80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Rinimaus: Sorry war nicht persönlich gegen Dich. Wir freuen uns ja wenn wir hier Zuwachs bekommen, finden es dann aber schade, wenn da nix mehr kommt von den Mädels.
Das mit Deiner freundin kann ich gut verstehen. Die werden Schwanger wann sie wollen und wir nicht :( Wir müssen immer warten, aber bald kommen wir ja auch in den Genuss :dance:

Ich weine lieber in mich rein, als es zu zeigen. Ich bin nicht so ein Mensch, der seine Gefühle offen zeigen kann.

Sunshine: 1,5 Kilo? das ist ja noch relativ wenig, wenn ich mich so anschau. Habs mal fertig gebracht 2 kilo in einem Tag anzufuttern

gänseblümchen: mich hat nun endlich erwischt. Voll die Rotznase. Super :evil:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo Mädels,

ohhh, sorry das ich nix schreibe, aber ich fühl mich so schlapp. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. :müde: Schmerzen hab ich nicht so schlimme.
Von den 23 haben sich jetzt 8 befruchten lassen und 2 davon hol ich ja schon morgen und die anderen werden dann eingefroren.

Ja so ist das mit den Schwangere. Ich kenne momentan nur eine, eine gute Freundin, ich gönns Ihr, keine Frage. Am Sonntag war ja Taufe von meinem Patenkind und dann hab ich mich mit der Schwangeren und der Mama des Patenkindes, meiner Schwägerin ganz normal unterhalten. Auf einmal schwenken die halt auf das Thema SS um, das man sich ausruhen soll und diesen und jenen Tipp. Hallo?????? Die kennen ja beide meine Situation, hab mich dann einfach umgedreht und bin gegángen. Wahrscheinlich verstehen die das nicht, ich hoffe das ich wenn ich mal SS bin auf solche Leute mit Kiwu mehr Rücksicht nehmen kann und es nicht auch vergesse.
Wir sind dann mit meinen Eltern zur Wirtschaft gefahren und im Auto kullerten dann natürlich die Tränen. kam mir voll blöd vor, weil ja keiner von denen was mitbekommen hat und die dann ganzschön doof geschaut haben.

Gänseblümchen + Brownie: Die paar Tage schafft Ihr auch noch. *dd* :knuddel: *dd* Oh ich wenn schon dran denke das ich ab morgen auch warten muss. :würg:

Sunshine: Häää? :grübel: Du glaubst ja wohl nicht das wir Dich alleine hippeln lassen würden, oder?????? So gesehen bin ich ja dann auch über ne Woche alleine! *liebernicht*

Rinimaus: Schön das Du Dich wieder gemeldet hast! :prima:

So, noch nen :knuddel: für Euch und evtl. bis dann. Wenn ich nicht schon wieder :müde:
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

gänseblümchen: hehe, aber dann wüsst ich ja auch warum ich die Kilos und Rundungen bekomm :läster:

so bei dir läuft nun der Countdown.... nur noch 3 Tage :nanana:
(ich glaub ich bin hibbeliger bei dir, als ich es dann bei mir sein werde)

Rinimaus: ohja, von solchen Heultagen kann ich dir auch ein Lied singen *pfeif*
aber ich denke es ist normal, wenn man denkt, dass alle um einem herum schwanger werden und ich selbst nicht... nein sondern schon wieder die rote Pest im Anmarsch ist, aber ich denke da hilft wirklich einfach nur reden und so hab ich mich auch dann dem Forum angeschlossen, denn ich denke wenn man selbst nicht in solch einer Situation, wie wir es sind, ist, dann kann man da so einiges gar nicht nachvollziehen - fühl dich gedrückt und lass die Tränen ruhig raus, denn das tut gut :knuddel:

zum Partner:
also bisher macht er diese Phasen noch spielend mit, auch wenn es manchmal sicherlich nicht elicht für ihn ist; aber allein schon seine aufbauenden Worte tuen einem gut und helfen einem wieder positiv zu denken :prima:

brownie: ohwei na dann mal gute Besserung :knuddel:

kleinErna: hey das klingt doch super... dann drück ich dir mal die Daumen für deinen morgigen TF *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

hallo Erna, ruh Dich nur aus :müde: Hattest ja ne grosse Ausbeute.
Aber von 23 nur 8 befruchtet? Finde ich sehr schade, man hofft ja immer, das man ganz viele Kryos hat. Aber Du Brauchst ja quasi nur 1 um schwanger zu werden. Also ganz viele Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ach brownie, jetzt weis ich auch nicht warum es nicht mehr waren, das SG war auch OK.
Er hat ja jetzt doch einen Teil iCSI befruchten lassen weil er meinte das es schade ist wenn ich mir das alles antue und es funktioniert dann nicht weil er denkt IVF reicht. :?:
Aber der ist morgen nicht da, kann ich garnicht genau nachfragen.
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Brownie einige gute Besserung Daumen für dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

KleinErna: klingt in der Tat etwas wenig bei der Ausbeute, aber bei anderen Frauen lassen sich noch nicht mal durch ICSI EZ befruchten...zwei bekommst du morgen, mehr brauchst du ja wirklich nicht und die übrigen EZ kommen aufs Eis für ein paar Jahre *g* und werden dann fürs Geschwisterchen abgeholt! Wann hast du morgen TF?

Sunshine: mir gehts auch ähnlich wie dir, bin auch immer total hibbelig,wenn es um andere geht...
also bei euch :knuddel: *g*

Aber ich habs ja wirklich bald geschafft...dann Brownie, dann Erna und dann Sunshine,zwischendurch doch hoffe ich auch Rinimaus *rotfl*

Brownie: machst du am WE schon ein Test?
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Erna, wir hoffen mal das beste gelle? :knuddel: ich hatte ja das letzte mal auch nur 9 befruchtet. Aber es waren ja 13 Eizellen.

Ich werd aber troztdem am Samstag nen Test oder Sonntag :grübel:
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ja Gänseblümchen, das hoffe ich auch. Die reichen mir schon! *dd* TF ist um 10Uhr.

Brownie, wünsche Dir auch eine gute Besserung, hab mir so Mühe gegeben das ich Dich nicht anstecke und jetzt machts Dein Männe!
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Erna: morgen früh denk ich ganz doll an dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Brownie: das finde ich richtig mutig von dir, dass du nen Test machen willst! Ich getrau mir es nicht-bin ein Schisser...hab Angst, dass es was falsches anzeigt...hast du bei deinem vorigen Versuch auch nen Test vorher gemacht? war der richtig????
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Danke Gänseblümchen! :knuddel:

Oh Brownie, das ist echt mutig, ich kauf erstmal keinen, will auch keinen machen. Wenn ich den daheim hätte, könnte ich mich auch nicht zurück halten. :oops:
LG KleinErna
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“