Hallo Ihr Hübschen,
Bigi, meine Waage habe ich heute morgen nicht besucht, aber der Baumkuchen hat heftigste Durstanfälle in der Nacht ausgelöst und ich bin zum Wasserfass mutiert

Ist Deine Mens gestern gekommen oder nicht? Du wärst dann heute bei ZT 27, oder?
Cookie, mmhh lecker Früstücken gehen, wir gönnen uns Sonntags öfter mal ein Frühstücksbuffet. Aber wir fahren heute noch in den Odenwald und vielleicht hat das Hotel ja ein schönes Sonntagsfrühstück. Wie geht es denn Dir und Deinem Mann jetzt???
Tina, hast Du am Freitag soviel Haushalt zu erledigen gehabt, dass Du gar nicht mehr ins Internet bist, oder war's der "ich-kann-keinen-PC-mehr-sehen-Koller"? Wie geht es Dir denn mittlerweile mit der Pille? Die löst dann auch Blutungen aus, oder?
Renate, da geht es uns wohl ähnlich, ich habe ES, die bemerke ich eigentlich nur an meiner Lust und Laune. Wir haben uns ein med. Gleitgel gekauft, das besteht auf Wasserbasis und ist für die Spermis nicht abtötend und für mich eine Wohltat.....Dafür kann ich um den ES so richtig schön zickig werden, naja vom Schleimer zur Zicke. Deine Hormonerklärungen sind übrigens echt super.
Michele, drücke weiterhin die Daumen für Dich
Schlafmütze, der Hals wird besser und die Mens bleibt aus! Oder ist sie schon da?
So, mein Kaffe duftet langsam durch die Wohnung, Zeit das restliche Frühstück herzurichten und meinen Göga zu wecken. Wünsch' Euch allen ein schönes Wochenende.