Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sonnenschein
doch meinetwegen schon...
ich habe von Dir ja lange nichts mehr gelesen
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hi Petra :knuddel:

Ich hab mir doch eine Auszeit genommen. Die war auch bitter nötig. Momentan sehe ich die ganze Kiwu-Sache wieder positiv und denke, dass es schon klappen wird...

Wie sieht es denn bei Dir aus? Geht es Dir einigermaßen gut?

Schönen Abend noch :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallöchen zusammen *knuddel*
Petra, ich kopier manche Sachen auch in andere Ordner :oops: Ich finde es nicht schlimm. So muss man nicht alles doppelt schreiben :D
Das Forentreffen war suuuuuper :) Lauter zyklusverrückte KiWu-Weiber auf einen Haufen :lol: und mein Männe fast allein :o Vom 5.8.-7.8. ist wieder ein Forentreffen. Diesesmal bei mir :dance:

Gestern war ich zur Follischau. Ich habe rechts ein Leitfollikel von 2,4cm Grösse. Mehr nicht *mecker* und dann noch rechts, wo mein EL sowieso zu kurz ist :oops: Das heisst, hibbelfrei, wobei das hibbeln nicht mehr solche Ausmasse annimmt, wie vor 1/2 Jahr :lol:
Ich verabschiede mich nun für 2 Wochen in den Urlaub nach Holland. In 2 Stunden gehts los....freuuuuu
Alles Gute bis dahin und seid wieder lieb mit Euch *knuddel*
Eure Anshy.
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Mäuschen931972 hat geschrieben:
Mäuschen931972 hat geschrieben:
Sini hat geschrieben:Hallo zusammen

Petra, in wievielen Ordnern hast du denn deinen Beitrag kopiert? Ich habs nämlich auch bei den WW gelesen. Finde ich jetzt nicht so toll, habe ich Anshy auch schon mal geschrieben. Das wird doch irgendwo langweilig, oder? Kann man nicht in jedem Ordner individuell schreiben? Also MEINE Welt ist das nicht, ich werde das mit Sicherheit auch nicht anfangen.

Aber muss ja jeder selbst wissen.

Sini
Das ist Deine Meinung und ich vertrete es so, warum nicht kopieren? Es ist ja mein eigener Text!!!
naja, ich werde mich hier sowieso zurückziehen, wünsche Euch viel Glück, denn bei mir herrscht derzeit ja Kiwupraxispause
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Sonneschein
ja, das weiss ich doch :wink:
die Erholung ist bestimmt wichtig. Ich halte mich auch ein wenig von hier fern.

@Anshy
oh, ein Forentreffen ist immer spannend. Habe es noch nicht mitgemacht
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Halloooooooooooooooooooooooooooo

Wo seid Ihr alle :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Schreibt mal ein bisschen was :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich will was zu lesen haben *mecker* *mecker* *mecker*

Ist das Wetter bei Euch auch so genial :D :D :D :D :D

So, geh jetzt ins Bett :schlafen:

:gutsnächtle:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

ehe ich mich dann für die Gruppe fertig machen muss (WW), will ich mich hier erst mal wieder verewigen :D .
Ich komme jetzt weniger an den PC, weil ich mehr arbeite, dh. ich arbeite ausser Freitags jeden Nachmittag. So schön das ist und das Geld nebenher tut ja auch gut, aber es stresst auch bisschen. Wenn mein Schatz nicht so viel tun würde hier, dann kämen wir nicht so über die Runden, das ist der Nachteil an der Mehrarbeit :o . Aber wenn ich Glück habe, kriege ich von da, wo ich jetzt aushelfe, ab September oder so nen Vertrag angeboten, sie will sich zurückziehen, da könnte ich dann richtig halbe Tage arbeiten. Wäre doch gigantisch. Und könnte da, wo ich seit September letzten Jahres bin, den Krempel hinschmeißen, denn da mag ich schon fast nicht mehr hin :roll: .
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich die Chefin JEDE Woche massieren MUSS!! Selbst wenn ich Kopfweh habe( hat sie neulich mitbekommen) kennt sie keine Rücksicht und legt sich hin. Und gutmütig( und doof) wie ich bin, hab ich`s gemacht. Ne andere wäre gar nicht erst zur Arbeit gekommen :evil: . Ich hatte das Gefühl *krise* , als haut mir wer mit dem Hammer auf`n Kopf. Musste während der Arbeitszeit erst mal ne Tablette einwerfen. Aber ich bin ja mit selbst Schuld, was lasse ich auch so mit mir umgehen?????

Machts gut ihr alle
:hallo:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
komme auch wenig zum Schreiben, ist halt nichts los in Sachen Kiwu bei mir. Nur, das ich jeden Tag seitdem die letzte Mens vorüber war, SB habe..
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:müde: dieser Ordner nun ein :help: *lüge*
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Ihr Lieben,
ich bin nun aus dem Urlaub zurück 8)
Konnte das Tempimessen natürlich nicht lassen, dafür ging es aber auf KiWu-Ebene lockerer zu.
Wir haben gar keine Zeit gehabt, daran zu denken. Waren nur unterwegs oder haben im Bungalow Spiele gemacht :dance:
Alles in allem war der Urlaub Spitze und wir konnten :knuddel: ohne Hintergedanken (läuft im Urlaub eh lockerer).
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“