STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgen,
Hey, das sind ja TOP news ! Dann werden wir unsere golden Daumen mal im Dauereinsatz halten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - vielleicht gibt es ja noch ein Doppelpack ?

Schön, dass Du die Gelassenheit hast, das als Zugabe zu sehen.... wer weiss, vielleicht klappt es dann ja ganz besonders gut ! Jedenfalls denke ich ganz dolle an Euch und die Daumen sind bestens präpariert.

Good luck :baby:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

noch schnell ne Runde *dd* für Euch ! Gleich kommen mal wieder Handwerker ins Büro, die Fronten der Küche und Schränke kommen und die Maler... das wird ein turbuenter Tag !

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo!!!
Hey Mia, die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich ganz doll gedrückt. Wir möchten schließlich bald ein :prima: sehen damit wir dann eine Runde :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: können!!!
Ja unser möchte auch immer an den PC. Aber hat einen Kinder-PC(aber der ist soooooo dooooofffff!!!)
Gestern hatte mein Mann Geburtstag und ich hatte heimlich seine Mutter, Onkel und meine Eltern für abends eingeladen bzw. wir haben schon Kaffee getrunken, aber mein Mann mußte natürlich noch bis 18 Uhr 30 arbeiten. (Wenigstens etwas kürzer)
Heute ist seine Mutter und Onkel wieder gefahre (hatte gleich gesagt, bitte nur eine Nacht sonst :schlaege: )
Hey Mia,
arbeitest du mit deinem Mann zusammen??? Urlaub hört sich GUT an! Wir haben 1 Woche Dänemarkgebucht, mit Sauna, Pool, Whirl-Pool.... ein Haus für 14 Personen, aber wir fahren nur meit einem Paar aus dem Kindergarten. Leider aber erst am 29.Augsut.
Gestern meinte er, wie wäre es mit 1 Woche Sonthofen....a ber für eine Woche 1000 km....!!???!!!
Ne ich möchte lieber einen Hund!!!! :jaja:
Aber einen kurzfristigen Urlaub könnte ich auch GUT vertragen!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Ihr Süßen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich wusste doch, dass auf Euch Verlass ist!!! Jetzt müssen die Daumen nur noch was nutzen, haha, aber Ihr habt es ja schon zweimal bewiesen!!! Mir gehts gut, und der Kleene lenkt mich ordentlich ab, so dass ich WIRKLICH manchmal nicht dran denke, dass ich ja Transfer hatte - echt gut!!!! Mein Mann befürchtet ja echt diesmal, dass es zwei werden, haha, der ist Lustig, es hat ja schon soooooo oft geklappt, und es war der 19. Transfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber mal sehen, ich kanns abwarten!!! :roll:
Hey Tina, Du bist ja ne gute Frau, hast Deine LIEBE Schwiegermutter eingeladen zur Geburtstagsfeier!!! Hat sich Dein Mann denn gefreut? Und sind sie wirklich nur 1 Nacht geblieben? Sag mal, Dein Mann ist aber ganz schön stur mit dem Wauzi, was??? Ach, so ein Wauz ist schon was schönes, wobei es auch schon viel Arbeit ist (und Dreck, bin schon froh, wenn der Kleene endlich läuft, er hat nämlich immer Haare überall!!!!!!!). Dänemark hört sich auch toll an.
Wir fahren dieses Jahr ins Siegtal, ist in der nähe von Köln, in ein schönes Hotel, nur für ein paar TAge. Freu mich aber wie Bolle, war schon so lange nicht mehr weg.
Na Mausi, haben die Handwerker alles zur Zufriedenheit erledigt??? Und ist der stressige TAg schon rum? Aber Euer Urlaub rückt ja immer näher!!!
So Ihr lieben, wünsche Euch noch einen schönen Daumen und schön weiter *dd* *dd* *dd* *dd* , ja????
Liebe Grüsse von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich weiterhin gedrückt!!! Ja so ein kleiner Sonnenschein lenkt schon ab. Zwillige habe ich mir auch gewünscht... aber wir sind ja mit dem kleinen Kerl schon manchmal an der Schmerzgrenze. Keine 5 Minuten kann der Kerl seinen Mund halten, du wirst von seinem gequatsche wach und abends redet er bis zum einschlafen....
Mein Mann wird langsam aber sicher an einen Hund gewöhnt.
Hey Mausi,
Bist du FLEIßIG???? Ist alles fertig? Wurde denn viel nachgebessert? Es hörte sich ein bischen nach STREß an! Es ist heir unheimlich kühl geworden. In geschützten Ecken kann man sich herlich sonnen, aber in Wassernähe ist es SAUKALT!

So nun muss der Kurze ins Bett!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

kuckuck,
so langsam sind wir am Rande des Wahnsinns - eigentlich komme ich im Büro NULL zum Arbeiten, weil ständig Handwerker kommen und gehen und kommen und gehen und wegbleiben und nichtwiederkommen und vielleicht kommen und und und :argh: :argh:

Heute haben zumindest die Maler die Wände angelegt und ich habe mein Büro nun kistenfrei - *bier* *bier* *bier* es ist super toll geworden und so langsam ist Land in Sicht !!!

Montag will ich noch das Archiv einräumen - läppische 40 Kisten oder so die sortiert und eingeräumt werden wollen :-)

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Mia, eine coole Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich - Bergfest !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken! Aber wenn alles ertig ist, ich meine das Büro :lol: dann ist das GLÜCKSGEFÜHL ja um so schööööööööööööööner! Also wieterhin viel Spaß!
Mia, weiterhin ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aus dem stürmischen Norden. Der Wind in den letzten Tagen ist wirklich heftig, aber die Segler freuen sich.
Wir sind auch erst nach Hause gekommen, erst hat der Kurze von 15-16 Uhr Hockey und um 18 Uhr eine Stunde Schwimmkurs.
So nun werde ich noch Zeitung lesen und im Internet nach einem schönen Labrador schauen.
Bis bald
Euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

und ??????? wie sieht's aus so kurz vor dem Test ???????????????

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:help: :help: :help: :help: :help:
seit zwei Tagen bin ich schon am kollern, ich glaube, dass es nicht geklappt hat, .....................
werds Euch am mittwoch auf jeden FAll wissen lassen!
Danke
:?: :?: :?: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin gedrückt. Aber falls es nicht geklappt hat.... nimm den Kleinen in den Arm und schon wird es dir ein bischen besser gehen.
Hey Mausi,
was macht das Büro?????
So ich muss los!
Wollte nur nach euch schauen!
Bis bald Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“