Muß doch noch Silke gratulieren zu der super Quote.
Annette sorry, stimmet ja Du hast ja Heuschnupfer. Gott sei Dank bin ich noch verschont, aber kann ja leider jeder Zeit zuschlagen. Ok Du bist entschuldigt

Blumi ist ja auch wieder ganz aktiv. Na ja irgendwie muß man ja die blöde Warteschleife rumbringen.
Claire na ja das Wetter könnte aber echt paar Grad wärmer sein. Mache doch im moment auch Diät, da ich 3 kg zugenommen habe und die müssen unbedingt runter, da ich ich die Marke mit d. 6 vorne überschritten hatte. Ne ne.
Aber muß nur noch heute und morgen durchhalten.
mmh habe immer noch Blutungen aber da ihr ja alle sagt auch die Docs es ist alles ok nur abwarten, warte ich halt. Aber wenigstens das könnte sich mal normalisieren. Will wieder normalen Zyklus haben wo man sich einstellen kann wann was kommt. Ok muß ja eh noch warten, aber trotzdem etwas Normalität zurück.
Ach ja Sabine, mmh schwere Entscheidung. Also man kann wohl in beiden Praxen ss werden. Wiesbaden kenne ich nicht, kenne nur einige die gewechelt haben von Wiesb. nach Frankfurt, wg. der unpersönl. Atmosphäre, aber viell. macht Dir das ja nix aus.
sodele habe absolut keine Lust zum schaffen, habe aber vor noch bis 17 Uhr zu bleiben.
lg

Den ganzen Sontag haben wir dann hin und her überlegt ob wir zum Tierarzt fahren oder nicht (unsere Praxis hatte natürlich außgerechnet an dem Tag zu
 Den ganzen Sontag haben wir dann hin und her überlegt ob wir zum Tierarzt fahren oder nicht (unsere Praxis hatte natürlich außgerechnet an dem Tag zu   ) Zu einem anderen wollten wir dann aber doch nicht fahren, im prinziep hätte er sowieso nichts machen können. Also sind wir gestern abend wieder hin. Die Ärztin mein wir müssen sie jetzt auf Diät halten (Gedünstetes Hähnchen und Fisch) und Kortisontabletten geben. Wenn es immer mal wieder Rückfälle gibt hat sie sehr wahrscheinlich einen Tumor
 ) Zu einem anderen wollten wir dann aber doch nicht fahren, im prinziep hätte er sowieso nichts machen können. Also sind wir gestern abend wieder hin. Die Ärztin mein wir müssen sie jetzt auf Diät halten (Gedünstetes Hähnchen und Fisch) und Kortisontabletten geben. Wenn es immer mal wieder Rückfälle gibt hat sie sehr wahrscheinlich einen Tumor  

Deine Befruchtungsrate hört sich sehr gut an, hoffentlich verläuft der Rest genauso positiv.
 Deine Befruchtungsrate hört sich sehr gut an, hoffentlich verläuft der Rest genauso positiv. 

hoffentlich geht es ihr bald besser. Wie alt ist sie denn eigentlich? Zu deiner Frage, wir werden erst mal nichts vorbereiten. Wir haben genügend Freunde mit Kindern, die uns erst mal über die ersten Tage helfen könnten und bei Ikea kann man ja flott Möbel kaufen!
 hoffentlich geht es ihr bald besser. Wie alt ist sie denn eigentlich? Zu deiner Frage, wir werden erst mal nichts vorbereiten. Wir haben genügend Freunde mit Kindern, die uns erst mal über die ersten Tage helfen könnten und bei Ikea kann man ja flott Möbel kaufen!