerschaftsanzeichen, als das man sich darüber ärgert.

@wurmi: Wann geht´s denn wieder los? Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und drücke ganz feste meine Daumen. Dieses Mal ist bestimmt das richtige Zwergilein dabei, ganz sicher!!!! Habe Kontakt mit einer Schwangeren hier aus dem Forum (mein Alter, fünf negative Versuche), die hat ein Babyseminar mitgemacht und ganz fest daran geglaubt, dass ihre Gebärmutter die Einnistung schafft (hat auch homöopathisch unterstützt) und siehe da: schwanger! Ich habe mich entschlossen, das ganze nunmehr auch positiv zu sehen, keine Zweifel mehr zuzulassen und werde dafür Entspannungstraining machen (mal sehen, wie weit das funktioniert, werde aber ganz fest daran arbeiten). Ich denke, die Enttäuschung, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, ist sowieso total schlimm, egal ob man vorher positiv eingestellt war oder nicht. Es werden keine Zweifel mehr zugelassen, dann schaffen wir unseren größten Wunsch auch!!!

Liebe Grüße auch an Neumond, Babyliebe, Camille, Pummelchen und Martina!

Heidi
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallöchen meine süßen,

Urmel- das mit deiner Oma tut mir leid, sehr leid. Meine Oma ist vor ein paar monaten zu meiner Mama gezogen, sie war im Altersheim. Aber das ist nicht leicht, im Gegenteil. Sie hat Alzheimer, aber körperlich ist sie total fit. Das mit deiner Schulter tut mir auch leid, daß müssen ja Schmerzen sein, kannst du überhaupt schlafen? Drücke dir meine Daumen, daß alles bald wieder gut wird, und du in deinen neuen Versuch starten kannst. :knuddel: :knuddel:

Chrisi- ich habe deine PN beantwortet. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gib uns bitte Bescheid.

Heidi- :cry: :cry: :cry: könnte weinen , weil du das soooooooooo schön geschrieben hast, vielen Dank. Aber vielleicht könntest du mir einige Homöopatische Mittel nennen, die man bei einer Kryo nimmt, wäre lieb von dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Charly- freut mich, daß es dir gut geht. Für Mittwoch *dd* *dd* , schön, daß dir schlecht ist, ich meine, schön, wenn man Anzeichen hat, oder? Gerne können wir uns mal in Deggendorf treffen. Würde mich freuen, aber schone dich jetzt erst mal. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir gehts auch recht gut, bin mit meinen Gedanken schon beim nächsten Versuch. Ich habe allerdings wenig Ahnung von einer Kryo. Hatte ich ja noch nie, aber ich werde mich bei euch genau erkundigen. Komisch, wenn ich mit meinen Mann alleine bin, dann kann ich lachen, aber sobald wir unter Leuten sind, gehts mir nicht gut. Da fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Auch unter der eigenen Familie nicht. Kennt ihr das auch?

Evi, Geli, Neumond, Camille, Pummelchen, Susi, Martina, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald
Bussi Wurmi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meine Lieben,

ich schreibe im Auftrag von Chris und Berni
eine traurige Nachricht:

Das Baby ist schwerst geschädigt, es hat sich bestätigt die Nackenfalte ist mitlerweile auf 10 es ist aber nicht nur das Downsyndrom sondern es ist weiter noch schwer geschädigt und auch das Herz ist sehr betroffen.
Jetzt müssen sie warten bis Mittwoch zur Besprechung, der Abruch erfolgt diese Wo. warscheindlich am Do. gleich in München.

Ich schreibe mehr wenn ich wieder von Berni bescheid bekommen habe,

Urmel
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Liebe Chrisi,

ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das für euch tut. Mir fehlen im Moment einfach die Worte. Das ist so grausam. Ich habe wenigsténs gleich ein Negativ bekommen, und konnte mich damit abfinden, daß es einfach nicht geklappt hat. Aber ihr habt euch jetzt wochenlang gefreut, und jetzt sowas. Auch wenn wir in letzter Zeit keinen Kontakt mehr zueinander hatten, bin ich jetzt in Gedanken ganz bei euch.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich schreiben soll.

Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo,

ich soll Euch alle ganz ganz lieb von Chrissi grüssen. Ich sitze hier in einem Internetcafe in München und mir fehlen einfach die Worte... Das Schlimmste steht uns ja noch bevor... aufgrund der fortgeschrittenen Schwangerschaft eine "ganz normale Geburt"... nur eben die eines toten Kindes...

Irgendwo zweifel ich wirklich an allem. Der Schmerz und die Wut sitzen so tief und ich kann es nicht zeigen oder rauslassen. :cry:

Uns haben Freunde gesagt, schauts her, die Nachuntersuchung verläuft positiv, denn ihr habt schon genug Pech gehabt... ihr könnt einfach nur Glück haben... Wenn jetzt jemand nochmal diesen Satz zu mir sagt, kann ich für meine Reaktion nicht mehr garantieren...

Ich höre jetzt lieber auf, sonst könnte es passieren, dass ich in einen grenzenlosen Zynismus falle...
Liebe Grüsse Bernie

Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus

Bild
Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

Chris & Bernie: In so einer Situation ist es wirklich schwierig, dass richtige zu sagen und das richtige gesagt zu bekommen. Es tut mir wirklich sehr leid für Euch beide und ich wünsche Euch ganz viel Kraft um das einigermaßen durchzustehen.

Heidi: Bei mir sieht es für morgen gut aus. Mir ist es eigentlich egal, wo wir uns treffen. Schlag doch was vor.

Heike: Kommst Du auch?

Wurmi: So ist es richtig, Kopf hoch und es geht weiter!!!!

Gruß an alle anderen.
Babyliebe...ich schade, dass Du so wenig von Dir hören läßt - drück Dich ganz feste!!!!

Geli
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Noch eine kleine Nachricht...

betrifft zwar eigentlich nur mich...aber ich muss mich teirisch aufregen...

der Bundeskanzler Schöder hat ein kleines Mädchen aus Russland adoptiert

ganz schnell und ohne Probleme

Meint Ihr der mußte auch zum Psychologen? Und Haustermin vom Jugendamt?
Und Gehaltsbachweis ? Und Wartezeit?

AAAAAHHHHHHHHHHHH!!!

Geli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Geli ich weiss noch nicht oh ich kommen kann, erst mal den Neuro heute abwarten und ich bekomme Besuch ab morgen, ich muß erst schauen ob es klappen würde.

liebe Chris lieber Berni,
in Gedanken feste bei Euch und der Hoffnung das dieser Alptraum bald vorrüber ist.

Urmel

PS. Das mit Schröder ist ein dicker Hund, wenn nicht sogar ein riesen Mamut *mecker*
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo an alle,
das ist ja schrecklich mit Chris und Bernie ich kann gar nichts dazu sagen ich bin sprachlos mir fehlen die Worte. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft :knuddel: :knuddel:

Ja Wurmi ich schone mich ganz bestimmt erstmal und dann treffen wir uns gell und so Anzeichen sind schon schön bin fürchterlich nervös wegen morgen ob alles paßt, ich glaube ich mache mir viel zu viel Gedanken über alles.

Urmel dir wünsche ich gute gute Besserung das du es bald wieder versuchen kannst gell

Und den Rest der Mädels ein dickes Bussi eure Charly
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

Chris, Berni,- ich kann eigentlich auch nicht mehr viel dazu sagen, es ist grausam, was euch beiden die nächste Zeit bevorsteht. Ich muß zur Zeit viel an euch denken, es tut mir so unendlich leid. Laßt euch beide mal ganz feste drücken von mir, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli- ich habe das auch gelesen. Für was braucht dieser alte Knacker noch ein Kind, der ist schon über 60. Der hat bestimmt das alles nicht machen müssen. Eine Sauerei ist das. Aber Kopf hoch, ihr bekommt auch bald euer Baby, und das schaue ich mir auf alle Fälle an.

Charly- ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung?

Bis später Mädels
Wurmi :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“