SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Jetzt ist es definitiv negativ. :cry: :(

Habe in der Praxis angerufen und die haben gesagt, dass ich gleich am 3. Tag der Mens wieder mit dem Pro-Gynova beginnen kann!!!! *freu*

Allen einen guten Wochenstart!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Hallo Mordillo

Beitrag von Pina »

Ich war nun 2 Wochen weg wegen Umzug. Habe von der schlechten Nachricht gelesen. Das tut mir sehr leid, schade. *mecker* :knuddel:
wenn der HCG-Wert gleich null war, dann hat sich auch für kurze Zeit nichts eingenistet. Schit! *mecker*

nicht aufgeben.
*dd*
Weiterhin *dd*

Alles Gute

Pina (Kiwu-Forum) :P

PS: Praxiswechsel kommt für Dich nicht in Frage?

Rang1
Rang1

einfach so

Beitrag von Pina »

schubs nach oben
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo!!

Pina: lieber ich weiss, dass sich gar nicht's eingenistet hat, als dass ich weis, dass ich es wieder verloren habe. Ist mir lieber so. :)
Praxiswechsel kommt bei mir im Moment nicht in Frage. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und ich habe ja noch 4 Kryos und die werde ich sicher noch machen!!

Und du?? Wie geht es bei euch weiter???

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Hallo Mordillo /tanja

Beitrag von Pina »

also wenn ich ehrlich sein darf, mir wäre lieber es hätte sich was eingenistet :o , denn so weiss ich, es ist möglich... dass ich vor einem Jahr eine Eileiterschwangerschaft *mecker* hatte wünsche ich bestimmt niemanden aber für mich persönlich stimmt es so, ich weiss es hat sich was getan... ich kann schwanger werden. Ich bin ein kleiner Schritt vorwärts gekommen. :dance:

Klar, die 2.Kryo im März verlief negativ, lag es vielleicht daran, dass ich gleich am nächsten Tag arbeiten gegangen bin? keine Ahnung.

Ich bin umgezogen und vom ganzen Stress vorher und jetzt... ich warte lieber noch einige Monate... obwohl ich hätte es gerne jetzt getan, denn wer weiss ob ich in 10 Tagen an meinem Geburi das schönste Geschenk bekam... :wink:

tja, so... die 3.Kryo plane ich im Moment nicht... ich wollte mich eigentlich von diesen FOren zurückziehen... aber man wird süchtig danach... man ist neugierig wer hat was und wer ist denn nun und und und

Also ich drücke Dir fest die Daumen, dass der nächste Kryo klappt.
Sag, welche Medis hast Du bekommen? Wie hast Du sie eingenommen? Wie verlief Dein Kryoplan? Welche Resultate GSH hattest Du? Sorry die vielen Fragen aber ich möchte es gerne wissen um mal mit meinen Verleichen zu können.

Ciao und schöns weekänd
Gruess Pina
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!!

Pina: Nein, mir ist es so lieber. Sonst hätte ich das Gefühl, dass ich etwas verloren hätte. Ond so konnte ich nichts verlieren, was nie da war. :D So ist jeder anders.

Liegt bestimmt nicht daran, dass du gerarbeitet hast, dass die Kryo neg. war. War letztes Mal bis zum Test zu Hause (hatte per Zufall Ferien) und es hat auch nicht geklappt und diese Mal bin ich nur 1 Tag zu Hause geblieben. War auch neg.

Wieviele Kryo hast du denn noch?? Ich habe Progynova genommen und dann Utrogestan. Die GSH war nur bei 7mm. :-? Aber ist auch egal. So kann man auch SS werden.

Ich Blicke nach vorne und möchte so schnell als möglich meine Kryos fertig machen um dann wieder von vorne zu beginnen. Habe nicht viel Hoffnung für die Kryos, deshalb ist mein Motto, die noch machen und dann mit HI weiter fahren. :lol: :lol:

Alle anderen!!! Wie geht es euch??????

Schöns WE. Bin leider am arbeiten, hoffe, dass es aber so ruhig bleibt!!!!

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Schnell den Ordner weg von Seite 3.

Gehe am Freitag zum US!!

Liebe Grüesse

Tanja

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Mordillo
klar, jedem so wie es lieber ist, no problem ! :D

Ich würde gerne den 3.Kryo (und wahrscheinlich auch der letzte bei der 2.ICSI, habe noch 5 Zygoten) ende dieses oder anfang nächsten Jahres machen, wenn möglich über Weihnachten, weil man da schon Ferien hat und und vor meinen Skiferien anfang Februar. bei der 2.Kryo wurden 6 genommen davon 2 zurücktransferiert erhalten.

Hast Du eigentlich schon mal was von HCG-Spritzen gehört? Wird das in der CH auch gemacht? Ich musste auch Progynova nach Schema nehmen und 1 Tag vor Transfer mit Utrogestan beginnen und Progynova weiter bis SST.
Aber im Kiwu-Forum liest man viel von HCG-Spritze in Deutschland.

Also, viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruss Pina
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Pina!!

Du hast noch 5 Zygoten und das gibt noch 1 Kryo?? Ich habe jetzt noch 4 Zygoten und es sollte eigntlich noch 2 Kryos geben. Tauen die in Baden so viel auf??

Bei mir haben sie 2 aufgetaut und beide haben sich weiterentwickelt und so wurden beide transferiert. Irgendwie macht dass schon jede Praxis anders!!

Von HCG habe ich auch schon in der Schweiz gelesen. Aber für was das gut sein soll, weis ich auch nicht. Im natürlichen Zyklus hast du auch kei HCG.

Hallo ihr anderen????

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Schwupp!!!! Ordener wieder nach oben!!!!!

Wo seid ihr alle??? :( :( :(

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“