DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Rosi,
haben die Ärzte denn etwas gesagt, was Deine Chancen auf eine intakte Schwangerschaft erhöhen würde, irgendwas was Du tun kannst?
Wünsche Dir jedenfalls schöne Weihnachten und viel Kraft für den Neustart! Das nächste Jahr gehört uns!
Liebe Grüße
Eli :knuddel:
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels

Eli: man das haut ja wieder rein bei dir............ lass mal ruhig angehen - aber wem sag ich das?

Rosi: schön dass du dich mal wieder meldest, habt ihr denn gute Chancen für den nächsten Versuch? Ich halt euch die Daumen für den Neustart. Und ich find es echt toll, dass du die Rückschläge so einstecken kannst. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit

Nic *dd* *dd* *dd* *dd* und weiter so, klar brauchst du das Trimester Screening - klar geht das gut - was denkst denn duuuuuuuuuuuuuuuu?????????????
Wenn wir Daumen halten kann doch nichts schief gehen. Der will ´sich nur wichtig machen. Oder ist ZICKIG - ja nachdem. :wink: :wink:

Blümli: wie war die Arbeit? geht es voran? Biste im Stress, was macht euer Urlaub? Du freust dich sicher schon riesig. War auch ne nette Idee von Göga, dir ein Weihnachten zu zweit zu schenken- das würde ich mir auch wünschen.. So ein Romati Urlaub - schärmmmmmmmmmmmmmm

Blüte : Im Stress versunken?

All: Arbeiten sind nun rum, ich darf jetzt ausruhen. Nun kommen nur noch Altersheimfeiern, Gottesdienste, Meisterkurse.............. also kein Stress mehr.
Pati ist immer noch glücklich mit seinem SInchen und ich bin auch glücklich darüber. Tut ihm echt gut. CHrisie kann dann ab morgen wieder nUR MUSIK machen, tut ihm auch gut. Also sind wir über die Feiertage alle glücklich..........
Morgen muss das AUto zur Inspektion, dann zum Frühstück zu meiner Freundin, dann Post machen, einpacken, Chrissie zum üben bringen und abholen und dann Feierabend. Fein das.............
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Krümmelito ist 1,34 cm groß, Herzchen schlägt und mir geht es gut bis auf das Autofahren. Mupa habe ich jetzt auch.

@ Eli: Mach dir keinen Strß und geh das ganze mal ruhig an. Genieß das Fest

@ Rosi: Hoffe das der nächste Versuch besser ausgeht. Genieß das Fest

@ Gaby: Dann kehrt bei euch ja entlich mal Ruhe ein. Erhol dich in der Ruhe

@ Blümli: Weinst du schon den Ferien ohne Arbeit entgegen? Knuddel

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

Nic: Puh, gut das es dem Mini gut geht!

Dineh: :knuddel: :knuddel: Gehts wieder aufwärts? Hilft der Tee?

Gaby:
gaby Ziegler hat geschrieben:was macht euer Urlaub? Du freust dich sicher schon riesig. War auch ne nette Idee von Göga, dir ein Weihnachten zu zweit zu schenken- das würde ich mir auch wünschen.. So ein Romati Urlaub - schärmmmmmmmmmmmmmm
:o :o :o
Ähhhh...... die Idee kam von mir! Göga steckte noch in der Überlegung, ob er sich dafür oder dagegen entscheiden soll. :P Ich habe es dann voran getrieben. (Uuuups, das war gerade ein Satz, in dem Göga und das Wort "Entscheidung" gemeinsam vorkamen. Ob sich das verträgt? :lol: )

Blüte: Hat die neue Bürohilfe schon angefangen? Ich habe Deinen Terminplan nicht mehr im Kopf.

Eli: *tststs* Du wolltest doch kürzer treten. :knuddel:

Arbeit macht immer noch spaß. Obwohl es heute seeeehhhrrr anstrengend war. Sieben Stunden Mathe in drei Klassen mit völlig unterschiedlichen Leveln. :vogel: Na ja, einmal die Woche geht das ja. Ansonsten habe ich immer nur drei Stunden am Tag. Im Anschluss hatten wir noch Weihnachtsessen und nun bin ich feddisch für die Kiste. Mache jetzt nur noch die Katzenklos sauber.

:gutsnächtle:
Sonnenblümchen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi ihr Lieben

Dineh: wie geht es dir???????????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: für baldige Besserung , damit du wenigstens die Feiertage über Ruh hast.

Blüte: wie macht sich der Stress? SInd die neuen Lehrer gekommen? Wann fängt die Zauberfrau an?

Nic: weiterhin alles ok?

Blümli: schön, dass es noch Spaß macht - also mir würde Matheunterricht keinen Spaß geben - egal auf welcher Seite vom Pult....
Ach DEINE Idee war das - na dann hat er wenigstens zugestimmt - innerhalt eines recht kurzen Zeitraums - ist ja auch schonmal was :wink: :lol: :wink: Freust du dich drauf? Und er wird noch lernen sich zu entscheiden - spätestens wenn es darum geht, welches Hörgerät denn nun her soll :wink: :wink: Nä im Ernst, ich kann das verstehen, dass es nervt, wenn er nie zu Potte kommt. Das hat auch sowas Gleichgültiges - obwohl das sicher nicht so gemeint ist - kann aber gut so rüberkommmen. OBwohl ich ja eigentlich dazu garnix sagen darf: ich kann auch sooooooooooo unentschlossen sein - du kennst ja genug Gelegenheiten bei mir, in denen ich nicht Frau genug war, Nägel mit Köpfen zu machen. Vielleicht braucht es da bei uns beiden noch Entwicklung........ aber wir sind ja lernfähig - so langsaaaaaaaaaaaaam. LOL
So nun mal Wäsche machen und bügeln, dann gleich zum Wimpernfärben bei meiner Freundin - so ein wenig Kotzmetik zwischendrin ist immer nett. Chrissie muss ich erst nach dem Vorspiel im Altersheim abholen - da könnt ich mich gleich nach Hörgeräten erkundigen s.o. :wink:
Bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Huhu ihr Lieben,

melde mich aus dem Chaos... Vor allem Chaos, das ich selbst verursache.... wird echt Zeit für ein paar freie Tage.

Beispiele gefällig?
Ich habe es heute aus reiner Dusseligkeit geschafft, die Diskette für mein Bankprogramm zu schrotten, Ende der Geschichte.... Kaputt! Der nette Herr der Hotline der Bank ließ viel Ruhe und Zuversicht durchs Telefon strömen, aber mir war schlecht und heiß und gar nicht gut und... AHHHHHH!!!!! Zum Glück hat mein lieber Blütenmann vorsorglich eine Kopie angefertigt, die ich mit dem netten Herrn der Hotline aktiviert habe und jetzt geht es wieder. Hätte ich keine Kopie gemacht, hätte alles neu beantragt werden müssen..... Das hätte EWIG gedauert zu dieser Jahreszeit.... :help:
Dann sind heute die Dachdecker da, wegen der Schneefanggitter und ich sehe es auf einer Hälfte des Daches nicht. Blütenmann angerufen: "Wollten wir nicht überall Schneefanggitter?"... Doch, wollten wir, also schaute ich nochmal BEVOR ich mich an den Dachdecker wandte... zum Glück... ich hatte die Schneefanggitter einfach nicht gesehen.... Man sollte auch einen halben Meter zurücktreten, dann kann man viel besser auf das Dach sehen :roll:

Am besten verhalte ich mich heute gaaaaaanz ruhig.

Die Zauberfrau kommt am Freitag zur Unterschrift :juhu: und diese Woche waren ALLE Lehrer bis auf eine da, aber die röchelte auch eine Absage wegen Krankheit, klang echt überzeugend.... UND und kommt noch besser! Ein Lehrer, der wege der Geburt seines dritten Kindes aufgehört hat, um seine Frau besser unterstützen zu können, hat sich wieder zurück gemeldet!!! Ein sehr guter Mann, das freut mich ungemein!!

Blümchen, falls wir nichts mehr lesen oder hören: Einen wunderschönen Urlaub euch beiden!!!!!!!!! Erholt euch gut!!!! Genießt die Zeit!

Nic: weiterhin alles Gute für dich und Krümelito und bitte keine Schocker mehr, einfach gaaanz ruhig angehen lassen.

So, seid alle ganz lieb gedrückt,

viele Grüße,

Blüte
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

unser Weihnachtsbaum ist geschmückt, in Chamangner und dem modernen orang-kupfer. Sieht richtig toll aus. Öffter mal was neues, war meine Idee mit den Farben.

@ Blüte: Ja, wenn wir nicht die Männer hätten. Aber ansonsten hört es sich nach einer Glückswoche an, oder was das Christkind schon da? Werde mich bemühen, die Schrecke bei Seite zu lassen.

@ Gaby: Bisse nu schick für den weihnachtsmann, wenn de bei den Kozmetik wars? War heute bei der Maniküre, Habe jetzt Hände, die kann ich wieder sehen lassen und vorzeigen.

@ Blümli: Na hat sich Göga entschieden? Habe auch so ein Exemplar hier, kann mich ab und an mal zur Weißglut bringen wenn der nicht in die Puschen kommt.

@ Dineh: Wie geht es dir? Schau das du wieder auf die Beine kommst.

Liebe Grüße

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hiiiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich bin schon wieder Mutter geworden - wir haben schon wieder Hasenbabys.
Männoooooo soviel zu: der Kleine ist ein Weibchen. Man der blöde Kerl hat uns Babys beschert. Was mach ich denn nun damit? Och näääääääääääää also heißt das jetzt, dass er rausfliegt, aber schnell, bevor er nochmal zuschlägt. Also echt und das mir - Männe sagt, das sei ich schuld, alles nur wegen diesem ganzen Kinderwunschkram.... :wink: Tja wenn es mal überall so klappen würde.
Braucht einer Hasen???? Als Weihnachtsgeschenk??????????? natürlich verspätet, weil sie ja erst eine Woche alt sind. Da hat Männe nämlich den Stall sauber gemacht und sie waren noch nicht da.
Tja soviel von hier
Mutter Knuddler
Gaby

Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

war heute ein stressiger Tag. 3 Säle mit 3 Mann. Ich bin fix und alle.

@ Gaby: Näääääääääääääää, dieses Ferckel, und hat dich noch nicht mal Gefragt. Also, was soll man da noch sagen?

Mach mich jetzt auf das Sofa. Bis Morgen.

Liebe Grüße

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Nic: na dann schon dich mal schön, wenn der Tag so stressig war. Und du hast recht: diese Ferkel!!!!!!!!!

Mein Lütter ist gerade in seinem Element: heut nachmittag ist ein Obermassa der Mittelstandsvereinigung gekommen, um ihn anzuhören ( seit 3 Stunden), weil er ihm im nächsten Jahr einige Verpflichtungen vermitteln will. Ein total musikbegeisterter Herr und die beiden sind mittelerweile beim "DU" angekommen und fachsimpeln über Komponisten und Pianisten - ich hab mich nach 2 Stunden ausgeklinkt - nicht meine Welt. Aber die beiden haben Spaß. Vermutlich wird er noch hier schlafen........ *GRÖHL* Is auch wurscht - wenn sie sich so gut verstehen. Und wenn es dem jungen Künstler Engagements verschafft Das heißt: im nächsten Jahr geht das Taxi fahren weiter - aber was tut man nicht alles: meine Kollegin von früher sagt dann immer:" jammer nicht, du hast es nicht anders gewollt!" Recht hat sie - selber schuld

Blümli: wie läuft die Arbeit?????? Wieder Mathe??????? Wie machen sich die Genies?

Dineh: immer noch krank? Ich hoffe, es geht dir besser!

Eli: im Stress??????????

Blüte: Steht der Vertrag??????????? Na da biste froh oder?! Haste dir auch echt verdient.

Jobsis: wenn du mal liest: winkewinke

All: bis später -
knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“