***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

leise, ich mich nun hier wieder melde :oops: ja ein koller der anderen art, hat von mir besitz ergriffen. :oops:

missi...es ist schön, das du eine arbeit gefunden hast. :knuddel:
stimmt, das bei sk 5 nicht viel geld übrig bleibt.kenne ich ja nun auch.aber lieber
wenig geld haben und dafür sich als ein vollwertiger mensch fühlen :)
so ergeht es mir auf jedenfall dabei :wink: und nächste woche fragst du deine chefin, was sie für einen stundenlohn rausrückt. ich schätze mal so 6 euro wird sie sagen :-? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hanni..das du eine pause gebrauchen kannst, ist wohl klar! hast ja nun auch genügend durch gemacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susan....deine diagnose hast du ja jetzt schon :-? und du bekommst keine medis???
selbst ich hab ein schilddrüsenmedikament ,und bei mir geht es "nur" um den erhöten tsh-wert.oder hab ich das falsch verstanden??? :knuddel: :knuddel:

biene....sex jeden tag und macht schlank :o laß dass bloß meinen andy nicht hören :lol: hoffe das der sauerkrautsaft den durchschlagenden erfolg bringt *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi...nächste woche hast du ja eine ganze woche lang frei :P :dance: :dance:
obwohl man das ja eigentlich nicht als urlaub bezeichnen kann. :-? am montag bist du ja im kh. megaviele daumen, das alles gut verläuft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das gas kommt hinten wieder raus :wink: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

finchen...du bist ja immer noch so müde. läßt dich dein mann nicht schlafen?oder das mädel 8) :lol:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mausi.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Irenchen ...schön , dass Du wieder da bist ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......habe vorhin bei meinem Doc angerufen ...da haben die mich 20 Min am tel warten lassen .... :evil: :evil: :evil: ...mensch , bin dann noch hingefahren und dann ging es relativ schnell.......

die Stadt ist voll von Menschen ....da hab ivh bestimmt einen schönen Nachmittag , dazu kommt noch Lieferung .... :roll: :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

HATSCHIIIII ....... Irgendwo hat mich so eine Schnupfenvirus (-bakterius?) erwischt :x Dr Herbst hat doch grad erst begonnen.

Irenchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wünsch euch ganz viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mein TSH-Wert ist ja voll Okay, ebenso die FTs und gegen die Entzündung gibts ja nix. Ich soll eben nur Jod meiden, fallls sonst eine Autoimmunattacke erfolgen könnte.

Finchen :o das Fleecejäckchen schon fast fertig! Gibts dafür einen bestimmten Schnitt? Bei Bedarf werd ich mal drauf zurückkommen. Und dem bebek gehts gut, hurra! Nur die Mama ist arg müde :knuddel: Schon dich mal schön! Muss auch öfters an Anja denken, wenn euch was Nettes einfällt, ich bin dabei.

Bienchen, na, da bringt mal schön die Schwimmer auf Trab ;) Wegen Medis siehe oben. Wenn ich denn demnächst anfange mit Kryo soll die Praxis nochmal die Werte bestimmen, dann schaun wir nochmal. Ansonsten ist ja schon in 4 Wochen die nächste Kontrolle.

Hanni :knuddel: :knuddel: genau eine lange Auszeit wirkt manchmal Wunder.

Missi, *dd* *dd* *dd* dass du bald die Chefin erwischt und einen geregelten Vertrag bekommst. Genau, wer braucht schon die Mens ;)

Katerle, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi, jetzt schon mal alles Gute für die OP!!! Schaffs wahrscheinlich bis Dienstag kaum hierher :roll:

Mausi ?????

Hui, jetzt steht das lange Wochenende bevor und wird für uns wirklich sehr lang werden :roll: Erst Familiengeburtstage, dann hab ich Prüfungsvorbereitungsseminar im Studienzentrum -da wird das Köpfchen rauchen. Also nicht wundern, wenn ihr bis Dienstag nichts von mir hört.

Euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Meine lieben wilden (und hoffentlich bald "werdende Mama's") Weiberlis!
IHR SEID VERRÜCKT!!!!
Nun sitz ich hier vorm PC (von dem ich eigendlich eine Auszeit nehmen wollte) und heule wie verrückt!!!
Eben klingelt es an der Tür und ich mache nichtsahnend auf..da steht ein Mann vor mir und übergibt mir einen wunderschönen herbstlich geschmückten Blumenstrauss..ich weiß gar nicht was ich sagen soll..mir fehlen echt die Worte! Ich bin überwältigt das Ihr sooo sehr an mich denkt!!!

Ich kann einfach nur DANKE an Euch sagen!!!!
In letzter Zeit hab ich öfter mal an Euch gedacht und an meinen Kiwu..ob es vielleicht jetzt geklappt hätte??? Vielleicht wäre ich jetzt schon SS???? Diese Gedanken tun sehr weh und ich finde auch nicht so recht eine Ablenkung!
Reden kann ich noch immer nicht..dazu sitzen die Tränen einfach noch zu locker..meine Ma ist mir eine große Hilfe..übrigens geht sie jetzt in Frührente...Krebs wurde weder in/an der Gebärmutter bestätigt, noch im Darm *SteinVomHerzenFall* dafür geht es ihren Gelenken immer schlechter..gerade jetzt wo die nasse und kalte Jahreszeit beginnt...!!!

Ich versuche auch positiv in die Zukunft zu sehen! Andi (mein Mann) will nicht die Scheidung..er meint eine Trennung auf Zeit sei erstmal das beste! Aber was heisst denn auf Zeit??? zwei, drei Moante oder noch länger? Zurückkommen wenn ich mich ans "Single-Leben" gewöhnt habe??? ich weiß nicht..er macht es sich wohl zu einfach! Wozu nimmt er sich dann eine Wohnung??? Er könnte auch eine "Stube" in der Kaserne nehmen wo er noch bis Ende 2004 sein wird!
Ohhjehh...jetzt schreib ich mehr als ich wollte..ich wollte Euch doch nur Dankeschön sagen! :oops:
Aber so wißt' Ihr wie es mir momentan geht! Der PC sollte eigendlich erstmal Tabuzone für mich sein..wird es wohl auch noch einige zeit bleiben!

Aber Ihr lieben, lieben Mädels...ich denke an Euch und werde Euch auch wieder berichten..vorerst aber wünsche ich Euch, dass hier eine POSITIV-Welle ausbricht!! Dafür *dd* *dd* *dd* und denke mit ganzem Herzen an Euch!!!!

Lieben Gruß und eine dicke Umarmung an Euch alle :knuddel: und nochmals DANKESCHÖN!!!!!

Anja
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum sum sum - Hallo !! :P

Ich war heute erst mal im Haushalt fleißig - dann bin ich zum Fitness - dann zum Cranio und dann habe ich auch noch Katzenfutter gekauft !! :roll: ... und was macht das liebe Männchen ???... er sitzt den ganzen lieben langen Tag vorm Compi und nun, wo er ein neues Spiel hat, da kommt er gar nicht wieder weg davon !!!
*gggrrrr* :roll: :roll:
Aber nun habe ich es ja geschafft und dann werde ich wohl später Dessus anziehn müssen, damit er sich nicht so schwer zwischen Compi und mir entscheiden muß !! :lol: :lol: :lol:

:P Missi Missi Missi, mein liebes Mäuschen - klar gehen alle *dd* *dd* *dd* an unser Irenchen, aber etwas hibbelig dürfen wir doch wohl auch sein - oder ??? :roll: :roll: :roll:
Ich wünsche Dir ein paar schöne € und einen passablen AV !!! Viel mehr weiß ich ja zur 400,00 € - Basis nicht, da kenne ich mich überhaupt nicht mit aus !! :roll:
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

:P Susi - Deine Männer schmmeln sich ja richtig mit dem Essen durch !! Mach Dir mal keine Gedanken - für die 3 Tage kann Dein Schnuppi auch im KH im Café speisen. Das habe ich auch meist gemacht als ich bei Stevie war !! :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol: Ich weiß vom Gas nur, daß man da dann gut püpern und rülpserln kann !!! :lol: :lol: :lol: Aber bestimmt wird auch viel resorbiert !! :wink: :lol:
Ich hoffe auch, daß Du das Buch bis Samstag noch bekommst !! *dd* ... und KaFu (so nennen wir unser Katzenfutter) hab ich heute auch geholt !! :wink: :D
Mach Dir mal noch ein schönes Familien-WE und nächste Woche werden die 3 Tage ganz RuckiZucki vergehen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Finchen - ich muß Dich einfach mal für alle Deine Ideen udn Taten :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! :D

:P Irenchen, süße Schnecke - wir alle haben Dich mega-dolle lieb !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oki doki - ich hatte zwar vor Andy gerade alle Details von unserem täglichen Sex auf seiner HP preiszugeben, aber das habe ich mir nun gerade noch so verkniffen !! :D
Also - mmmhhh, irgendiwe bringt es wohl der Sauerkrautsaft auch nicht, aber meine Cranio-Therapeutin meinte, da sitzt es aber auch feste in der einen Schlaufe bei mir und ich solle mal jeden Morgen vorm Frühstück einen Teelöffel Olivenoel schlürfen => bäh, aber ich halte mir die Nase zu !!! :wink: :D Kannst Du mir eine Pipeline zu griechischem Olivenoel legen ?? :lol:

:P Susan - jau - hi hi hi - wir tun alles für schnelle Freischwimmerlies !! :lol: :dance: :lol:
Gut, dann bin ich ja beruhigt, daß es mit Deiner SD-Story mit Einhalt des Jod´s erst einmal getan ist und in 4 Wochen schon wieder Kontrolle ist !!!
Kannst Du schon abschätzen, wann Du dann Deinen Kryo anfängst ??? :dance:
Oh - viel Spaß bei den Familiengeburtstagen und für das Prüfungsvorbereitungsseminar drück ich Dir die *dd* , damit möglichst viel ins rauchende Hirn paßt !!! :wink: :knuddel:

:P Liebe liebe Anja !!! Wir freuen uns, wenn Du Dich heute über das Sträußchen gefreut hast und daß Du uns etwas von Dir erzählt hast !! Es ist doch so so wichtig zu sprechen und wir haben immer beide Ohren frei für Deine Sorgen, wenn Du magst und vielleicht können wir Dich auch stärken !! Ich wünsch Dir jedenfalls alles Liebe und weiterhin viel Kraft für Eure zukünftigen Entscheidungen wie auch immer sie ausfallen werden. Ich wüßte ehrlich gesagt auch nicht, wie ich mich verhalten würde - klare Trennung oder nur auf Zeit - ich weiß es nicht !!!
Für diese meine jetzige Beziehung und Ehe ist das auch wirklich unvorstellbar überhaupt in diese Richtung nachzudenken, aber für alle meine vergangen Beziehungen, die ja auch keine Ehen waren, da war immer eine klare endgültige Trennung die bessere Lösung !!! Das weiß ich aber auch erst heute !!! :wink: :wink: :wink:
Ich finde es lieb von Deiner Ma, daß sie so zu Dir hält !! Wünsch ihr liebe Grüße von uns und kann man ihr denn nicht irgendiwie helfen ??? :roll:
Ansonsten bekommmst Du von mir ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

:P Allen anderen süßen wilden Weibchens ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: Ihr lieben süßen wilden Weiberlies !! :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche Euch morgen einen schönen
"Tag der deutschen Einheit" - hi hi hi !!!
:dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Danke danke danke für Eure Daumen.

Also der US sah für mich o.k. aus morgen nochmals da wir noch überlegen auf die kleinen zu warten, vielleicht Montag Punktion, sonst Dienstag. Ich sehe 3 größere, 2 mittlere etwas Kleinkram, mein Mann sieht in Summe mind. 6 (der wird echt gut im US gucken) und der Doc sagt auch so 5-7......

Mal sehen wenn dann 3 Eili drin sind ist o.k.

Ansonsten: ich kann zwischen 3 Dingen in der Firma wählen: Bleiben wo ich bin, oder Area Manager oder Management for International Accounts.

Bei Erfühllung def. gleich extra Prämien Gehaltserhöhung sonst in ca. 6-8 Moanten diskutieren.

Einmal wäre ich Spezialist ansonsten Generalist. Dazu gibts Zusatzausbildungen auf Managerakademie (machen sich sehr gut im Lebenslauf)

Nur das schlechte Gewissen: Firma glaubt IVF Time ist beendet......

Und es gibt def. ein neues Dienstauto. Derezit habe ich einen Golf......

Mädels ich weiß das gehört hier nicht her aber ich freue mich einerseits, denn gerade beim Mitlesen habe ich erst gemerkt wie glücklich ich doch mich schätzen kann überhaupt einen Job zu haben.....

katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Anja ...wir denken doch hier Alle an Dich ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...und es wär echt schön , wenn Du ab und an mal `reinschaust .....Du weißt ..Bienchen hat es schon gesagt ....rede Dir hier alles von der Seele .... :knuddel: :knuddel: ....wir sind immer für Dich da ... :knuddel: ...

Bienchen summ Sonnenschein .....hast Du mal auf die Uhr geguckt ???? Du bist doch heute viiiiiiiiieeel zu früh .... :P :P :P .....hast wohl später nochwas vor ???? :wink: :wink: :wink: ....Bild...

ich muss immer noch bügeln ...hab aber das Eisen schon angeschmissen... :roll: :roll: ........
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: ha ha ha - ja, Susi - ich hab noch was Besseres vor als BÜGELN
*ätzzudieseruhrzeit* :lol: :lol: :lol: !! Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß dabei !!

:P Katerle - egal die *dd* *dd* *dd* sind weiter fest gedrückt !!! Ob nun 3 - 5 oder 7 !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tja, diese Entscheidung mit Deinem Job mußt Du wohl genauestens durchdenken und leider leider kannst auch nur Du entscheiden, wo lang Dein Weg geht !!
Ja, Du darfst stolz sein - einen so schönen Job zu haben !! Hier in D sieht es echt mau aus !!!
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“