80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Bild alle zusammen und raus aus den Federn! Bild

Ole war heute schon wieder so zeitig munter *mecker* der Schlingel und dann war er um halb neun wieder totmüde und war sehr anhänglich.... wie schön er da schmusen kann mit Mami *rotfl*

Dann war ich mal kurz nicht bei ihm und er hat bitterlich geweint :cry: ... aber jetzt schlummert er artig-wie es sein soll *g* vielleicht ist er einfach sehr aufgeregt, weil er bald ein Kleinkind ist :lol:

Na mal sehen wie es später aussieht...

Brownie: Madlen ist ja schon wieder ganz schön gewachsen :o das ist wohl ihr Lieblings-Kuscheltier??

Hat die denn auch Frau Elster?? Ole und ich hören immer schöne Kassetten von Herr Fuchs und Frau Elster *g*

Lulu: morgen kannst du wieder entspannen und reiten gehen :nanana: und dann machst du doch bestimmt auch mal ein hübsches Foto vom Pferdchen, oder? *pfeif*
Werbeslider mit Buttons
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

*gähn*

@ Blümchen: So schnell vergeht die Zeit! Und manchmal darf man dann auch in den Erinnerungen schweben. Warte es mal ab, wenn er in der Schule ist wärst Du froh Du hättest ihn noch als Kleinkind *rotfl*

@Lulu: Ach mensch, da bringt Dich grad alles aus der Reihe :-? Was macht denn Dein Zeh?
Oh, reiten, das find ich auch schön. Wir waren 2006 mal für 3 Wochen in Kanada und wurden eingeladen zum Horseback-riding. 3 Stunden auf dem Pferd durch Wald, Wiesen, Matsch... herrlich - total entspannend! :dance:

@dasa: Wie geht es Deinen Beinen? Hast schon Magnesium genommen? Hast aber noch keine Wassereinlagerungen, oder?
So einen Namen aussuchen ist aber auch schwer, oder? Sonst schimpft das Girly in 10 / 15 Jahren bös mit Euch... :wink:

@ blue: Nimm doch einfach mal ein kleines Büchlein und schreib Dir jeden Abend 3 Dinge auf, die echt schön waren an dem Tag. Nicht die blöden Dinge, sondern die Schönen! Du wirst bald merken, wie kostbar unser Dasein sein kann und wie wichtig die Kleinen Dinge im Alltag sind! *dd* *dd* *dd*

@me: So, die Nachtschicht bei den Kids wäre geschafft. Die 3 Kleinen sind zwischen 19.40 und 20.15 Uhr eingeschlafen, die 2 Großen erst kurz vor 10 Uhr. Aber das war echt ok. Heut morgen um 5.30 Uhr musste ich den ersten schon wieder wecken für die Schule.
Man, seit Anfang letzter Woche habe ich schon ca. 40 Überstunden gemacht :oops:
Mein Chef hat seine Dienstreise kurzfristig verlängert auf morgen - er wollte heute abend schon wieder da sein.
Gestern hat er aus China angerufen und gefragt, ob er am Sonntag für eine Woche nach Simbabwe fliegen kann fürs Geschäft... :ohnmacht: Und Donnerstag kommende Woche fangen doch die Ferien an, da muss ich ja Dauereinsatz machen von 5.30 hr bis 20.30 Uhr :ohnmacht:

Naja, komme was wolle, ab 15. August habe ich 4 Wochen frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

LG
Ursula
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Moin Moin

blümle: Der Pittiplatsch ist nicht unbedingt ihr Lieblinbgsplüschtier. Sie hat so viele, da werden alle mal angetatscht :wink: :wink:

dasa: nimm doch Magnesium wegen den Wadenkrämpfen. Meine haben auch immer sehr weh getan

lulu: die Sterilisator sind echt teuer, gut das wir unseren von einer Freundin bekommen haben.

ui Ursula: da hast du aber einen Fulltime Job mit den Kids :o :o Aber schlafen tust Du da nicht oder?

blue: du bist mit deinem Mann erst 2 Jahre zusammen? Das heisst der Kinderwunsch war da gleich präsent? Daran muss es sicher liegen, das es momentan nicht so prima läuft. Man muss doch die frische Liebe voll und ganz geniesen.

one: ich wünsch dir einen tollen Urlaub in Malle. Erhol dich gut pass auf, das Du keinen Sonnebrand bekommst

zum Thema Ebay: da meld ich mich nicht an und werd da auch nix kaufen. Und einfach mal da gucken werd ich auch nicht. Ganz einfach, weil ich nur negatives darüber gelesen habe. Ein Bekannter hat uns mal vor 3 Jahren einen Laptop über Ebay bestellt, einen gebrauchten. Der hat nicht lang gehalten.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

blümle: oh...ich habe so viel mitgefühl..ich kann das irgendwie ganz gut nachvollziehen...man möchte doch immer, dass sie babys bleiben. ich glaube mir würde es ähnlich gehen!! Was meinst du mit: ... da hab ich mir immer meinen Teil gedacht, aber nun... ?

Das mit dem Fernseher stimmt. Es gibt so viele schlimme Sachen und dann kann man echt froh sein, dass es einem selber gut geht und nichts schlimmes hat oder passiert ist. Aber ich habe es dann auch so wenn ich eine super sendung schaue ich dann denke, oh, das möchte ich auch haben oder oh, die hat einen süssen typen oder oh, das haus usw... ich bin dann immer zu viel im Film. Solche sachen tragen dann natürlich dazu bei, dass ich studiere und mein eigenes leben in frage stelle. Warscheinlich bin ich ein zu schnelllebiger mensch in solchen sachen und trotzdem bin ich jemand der über eine (gewisse) zeit die ruhe braucht resp. ein gewöhnungstier ist.

ja die paar namen die ich genannt habe, haben schon ein paar "i's", hehe :-) mir gefallen aber auch andere. ich glaube ich würde mich wahnsinnig schwer tun... mir gefallen auch namen die eher englisch lastig sind. aber zum teil ist das einfach noch nicht so gängig in der deutschen sprache englische namen zu rufen.

whau, euer kleiner wird aber schön reich beschänkt. :) :) finde ich super ideen das mit dem lauflernwagen *dd* und auch der holztruhe. die bettwäsche finde ich natürlich auch toll, aber hast schon recht, ihn wird das wahrscheinlich nicht interessieren.

dasa: tun die füsse noch weh? *tröst* *tröst*

ursula: das ist ein echt gueter tipp! danke! :D
machst du wenn die ferien da sind nicht dauereinsatz bis 10 Uhr? Ich meine du schreibst, das sdie älteren erst kurz vor 10 Uhr geschlafen haben? das ist ja länger weder 20.30 Uhr? was macht den ein chef so viel im ausland? und die mutter?

brownie: wir sind nicht verheiratet. *liebernicht* ich glaube das mit dem kinderwunsch ligt daran, dass ich doch generell gerne kinder hätte. *g* ist das falsch??
ich wollte mit meiner zweiten grossen beziehung und der ersten auch kinder. dazu kommt noch, dass wenn man weiss, dass ein problem da ist.... :argh:
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

bluejeans hat geschrieben: ich glaube das mit dem kinderwunsch ligt daran, dass ich doch generell gerne kinder hätte. *g* ist das falsch??
ich wollte mit meiner zweiten grossen beziehung und der ersten auch kinder. dazu kommt noch, dass wenn man weiss, dass ein problem da ist.... :argh:
so war das doch jetzt nicht gemeint. Am Anfang einer Beziehung ist man soooo verliebt und will jede Sekunde mit dem anderen verbringen. Da hab ich z.B. nicht an Kinder gedacht. Wenn ich da gleich von Kindern geredte hätte, wäre das sicher gleich in Stress ausgeartet.
Hast Du deinen Freund gleich eingeweiht und hat er gleich zugestimmt wegen den Kinderwunsch?
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

wollte nur mal schnell :hallo: sagen, hab heute leider nicht so viel Zeit. Meine Ma ist gerade mit Ben spazieren und das muss ich ausnutzen um hier mal wieder ein bissl Ordnung zu schaffen :roll: .

Ansonsten gehen Marc und ich heute schön essen, wir haben heute nämlich 4. Hochzeitstag *pfeif* 8) .

Dicken :knuddel: und lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Lulu, ist ja klasse.
Past deine mami dann heute abend auch auf euren kleinen auf?
Wo geht ihr denn essen?

Viel spaß beim aufräumen
und einen schönen 4. Hochzeitstag

Bluejeans, ich meinte das solche gefühlsphasen immer mal wieder kommen, nicht das du sie immer hast
und sich nix daran ändert. schicke dir mal einen gaaaaaaaaaaaanz dollen knuddler

LG
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu ich wünsch euch beiden einen wunderbaren 4. Hochzeitstag und alles, alles Liebe und erdenklich Gute! :knuddel:

Lasst es euch heute abend gut gehen und genießt euch! Bild

Prost! Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

One: in ein paar Stunden startet ihr in den Urlaub :dance: ich wünsch euch nen ganz tollen und entspannten Urlaub! :knuddel:

Brownie: oh je, du klingst aber sehr verärgert wg ebay :-?

Bluejeans: ich meinte mit "da hab ich mir meinen Teil gedacht..." , dass die Leute immer mal blödes Zeug labern und so richtige Klugscheißer sind... und alles immer besser wissen wollen...ich hab es quasi nicht richtig geglaubt bzw für voll genommen :wink:

Ursula: Wie gehts dir denn???? mensch, du hast soooo viel zu tun :ohnmacht: oder lenkt dich die Arbeit gut von den Konflikten mit deinem Mann ab?

P.S. ich hätte auch noch gern eine PN mit deinen wahren Namen *g*

Das ist ja auch wirklich mehr als ein 24 h Job-hast du überhaupt manchmal ein bisschen Zeit für dich? Wann warst du denn das letzte Mal shoppen? oder machst du das nicht gern? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich muss euch noch was erzählen: als ich Ole heute mittag aus dem Bett geholt habe, hatte ich kurz danach an seinem Hals einen große, roten Abdruck gesehen :kreisch:

Ohne Sch***, dass sieht aus, als hätte ich ganz doll versucht ihn mit einem Strick zu erwürgen!!!! Und es ist auch mehr als ein Abdruck-das ist richtig eingerissen und nässt auch schon... im Bett war nichts, außer seinen Schmusetüchern und ein Biber... auch in der Nähe vom Bett oder im Umfeld wo er sich was greifen könnte, ist nichts! Meine Vermutung ist, dass er sich im Schlafsack komisch gedreht hat und dann hat er sich so verknotet, dass es gaaaanz eng um den Hals wurde :kreisch: wie gesagt, es ist nicht nur ein Abdruck, das wird man sicher noch ein paar Tage sehen-wie eingeschnitten sieht das aus :cry: jetzt hab ich ihn aber trotzdem in einen Schlafsack gesteckt... eine Decke wollte ich nicht, da er sich ohnehin wieder aufdeckt und so ganz ohne alles fühl ich mich auch nicht wohl,weil ich dann denke, dass er in der Nacht frieren könnte :-?
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

lulu: Ich wünsche euch einen ganz schönenen Abend, geniesst es!
Bild

Bild
Bild

brownie: ich weiss was du meinst. das habe ich eigentlich auch genossen..aber das thema kam schon ziehmlich schnell...es kam bei mir immer ziehmlich schnell (geflohen ist noch keiner, aber bei den anderen war es ja wirklich so, dass wir zu jung waren..)
ich weiss nicht...aber zu beginn einer neuen beziehung habe ich immer irgendwie im hinterkopf ich könnte es alles verlieren..alleine sein möchte ich dann schon gar nicht. dann treibt mich innerlich etwas an. zusammenziehen, wohnen und und. damit möchte ich aber nicht ausdrücken, dass ich eine person bin, die zu fest klammert...ich bin eher ängstlich. das kann sich aber auch wieder umschlagen..so dass ich es ein wenig von mir stossen möchte. dann kommen die zweifel, dann kommt die neue suche...

blümle: oje...was ist den mit deinem kleinen ole passiert? ich hätte da auch ein riesen schreck bekommen! das mit dem schlafsack ist auch speziell...aber es gibt nichts was es nicht gibt... das wird schon wieder

Bild

one: ja hast ja vielleicht recht..aber wieso immer ich? ja, das könnte sich jeder fragen. aber ich bin es mir leid. ich möchte endlich auch einfach glücklich sein...so richtig... :dance: :cry:
tja aber ich möchte nicht jammern....

wie geht es dir?
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI