sum sum sum - Hallo !!
Ich war heute erst mal im Haushalt fleißig - dann bin ich zum Fitness - dann zum Cranio und dann habe ich auch noch Katzenfutter gekauft !!

... und was macht das liebe Männchen ???... er sitzt den ganzen lieben langen Tag vorm Compi und nun, wo er ein neues Spiel hat, da kommt er gar nicht wieder weg davon !!!
*gggrrrr*
Aber nun habe ich es ja geschafft und dann werde ich wohl später Dessus anziehn müssen, damit er sich nicht so schwer zwischen Compi und mir entscheiden muß !!

Missi Missi Missi, mein liebes Mäuschen - klar gehen alle

an unser Irenchen, aber etwas hibbelig dürfen wir doch wohl auch sein - oder ???
Ich wünsche Dir ein paar schöne € und einen passablen AV !!! Viel mehr weiß ich ja zur 400,00 € - Basis nicht, da kenne ich mich überhaupt nicht mit aus !!

Susi - Deine Männer schmmeln sich ja richtig mit dem Essen durch !! Mach Dir mal keine Gedanken - für die 3 Tage kann Dein Schnuppi auch im KH im Café speisen. Das habe ich auch meist gemacht als ich bei Stevie war !!

Ich weiß vom Gas nur, daß man da dann gut püpern und rülpserln kann !!!

Aber bestimmt wird auch viel resorbiert !!
Ich hoffe auch, daß Du das Buch bis Samstag noch bekommst !!

... und KaFu (so nennen wir unser Katzenfutter) hab ich heute auch geholt !!
Mach Dir mal noch ein schönes Familien-WE und nächste Woche werden die 3 Tage ganz RuckiZucki vergehen !!!

Finchen - ich muß Dich einfach mal für alle Deine Ideen udn Taten

!!!

Irenchen, süße Schnecke - wir alle haben Dich mega-dolle lieb !!!
Oki doki - ich hatte zwar vor Andy gerade alle Details von unserem täglichen Sex auf seiner HP preiszugeben, aber das habe ich mir nun gerade noch so verkniffen !!
Also - mmmhhh, irgendiwe bringt es wohl der Sauerkrautsaft auch nicht, aber meine Cranio-Therapeutin meinte, da sitzt es aber auch feste in der einen Schlaufe bei mir und ich solle mal jeden Morgen vorm Frühstück einen Teelöffel Olivenoel schlürfen => bäh, aber ich halte mir die Nase zu !!!

Kannst Du mir eine Pipeline zu griechischem Olivenoel legen ??

Susan - jau - hi hi hi - wir tun alles für schnelle Freischwimmerlies !!
Gut, dann bin ich ja beruhigt, daß es mit Deiner SD-Story mit Einhalt des Jod´s erst einmal getan ist und in 4 Wochen schon wieder Kontrolle ist !!!
Kannst Du schon abschätzen, wann Du dann Deinen Kryo anfängst ???
Oh - viel Spaß bei den Familiengeburtstagen und für das Prüfungsvorbereitungsseminar drück ich Dir die

, damit möglichst viel ins rauchende Hirn paßt !!!

Liebe liebe Anja !!! Wir freuen uns, wenn Du Dich heute über das Sträußchen gefreut hast und daß Du uns etwas von Dir erzählt hast !! Es ist doch so so wichtig zu sprechen und wir haben immer beide Ohren frei für Deine Sorgen, wenn Du magst und vielleicht können wir Dich auch stärken !! Ich wünsch Dir jedenfalls alles Liebe und weiterhin viel Kraft für Eure zukünftigen Entscheidungen wie auch immer sie ausfallen werden. Ich wüßte ehrlich gesagt auch nicht, wie ich mich verhalten würde - klare Trennung oder nur auf Zeit - ich weiß es nicht !!!
Für diese meine jetzige Beziehung und Ehe ist das auch wirklich unvorstellbar überhaupt in diese Richtung nachzudenken, aber für alle meine vergangen Beziehungen, die ja auch keine Ehen waren, da war immer eine klare endgültige Trennung die bessere Lösung !!! Das weiß ich aber auch erst heute !!!
Ich finde es lieb von Deiner Ma, daß sie so zu Dir hält !! Wünsch ihr liebe Grüße von uns und kann man ihr denn nicht irgendiwie helfen ???
Ansonsten bekommmst Du von mir ganz viele

!!!

Allen anderen süßen wilden Weibchens ein paar

!!!