Von IUI bis ICSI- JETZT wirds endlich positiv!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen:

Mensch Mädels, da ist man mal zwei Tage daheim und schon kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Muss jetzt auch erstmal Mails abarbeiten usw., daher nur ein kurzer, aber umso herzlicher Gruß in die Runde :knuddel: :knuddel:

LG, Knödelfee
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

schnuffelchen Bravelle ist genauso was wie Puregon, Menogon, etc. Ist ein klein bisserl günstiger als die anderen. Bei unserer 3. und ja auch positiven IUI hatten wir auch Bravelle. Deshalb nimmt der "neue" Doc das jetzt auch wieder. Er hält sich übrigens genau an die Vorgaben vom "alten" Doc. Macht es im Prinzip jetzt genauso wieder wie beim letzten Mal. Macht ja auch Sinn, war ja schließlich Positiv.

Bravelle gibt es im 5- und 10-er Pack. Ist genau wie das Menogon zum Anmischen und mit dem Zubehör. Die 10-er Packung kostet mich jetzt ca. 145,- € Zuzahlung und reicht mir für eine Woche (muß zu Anfang doppelte Menge spritzen).

Ja, mein Mann bekommt dann auch weniger Lohn :( Es gibt zwar einen Ausgleich übers Arbeitsamt, aber weniger ist es trotzdem. Er arbeitet in einer Fabrik die Binderfarben herstellen.

Unser alter Doc hat das mit dem Menogon sicherlich vermerkt in deiner Akte. Bei mir stand alles ganz genau drin vom letzten Gespräch und Doc W. übernimmt das alles. War zumindest bei mir so. Stell dich übrigens schon mal drauf ein, dass jetzt im Wartezimmer die Babybilder hängen....sehr gewöhnungsbedürftig :-? Ich hoffe, ihr seid bald wieder dort *dd*

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
schnuffelchen75
Rang3
Rang3

Beitrag von schnuffelchen75 »

Ah, ich dachte schon, Bravelle wäre sowas wie die Auslösespritze. Nun bin ich wieder ein wenig schlauer :wink:
Ja, unser alter Doc müßte alles reingeschrieben haben. Zumindestens war er kräftig am schreiben bei unserem letzten Gespräch.
Babybilder im Wartezimmer...hmm...immerhin sieht man dann, das es doch erfolgreich sein kann.
Tja, was ist bald? :?: Also, vor mitte des Jahres wird sich wohl nichts tun (denke ich). Wahrscheinlich seid ihr bis dahin alle schon schwanger *dd*
LG, schnuffelchen

Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huhu!

Nur mal schnell - muß gleich los zur Arbeit und unsere große Chefin hat sich angesagt :roll: :würg: !

Sabina - Ich brauche die Medis voraussichtlich Ende nächster Woche (wenn die Mens pünktlich kommt )
Ich hoffe, d. die Medis bis dahin eingetroffen sind. Oftmals ist´s ja so, wenn du es mal nicht gebrauen kannst, dann kommt die Mens pünktlich oder sogar eher :roll: !
Die schicken ja die Medis erst los, wenn das Geld und das Rezept bei denen angekommen sind!
Aber wir wollen mal optimistisch sein :wink: !

Garfield, Schnuffy, Schnuffelchen, Knödelchen, Ally, Katrin, Jenny, Donia, Fami und alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

mietz oftmals ? Das ist immer so ! Wenn man drauf wartet, verspätet sich die Mens. Wenn man denkt man hat noch Zeit kommt sie früher *mecker* Aber bis Ende nächster Woche müsste es ja auf jeden Fall klappen mit deinen Medis *dd*

schnuffelchen du nimmst jetzt mal eine große Portion Optimismus den du grad für uns alle ausgesprochen hast wieder zu dir zurück ! :knuddel:

Kann man eigentlich irgendwie überprüfen, ob die Medis sich negativ ausgewirkt haben könnten bei deinem Mann (Blutuntersuchung, etc.) ? Wie geht es ihm denn inzwischen ?

Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
schnuffelchen75
Rang3
Rang3

sabina, nöö, ich nehme gar nichts zurück :pah: Ich will dann doch von euch jede Menge Schwangerschaftsviren haben :klugscheiss:
*edit*
Zuletzt geändert von schnuffelchen75 am 02 Feb 2009 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
LG, schnuffelchen

Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

schnuffelchen sind doch genug :schwanger: im Moment da für die Viren. Klar, viel hilft viel....also, mehr könnten es natürlich gern werden.....sollen es auch werden :wink: Das ist wirklich verrückt mit dem Rauchen. Zumal es ihm jetzt auch noch besser geht *liebernicht* Vielleicht kann er ja die Medis dann doch früher absetzen *optimismuszurückschieb*

Ich hatte am Montag mit Doc W. auch ein kleines Gespräch über Optimismus....als ich ihn fragte, ob wir im nächsten Zyklus dann gleich mit der nächsten IUI weiter machen können....wenn.... *rotfl*

Bild

Bild

Bild
schnuffelchen75
Rang3
Rang3

Oh...so ein Gespräch hatte ich mal mit Dr.N. *pfeif*
LG, schnuffelchen

Beitrag von Gast »

:morgen: - wo seid ihr denn alle? Festgefroren? *g* - ich bin schon seit 4.00 Uhr munter, konnte vor lauter Rückenschmerzen nicht mehr liegen. Hab dann schon mal geduscht und mich dann wieder hingelegt *rotfl* - naja, noch 12x aufstehen, dann hat die ätzende Büro-Sitzerei ein Ende :juhu: :juhu: :juhu:

Dann puste ich euch noch nen Haufen Viren rüber *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch mal ganz doll
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

knödelfee ich bin hier ! :D Hatte nur heut morgen schon so viel zu tun.

Du hast es also auch bald geschafft mit der Arbeit. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht !

all :knuddel:

Ich bin seit gestern Abend wieder unter den Junkies ! :P

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“