schnuffelchen Bravelle ist genauso was wie Puregon, Menogon, etc. Ist ein klein bisserl günstiger als die anderen. Bei unserer 3. und ja auch positiven IUI hatten wir auch Bravelle. Deshalb nimmt der "neue" Doc das jetzt auch wieder. Er hält sich übrigens genau an die Vorgaben vom "alten" Doc. Macht es im Prinzip jetzt genauso wieder wie beim letzten Mal. Macht ja auch Sinn, war ja schließlich Positiv.
Bravelle gibt es im 5- und 10-er Pack. Ist genau wie das Menogon zum Anmischen und mit dem Zubehör. Die 10-er Packung kostet mich jetzt ca. 145,- € Zuzahlung und reicht mir für eine Woche (muß zu Anfang doppelte Menge spritzen).
Ja, mein Mann bekommt dann auch weniger Lohn

Es gibt zwar einen Ausgleich übers Arbeitsamt, aber weniger ist es trotzdem. Er arbeitet in einer Fabrik die Binderfarben herstellen.
Unser alter Doc hat das mit dem Menogon sicherlich vermerkt in deiner Akte. Bei mir stand alles ganz genau drin vom letzten Gespräch und Doc W. übernimmt das alles. War zumindest bei mir so. Stell dich übrigens schon mal drauf ein, dass jetzt im Wartezimmer die Babybilder hängen....sehr gewöhnungsbedürftig

Ich hoffe, ihr seid bald wieder dort