Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ne Püppei der Doc hat gesagt ich soll das mit dem Radfahren noch lassen und soll warten sich die SS richtig gefestigt hat.Ich wil da nix riskieren dafür ist das ganze so wie daniela schreibt eben zu aufreibend und auch zu teuer da will man nix riskieren.denn noch einen versuch müsten wir selbst zahlen und ob wir dafür noch Geld hätten? das würde dann bedeuten lange lang sparen.Und ich will mir keine Vorwürfe machen hätte ich mal oder so.Also halte ich mich an die Empfehlung.das muß jeder eben auch für sich entscheiden!
LG Chrissi die noch immer voll Baff ist^!
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Klar, das kann ich doch verstehen. Mein Arzt hatte halt keine Bedenken, bis auf das Reiten.

Ach Mensch! Ich finde das so toll! Bin gespannt, was bei Sylvie dann nächste Woche rauskommt - sie ist ja in der Türkei und lässt sich die Sonne auf dem Bauch scheinen!Vielleicht weiss sie ja auch schon was - den Test hätte sie ja eigentlich am Montag machen müssen.

@Daniela wann bist Du dann mit SST dran - auch am Donnerstag nächste Woche?

@Chrissi bleibst Du nun erstmal bei Deinem Doc oder wechselst Du dann irgendwann wieder?

LG
Püppie
Bild

Bild
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, na im totalen Glücksrausch? :D Ab der wievielten Woche kann man eigentlich sehen, wieviele es werden?
Ich wäre auch vorsichtig und würde nichts machen, wovon man mir abrät. War ja ein langer beschwerlicher Weg bis zum Erfolg. Es gibt ja auch viele Sachen auf die man gut und gerne verzichten kann oder? :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

@Daniela also ich weiss ja, welch schweren Wege ihr geht, aber auch Ihr werdet Tage habe, an denen Ihr lustlos seid und schimpft - und Dinge, auf die man gerne verzichtet wegen der besonderen Situation, gibt es - sicher, aber irgendwann hat man auch mal einen Tag, an dem man es doch gerne wieder machen würde.

Ist nicht böse gemeint und ich hoffe, Ihr versteht mich nicht falsch. :oops:
Bild

Bild
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Püppie, warum sollte jemand böse sein? Quatsch! Also ich sowieso schon mal gar nicht. :) Bestimmt hast Du recht, mit dem was Du sagst. Ich habe ja auch nur von mir gesprochen, ich gehöre bei sowas in die Kategorie Schisser und würde es eben lieber lassen, wenn mir jemand gesagt hätte, daß ich es nicht tun soll. Das war auch gar nichts gegen Dich - ehrlich. :knuddel:
Tut mir leid, wenn Du das so empfunden hast und ich hoffe, daß Du auch nicht böse bist.

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Das Ding ist eben das ich Blutverdünner nehme und deshalb denke ich sind sie noch vorsichtiger als wenn man nix nimmt!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Jetzt wird es konfus - ich habe mich gar nicht durch Dich angegriffen gefühlt, sondern hatte Angst, dass ich Euch auf die Füße trete......Also sind wir alle wieder gut :knuddel:

Die Dinge, die mir mein Arzt "verboten" hat, lasse ich natürlich auch, aber das ist nicht dramatisch - bis auf die Reiterei. Dabei muss man natürlich beachten, dass ich keine ICSI hinter mir habe. Nichts desto trotz: schwanger ist schwanger egal wie es dazu gekommen ist und jeder sollte für sich selber entscheiden, was er tut und was nicht. Auch wenn ich mich manchmal wie ausgekotzt fühle, aber krank bin ich nicht und wenn man dann diese Erlebnisse wie das Herz am Montag hat, dann sind alle negativen Seiten wieder vergessen!!!!

Also Chrissi geniesse es einfach und alle anderen: es wird Zeit, dass ich eine Runde sauer Colafläschen schmeissen kann!

Drücke :knuddel: Euch alle!

Püppie
Bild

Bild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Würg Saurecolaflaschen da ist mir nicht nach! nein igitt!
Lol ne ne keiner fühlt sich auf den Fuß getreten.Grins Fühle mich wie aus dem Karussel geschleudert so durcheinander bin ich.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Püppie, dann ist ja alles wieder gut. :D :knuddel:

@Sonnenschein, ich hoffe Du feierst Deinen Geburtstag schön. Trink mal ein Gläschen Sekt für uns mit. Hast Du eigentlich eine Dauerkarte für Werder? Auf jeden Fall gewinnen sie immer, wenn Du hingehst, also schön weiter zu den Spielen gehen. :D

LG Daniela
Liebe Grüße
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Ach Chrissi, ich werde Dich daran erinnern, was Du so nicht magst, wenn Du merküwrdige Gelüste bekommst und Heißhunger! Drücke Dir aber die Daumen, dass Dir die Übelkeit erspart bleibt!!!!!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“