lulu: hey super, das klingt ja wirklich sehr sehr

sehr entspannt mit deinem pferd!!
wow...dänemark! das hört sich prima an. geht ihr in ein ferienhaus?
ja jetzt weiss ich was mit wollmäusen gemeint ist. von denen habe ich ganz viele...nur dass sie extrem sichtbar und extrem "nicht-" flauschig sind
Svena finde ich ein schöner name

den würde ich auch nehmen. auch Ben finde ich echt süss. Mir gefallen auch Namen die nicht einfach so 0815 sind. ich finde es ein sehr angenehmer gedanke...noch an ein geschwisterchen zu denken. du hast schon recht..so sind sîe dann beide aus dem gröbsten und ihr könnt irgendwann einmal auch wieder was aneres machen, erleben usw...
supersüssemegaschnuklige bilder von ben
ja...was mich betrifft. ich weiss nicht, ob es wirklich die beziehung ist oder ob es einfach ich bin. aber weisst du, das problem hatte ich früher oder später bei jeder beziehung. ich habe mühe mich gehen zu lassen...einzelne sachen zu geniessen...und mit der zeit gefällt mir dieses oder jenes nicht mehr. dann gefällt mir alles wieder. dann sehe ich einen film und denke whou das wäre noch schön oder jenes zu erleben oder zu haben und irgendwie sehe ich so viel, dass ich auch haben möchte, was ich aber nicht habe...
das sind aber nur phasen..und diese phasen, rauben mir manchmal die lebensqualität. aber manchmal sind sie auch gut, denn ohne sie würde man sich ja nicht weiterentwickeln...
ist es nicht auch für dich (so nebenbei zur verantwortung) viel besser und weniger gefährlich wenn du einen helm trägst?
wie gross ist den die wg, also quadratmeter? ich denke da würde sich auch etwas machen lassen mit den zimmern. auf einmal wird man kreativ. zum bsp. ein pult im wohnzimmer, dass sich verstecken lässt oder oder
one: ich wünsche euch dann eine gute reise!
namen: lana, anny, serina, nihla, jana, rijo, ben, jim, kim, nio usw....
brownie: ohh nein, dass ist aber ärgerlich wegen deinen tellern

das tut mir jetzt aber leid für euch
blümle: also deine namenswahl passt mir auch. finde die passen auch zum brüderchen
me: ich glaube das essen ist echt gut angekommen. zuerst gab es supper, dann gratin und fleisch (mit salat) danach zwei desserts zur auswahl oder auch beides

wir waren so so voll gefressen sage ich euch

ich war vom nachmittag bis der besuch kam in der küche...ist das normal?!
das wetter war am sonntag dann zu beginn nicht so toll...dann wurde es so richtig heiss, so dass ich mit dem hund raus ging und zuerst in den wald wollte. überlegte es mir dann anders und bin an den fluss gelüffen..mensch, hatte sie freude am plantschen.
heute war auch wieder tolles wetter, aber eben...arbeiten