also wenn ich ehrlich sein darf, mir wäre lieber es hätte sich was eingenistet

, denn so weiss ich, es ist möglich... dass ich vor einem Jahr eine Eileiterschwangerschaft

hatte wünsche ich bestimmt niemanden aber für mich persönlich stimmt es so, ich weiss es hat sich was getan... ich kann schwanger werden. Ich bin ein kleiner Schritt vorwärts gekommen.
Klar, die 2.Kryo im März verlief negativ, lag es vielleicht daran, dass ich gleich am nächsten Tag arbeiten gegangen bin? keine Ahnung.
Ich bin umgezogen und vom ganzen Stress vorher und jetzt... ich warte lieber noch einige Monate... obwohl ich hätte es gerne jetzt getan, denn wer weiss ob ich in 10 Tagen an meinem Geburi das schönste Geschenk bekam...
tja, so... die 3.Kryo plane ich im Moment nicht... ich wollte mich eigentlich von diesen FOren zurückziehen... aber man wird süchtig danach... man ist neugierig wer hat was und wer ist denn nun und und und
Also ich drücke Dir fest die Daumen, dass der nächste Kryo klappt.
Sag, welche Medis hast Du bekommen? Wie hast Du sie eingenommen? Wie verlief Dein Kryoplan? Welche Resultate GSH hattest Du? Sorry die vielen Fragen aber ich möchte es gerne wissen um mal mit meinen Verleichen zu können.
Ciao und schöns weekänd
Gruess Pina