Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

gruß

Beitrag von Hemionie »

Danke an Urmels Mann, dass Du uns auf dem Laufenden hälst
viele liebe Grüße an das Urmelchen,
ganz doll*dd* das sich das Kleine wieder beruhigt und Urmel und das Kücken bald wieder gesund nach hause dürfen!
Ich umarme sie aus der ferne!
Stella,
natürlich auch *dd* *dd* *dd* , ganz klar!
Seid alle lieb gegüßt!!!
:P :P :P
Eure
Hemi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Ich hab jetzt in nem anderen Ordner gelesen, dass das Bienes großer Uschbefund keinen Herzschlag von Nemo gezeigt hat mehr, so dass sie - heute glaub ich- zur Ausschabung muss...

Biene: *dd* *dd* *dd*
ich wünsche dir, dass du die nächste Zeit irgendwie überstehst und würde mich freuen von dir irgendwann wieder zu hören.

@Stella: hälst du uns auf dem Laufenden ein bisserl? Wie weit bist du?

@Urmel: dito

@Hemionie: machst du eigentlich dieses Jahr auch einen Versuch?
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

oh mann

das mit biene tut mir wirklich schrecklich leid :cry: :knuddel:

ich war heut zum ersten us, und es schaut viel besser aus , als die male mit downregulierung!
ca 7-8 follis, die schon 8 mm groß sind!
das ist für mich schon ein hammerergebnis! :D

jetzt müßt ihr nur die daumen drücken, dass die dinger nicht vorzeitig springen *panikhab*

ansonsten hab ich den befund von frau dr. reichel bekommen.
keine killerzellen vorhanden. aber die t-zellen sind einerseits zu hoch (herlferzellen) andere zu niedrig (suppressorzellen).
da kann man durchaus mit immunglobulinen was versuchen! man muß es aber nichtzwingend.......tolle aussage.
ich hab mal gestöbert, und auf der hp von dr. alan beer (immuspezialist in usa / london) gelesen, dass diese kombination die ich hab typisch ist für autoimmunkrankheiten, und das hier die möglichkeit besteht, dass der körper das mütterliche gewebe im embryo angreift, und dieser so abstirbt/ sich nicht einnistet.

ich denke ich werd es versuchen, hab allerdings das püroblem, dass meine iga´s zu niedrig sind, und da darf man glaub ich keine gammaglobuline geben.......

ich lass es auf mich zukommen.

zu allem überfluß hat meine maus jetzt scharlach....ich haoffe sie hat mich nicht angesteckt!

lg birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: Hallo liebe Babs, liebe Stella und liebe Froschi, liebe Hemi und liebes Urmelchen, falls wieder da !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich mach auch mal bei Euch ganz kurz PIEP !! Ja, heute war nun die Ausschabung, aber mir geht es entsprechend gut und ich werde auch sehr bald wieder bei Euch reichschnuppern. Ein paar Tage brauche ich noch ganz für mich alleine !! :wink: :wink:

Stella !!! *dd* *dd* *dd* Toller Erfolg !!! ... und das mit den Immunglobulinen ist ja echt schwierig !!!

Urmel !!! Bist Du wieder da ??? *dd* :knuddel:

Babs !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ( ... ha ha - eine kleine Fremdleserin !!! )

Froschi !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hemi !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel: Bis bald ! :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

................biene !!!!!!!!!!!!!!!
schön was von dir zu lesen *erleichtertbin*

komm mal her : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..........................

erhol dich von deinem /euren schock!!!!!

alles alles liebe birgitt
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

biene kennst du die homöopathische Fehlgeburtennachsorge mit Ruta udn Aconitum, hatte ich dir schonmal angeboten. Ich wünsche euch viel Kraft für den Erdenabschied von Nemo!! Ihc zünde ein Kerzlein an für den tapferen kleinen Mann. EInen lieben Gruß an euch ANja
Gast

Beitrag von Gast »

@Froschimaus: dann hat sie das volle Biggi-Programm ja jetzt doppelt gemoppelt, habs auch schon angepriesen :-)

@Biene: ich muss mir glatt meine Brille holen....

Ich bin froh, dass du die Ausschabung überstanden hast und freu mich von dir zu hören.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Gast am 22 Jan 2004 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

@Stella: das hört sich wirklich gut an das sind ja schon eine ganze Menge Eilis :-)

Was kann man bei diesen eventuellen Abstoßproblem eigentlich machen? Aspirin soll helfen, aber das weiste sicherlich schon?

Und das Leukonorm kommt diesmal nicht zum Einsatz bei dir?

ach ja gute Besserung für die kleine Maus
Zuletzt geändert von Gast am 22 Jan 2004 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@stella warum solllen denn die Eichen früher springen - son Quatsch. Die werden schön reif bei dir!!
Sind die T-Helferzellen die T-Lymphozyten udn die B... die ....
Wenn das der Fall ist, dann hat mir Fr. Dr. Reichel auch gesagt, dass ein Hinweis auf eine Immunerkrankung ist. Sie empfahl aktive Immunisierung, wenn alle autoimmunerkrankungen ausgeschlossen sind. Tja was das sein soll, konnte sie mir auch nicht sagen. Bin also blond geblieben.
Scharlach udn Stimu/Schwangerschaft ist bei mir leider nicht gespeichert. Kann dir also nicht helfen.

@babs, biene, hemione, Urmel liebe Grüße
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

@ frosch....man kann das alles nachlesen auf der hp von dr.alan beer.
ich bin halt insofern nicht schlauer, als dass ich nicht weiß, ob ich die immunglobuline nehmen darf. ich hatte beim blutabnehmen die iga´s total niedrig und wenn man das immer hat, dann kann man einen schock bekommen bei der transfusion (nicht im übertragenen sinne sondern richtig...).
ich glaub, da hab ich echt zu viel schiß....

lg birgitt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“