Hey Ihr Süßen,
ich wusste doch, dass auf Euch Verlass ist!!! Jetzt müssen die Daumen nur noch was nutzen, haha, aber Ihr habt es ja schon zweimal bewiesen!!! Mir gehts gut, und der Kleene lenkt mich ordentlich ab, so dass ich WIRKLICH manchmal nicht dran denke, dass ich ja Transfer hatte - echt gut!!!! Mein Mann befürchtet ja echt diesmal, dass es zwei werden, haha, der ist Lustig, es hat ja schon soooooo oft geklappt, und es war der 19. Transfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber mal sehen, ich kanns abwarten!!!
Hey Tina, Du bist ja ne gute Frau, hast Deine LIEBE Schwiegermutter eingeladen zur Geburtstagsfeier!!! Hat sich Dein Mann denn gefreut? Und sind sie wirklich nur 1 Nacht geblieben? Sag mal, Dein Mann ist aber ganz schön stur mit dem Wauzi, was??? Ach, so ein Wauz ist schon was schönes, wobei es auch schon viel Arbeit ist (und Dreck, bin schon froh, wenn der Kleene endlich läuft, er hat nämlich immer Haare überall!!!!!!!). Dänemark hört sich auch toll an.
Wir fahren dieses Jahr ins Siegtal, ist in der nähe von Köln, in ein schönes Hotel, nur für ein paar TAge. Freu mich aber wie Bolle, war schon so lange nicht mehr weg.
Na Mausi, haben die Handwerker alles zur Zufriedenheit erledigt??? Und ist der stressige TAg schon rum? Aber Euer Urlaub rückt ja immer näher!!!
So Ihr lieben, wünsche Euch noch einen schönen Daumen und schön weiter

, ja????
Liebe Grüsse von Mia