Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Komme gerade vom Friseur. Wurde auch mal Zeit. Habe neue Strähnchen machen lassen. Heute gehe ich noch auf den Geburstag von meiner Schwägerin. Da muß ich doch anständig aussehen. :lol:

Bigi: Mensch, jetzt du auch noch. Also wirklich. Na, dann auch für dich
Gute Besserung

Cara: Oh, Schnee. Will ich auch haben. Aber hier dauert das bestimmt noch eine Weile. Wieviel kosten den die Winterreifen? Hätten ja ruhig mal bei dein neuen Auto dabei sein können.

Sun: Ist ja ein stolzer Umfang. Wie oft cremst (?) du dich denn ein?

Berni: sind deine Rückenschmerzen eigentlich wieder weg. Bei mir fängt das jetzt echt übel an. Vielleicht lasse ich mir mal massagen verschreiben. Meine Freundin meinte, daß das sogar der Gyn machen kann.

Urmeli: an dein Testtag hat mein Mann Geburstag. Das würd bestimmt auch für dich ein positiver Tag. *dd* *dd* *dd* *dd*
Schön, daß du so ruhig bist. Das ist das Beste, was man für sich tun kann.

Finchen: habe deine Jäckchen irgentwie nicht gefunden. Muß nochmal gucken gehen.
Ich bin auch im Dezember geboren. Ich weiß gar nicht, ob meine Mutter ein Heizstrahler hatte. Aber geht bestimmt auch ohne. Ich werde ihn mir nur holen, wenn ich ihn billig gebraucht kriege.

Missi: Noch ein Versuch. Toll. Das freut mich echt für dich.

Sternchen: Ja. Gott sei Dank tun nicht alle Spritzen weh. Ist eh schon alles nervig genug.

So dale. Muß jetzt noch Geschenke einpacken.
Bis später denn.

LG Janin
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Bigi,
wieso die das macht weiß ich auch nicht, aber ich meinte immer, daß es was nützt.
Abgesehen mal vom krank werden.
Ich esse ja immer schon sher gerne Obst und Genüse und habe auch beim tetsen immer Vitamin Cgehabt, das ich es schon wieder ausgescjieden hab. Und trotzdem wurde ich immer krank!

Am Montag hole ich mir ne Grippeimpfung!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Oha,SUN,da haste Dich ja echt gedopt :wink:
Geht Grippeimpfen als SS???????????? :o Hätt ich nicht gedacht...
Naja,ich hoffe mal auf Fieber,kriege ich wahnsinnig schnell..und dann gehts ratzfatz,ist alles wieder weg,spätestens bis Montag :lol: :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
sunflower05
Rang3
Rang3

Janin,
cremen?
nee, hab ich nicht besonders. Nur ganz normal, oder besser: weniger sogar als sonst!
Im Moment so alle 2-5 tage mal. (hab da nicht immer lust und Zeit für)

Finchen,
echt süß die Jäckchen!
Stricken ist ja nicht mein Ding! Hab aber die Uroma damit beauftragt! :D
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Bigi,
ich hatte ja letztens mit meinem Hausarzt ausgemacht, daß ich nach der SS sofort wegen der Impfung komme.
Dann hab ich meine Gyn gefragt, ob es in der Stillzeit überhaupt geht. Und als er sgate, ja, ich könnte es sogar jetzt schon machen. Hab ich bei meinem Gyn gleich für Montag das serum beantragt!
Viele Grüße!

Bild
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte nur kurz erzählen, dass Montag aufgetaut wird und Dienstag ist
dann wohl Transfer.

Ich hoffe es geht Euch allen so gut wie mir. Melde mich erst Montag wieder.

Darum

EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE

Für Urmeli
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe
Babette
Rang1
Rang1

Beitrag von Babette »

Blödsinn am Mittwoch ist Transfer
:lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SUN:na,das ist doch prima!Lässt Du Dich immer impfen????

BABETTE:auch für Dich werden Daumen gedrückt,wir brauchen hier mal wieder ne frische SS,Tabea ist ganz allein :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@ sun
ich bin doch schon überzeugt. :lol:
ich muss meinen mann zu einer grippe-impfung bekommen, der ist doch soviel unterwegs & sieht am tag 1000 leute, aber wie männer halt so sind, stellt er sich tierisch an. :help: :x

@ janin
du gehst auf mein profil, dann auf pers. galerie. 8)

okay, ich muß malochen !!! machts mal gut ! :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Babett
dann ein schönes ruhiges WE! Da bist du sicher schon aufgeregt.... :knuddel: *dd* *dd* *dd*

So ich düse jetzt mal ins Reisebüro.
Wir schenken unsern Eltern zum Geburtstag ne Fahrt nach Nürnberg auf den Christkindlmarkt.
Sonst sind wir jedes Jahr zusammen nach Köln gefahren, zwischen durch immer in irgendeine Kneipe zum aufwärmen :D (obwohl es vorletztes Jahr so warm war, daß ich mir sogar den Pulli ausgezogen hatte!)
Dieses Jahr kann ich gar nicht mit und krieg auch kein Kölsch... :cry: :cry: :cry:
Viele Grüße!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“