Moin,
Gestern das mit "Fruit of the looms" war ein Satz mit X... Richtige Uhrzeit, richtiger Tag aber falsche Woche - diese Woche ist wg Urlaub geschlossen... Naja, war ich eben in KL ein wenig bummeln, obwohl ich finde, daß das Angebot nicht so groß ist.
Aber zumindest war ich mal im Kino und habe den Film mit Bruce Willis "Stirb langsam" gesehen - ein echter Willis... im Rippenunterhemd, nach kurzer Zeit viel Blut, viele Wunden, vieles ziemlich überzogen und übertrieben, aber trotzdem hat mir der Film gefallen, ich habe ja damit gerechnet.
@Ulrike - Callanetics???? Kenn ich, habe ich bereits vor 15 Jahren mit einer Freundin gemacht, zu der Zeit, als ich noch sportlich war

, entweder Bodybuilding an den Geräten, joggen oder Callanetics, immer im Wechsel. Stimmt, das war wirklich bei manchen Übungen anstrengend.
Und Gewichte hast du in Form von Franca dann auch *grins*
Hast du Gestern kein Radio gehört? Sie haben doch den ganzen Tag gemeldet, daß es heute schön werden soll, Morgen auch und Freitag wieder Temperatursturz mit Regen...

Ich habe dem Frieden heute aber auch nicht getraut, obwohl es schön aussieht, ich habe mal schön brav meine "Taler-Weste" von Adidas an und geschlossene Schuhe...
@Monan - Bei euch rentiert sich ja wirklich eine Jahreskarte... Ich will irgendwann mal mit Cedric nach Wachenheim in den Kurpfalzpark fahren, der soll so schön sein. Dort gibts auch ne Sommerrodelbahn, ein Piratennest usw.
Ich habe jetzt gesehen, man kann da auch so ein Park-Hopping machen, wenn man den 1. Eintritt von 8 Parks gezahlt hat, bekommt man bei den nächsten Parks bis 20% Rabatt, da ist auch die Gartenschau in KL mit drin, Wildpark Kusel, Wildpark Silz, Wachenheim, der Baumwipfelpfad in Fischbach (was ja aber für so kleine Kinder nichts ist).
so, schaffmerwas