sum - quark - sum
Auch in Berlin war ein herrlicher

- Tag, da gehen einem ja gleich sämtliche Gefühle durch - ich meine ganz normale Glücksgefühle -

- nicht, was Ihr denkt.
Hui - Ihr fleißigen Mäuse - komme ja aus dem Lesen gar nicht mehr raus - boah.

Claudia - ich drücke Dir für morgen auch ganz dolle die

- ist ja fast wie eine Prüfung. Bin auf Deinen Bericht gespannt.

Finelchen (Umformung von "mukl" - hi hi) - was heißt hier verschlafener Ordner - kleine Freche - aber morgen mußte ja wieder arbeiten, da kannst Du nicht mehr so frech sein !!

Bist Du workeholic und ich hab nix von gewußt ???

Bildchen haben wir von der Taufe direkt nicht machen können - wegen dem Blitzlicht, da hat der Pfarrer was dagegen. Filmen konnten wir. Wir haben aber zu Hause Foto´s gemacht (keine Oma-Sofakissen-Foto´s *kicher*) und mal schaun, wann die mein Süßer mal in den Computer zaubert.
Oh - ein blind date - das macht Spaß !!

War bestimmt dufte.
Am 14.03.03 hast Du also enen Kontrolltermin - da drücke ich Dir mal ab jetzt ganz fest die

, auf daß alles, aber auch alles wunderbar ist und Du dann die DR machen kannst.

Anja30 - au weia - Mensch - ich hoffe, Du hast Dich erholt - fand es immer eine absolute Erlösung, dann die PU gehabt zu haben, denn meißt sind dann alle blöden Symptome von Nebenerscheinungen verschwunden. Das mit den Knien und den Beinen kenn ich auch - bäh - äußerst unangenehm !! Ich denke ganz doll an Dich und drück Dir kräftigst die

für die PU am Mittwoch - halt durch und trink schön fleißig.

Corinna, kleine rote treulose Tomate - hi hi hi - na dann, wünsch ich Dir mal viel Spaß beim durch(wühlen)lesen - da ist der Maulwurf ja richtig bzeichnend !!

Missi-Mäuselchen - da bin ich aber froh, daß Du mir doch noch tatsächlich was zu schreiben/sagen hast !!

Nö - einen genauen Taufbericht kann ich ja gar nicht abliefern, denn es war ja alles sssssoooo wässrig - meine Augen - die Haare meiner Kleinen - ähm Großen - *grins* - er hat sie fast geduscht. Ja, mußte heulen, in solchen Momenten ist es um mich geschehen. Geht Dir das nicht so - auch wenn ich eine fremde Hochzeit sehe oder sowas.
Find ich Dufte, wenn du bis zum 31.03.03 noch von Deinem alten AG Gehalt bekommst.

Am 03.03.03 hat Missi-Maus-mit-Mann eine KiWu- Beratung.

Das kann nur Glück bedeuten und Euch endlich auf den richtigen Weg führen.

Susi - sssssoooo ein irres Wetter heute - gelle ???

- oh, wie hab ich das genossen !!
Für Euren Widerspruch bei der KK drücke ich Euch die

und wünsch Euch ein Pfund Geduld für die Warterei. Finanzamt klappt bestimmt !
Laß einfach die Stundenzahl auf Arbeit auf Dich zukommen.
Hex hex und die Angst ist weg !!

und ich drück ganz megadoll die

!!

Irenchen, Du bist ja auch so eine ganz Freche, wie die Freche weiter oben !! Bin doch Biene und nix Frosch !!

Da besteh ich drauf - kann doch nur summen und umherschwirren und mag keine Fliegen - bäks !!
Aber - vielen lieben *katzenschnurrschmier* Dank für Dein Apfel-Kompliment.
Tüüt tüüt tüüt - unsere Warte-Schleife ist eben a bisl länger - gelle !! Ick bin ooch froh, mich etwas zu erholen.

Heike - Dir drücke ich für Dein morgigen Stimmu-Beginn dolle die

- berichte dann mal - *neugierigbin*.

- da habt Ihr jetzt wieder einen Original-Bienen-Roman *kicherkicher* - Schmatz bis morgen - LG von Biene

(Ich muß jetzt noch

und morgen um 10:00 hab ich die dritte Paradontosebehandlung - autsch

- versuch aber tapfer zu sein !!