***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Irenchen ..hab Dich auch lieb ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallo susi...knutsch dich :lol:

aber nun bin ich wieder wech 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Ja, meine Mutti arbeitet doch in der Altenpflege und hat dieses Wochenende dummerweise Dienst aufgebrummt bekommen. Aber dann wird das Feiern mit Eltern eben an einem Wochenende nachgeholt.

:knuddel: Dich und Irenchen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !! :P

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: auch mal eine Runde mit !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Eure Biene war heute wieder fleißig beim Fitness !! Danach habe ich richtig ohne schlechtes Gewissen Kartoffelpuffer gemacht und gegessen !! :lol: :dance:

:P So so Susi - Du hast also bei der Agentenjagdt dann letztendlich gewonnen, na - dann kannnst Du sie uns ja erklären !! :lol: :lol:
Du warst heute so fleißig, da gönn Dir wirklich mal etwas Ruhe !! :knuddel:
Die Flitzerchen werden langsam immer schneller !! :D :P

:P Liebe Hanni - hui, Du warst auch so fleißig - morgen kommen ja die Leute vom Hygiene-Verein mit den weißen Samthandschuhn :lol: und Kuchen wollen sie meistens auch noch !! :D :dance:
Du hast auch eine PN zurück !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* Ich drück Dir ganz feste die Däumchen, daß Du gleich Montagabend wieder kuscheln kannst !!! *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Irenchen, Du wirst von mir auch durchgeknuddelt !!! :P
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... huch, stimmt ja - Susi kann langsam auch ein paar Extra-Knuddler gebrauchen !!

:P Missi, Mausi, Finchen, Susan ... und alle anderen lieben Weibchens auch !!!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu !!

ja, es ist alles in arbeit :wink: & danke für die pn-s. wollt ich grad nur kurz loswerden, macht euch keine sorgen, pn-antwort kommt noch, ich denke morgen !! heut bin ich zu faul für pn-s.

SUSAN für die Lottoziehung heute !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich hatte heute ein rezept von der fä im briefkasten: wg. eisenmangel.
das medi ist bestellt, ich hole es am montag ab.
wenigstens eine erklärung warum ich so müde & lustlos bin, hoffe es wird dann besser, ich habe nämlich in den nächsten 2-3 wochen hölle viel zu tun. :oops:

ich schmatze euch. 8) 8) 8)
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebes Finchen !! :P

Dankeschön für "alles in Arbeit" !! :D

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja, mit Eisen-Medi wird dann recht rasch alles wieder normal !! Kann ich aus eigener SS-Erfahrung sagen und meine Nina bekommt ja auch schon >> Ferro 500 << !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wieviel "mg" sollst Du täglich nehmen ???
Ich hatte damals im 4. Monat auch einen kleinen Eisen-Abklatsch in einer Videothek !! 8) 8) 8) alles war auf einmal dunkel - upsa, aber mir hat Kräuterblut ganz fix wieder auf die Beinchen geholfen !! :D
Aber Achtung !! Zuviel Eisen ist wieder auch nicht gut und bitte zusammen mit Vitamin C runtertrinken und entweder 2 Stunden nach dem Essen einnehmen oder nach Einnahme 1 Stunde mit dem Essen warten. Auf keinen Fall Milchprodukte dazu verwenden, dann kann der Körper das Eisen nicht richtig verarbeiten !!!

So - das war jetzt eine Finchen-Belehrung von erfahrener Mami !! :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

danke liebes sümmchen !! :D :D :D :dance:
ich weiß gar nicht mehr wie das medi heißt, rezept ist ja jetzt in der apo... :oops: :oops: ... am montag berichte ich mal welches & wie lange. :wink:

nimmst du eigentlich noch deinen liebestrank ? 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

summchen,

genau, deshalb soll man auch haferflocken (eisen-bomben) nicht mit milch essen, sondern z.b. mit apfelsaft. fällt mir grad noch so ein. 8)

so, jetzt tschüßi.

:knuddel: euch.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bienchen summ Sonnen schein ......

ich hab das Buch heute bekommen ....aber ich fang erst im KH an zu lesen ...sonst hab ich es schon aus , bevor ich da bin.... :P :P :P

Finchen & bebek ...Micha ist von Bonn total begeistert ... na , dann werden wir bei Gelegenheit und schönem Wetter mal in Bonn spazieren gehn ...BildBild

so , weiter gucken ...

bis später ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“