Jetzt dachte ich heute Morgen, ich bin die Erste, dann ist aber ein Kollege dazwischen gekommen...
@Monan - Mir geht es wie Ulrike, toll für Yara, blöd für den Pflegegeldantrag... aber sie hat Recht, eine "Arbeitserleichterung" ist es für dich ja nicht, allerdings wieder eine Stufe mehr "Selbständigkeit" für Yara. Einen Termin zur "Begutachtung" hast du aber noch nicht, oder?
Seit mir das letztens wieder passiert ist, daß der Text im Nirvana verschwunden war, mache ich vor Abschicken wieder STRG+C - aber wahrscheinlich vergesse ich das genau dann, wenn ich mal einen Riesentext geschrieben habe...
@Ulrike - Das Serviettengeld

- hört sich gut an! Es reicht doch, wenn du Dirk sagst: "Bin dann weg, behalte Franca im Auge" Und dann Gummi geben, nicht, daß er noch nachrennt
Bekommst du nur geschnitten oder auch Farbe, bzw. Strähnchen? Mittlerweile hätte ich gerne noch eine 3. Sorte Strähnchen drin, zum "auflockern" - Naja, beim nächsten Mal
Gestern war ich bei Cedric. Er wollte mit mir in der Wohnung Fußball spielen, es war ein kleiner Ball - sie haben eine kleine Wohnung, als plötzlich sein Papa mit ernster Miene fragte (wir hatten schon angefangen): "Seit wann spielen wir in der Wohnung Fußball?" ich sagte direkt: "Seit die Godi do is" - Nickt Cedric und sagt mit ernstem Gesicht: "Jo, seit die Godi do is"
Ich könnt mich nur immer wegkreischen, wenn er zu seiner Mama "Schatzi" sagt - hat er so übernommen *grins*
Heut Mittag ist noch joggen angesagt und danach kommt eine Freundin zu mir, das gibt ein "Mädelsabend"
So, hoffentlich ist die Schicht heute etwas schneller um, Gestern war ja wirklich ätzend