STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:cry: :cry: :cry:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Ach Mia,
sei unendlich doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,trink ein Glas Wein it deinem Mann und versuche dich mit dem "Kleinen Mann" abzulenken, schau ihm in die Augen und..... ach es tut mir einfach nur ...mir fehlen die Worte.
Bis bald Tina

Ach Mausi,
was macht denn das Büro????
Wir mssen wohl gleich die Terasse verlassen, es sieht nach einem schönen Gewitter aus.

Lieben Gruß
Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Mensch Mia, sei ganz dolle gedrückt..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wirklich Schade, das wäre doch jetzt wirklich super klasse toll gewesen. Aber Du hast ja ein süsses, quirliges Trostpflästerchen.... trotzdem tut es mir auch unendlich leid !!!!! Wir denken ganz dolle an Dich und präparieren unsere Daumen nun nochmehr auf ERFOLG !!!

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Danke Ihr Lieben,
ich weiss ja, was für ein Glück ich schon zweimal hatte!!!!!!!!
Mausi, wie siehts aus, wird das Chaos weniger??? Und jetzt gehts doch auch in Urlaub, ich wünsch Euch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß, tolles Wetter und gutes Essen :-).
Tina, alles gesund und munter bei Euch?
Diese Woche müssen wir noch arbeiten, und dann haben wir 4!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wochen Urlaub!!! Ich freu mich riesig! 4 Tage davon gehen wir in ein tolles Hotel mit grossem Schwimmbad und Spabereich, und da werden wir uns ordentlich verwöhnen lassen, ich freu mich soooooooooooo. Natürlich geht der Kurze auch mit!!!
Liebe Grüsse an Euch von
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia und Mausi, dann wünsche euch ganz viel Erholung, gutes Wetter, liebe Ehemänner.....
ich bin schon wieder seit Samstag total erkältet, seit gestern geht es wieder auf die Bronchien. Verdammt warum denn immer ich?????
Also bis bald,
lieben Gruß aus dem Norden Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöli,

die Urlaubsfront meldet sich zurück ! Es war einfach traumhaft !!! Zwei Wochen relaxen, das war jetzt einfach auch bitter nötig - der Umzug hat mich echt den allerletzten Nerv gekostet !
Sind jeden Tag mindestens 2 Stunden am Strand spazierengegangen, und ansonsten kein grosses Programm. An meinem Geburtstag waren wir auch Whale Watching Tour - einfach toll, Delfine und Wale zu beobachen; da möchtest Du am Liebsten sofort mit ins Wasser springen !

Jetzt ist mein Mann mit seinen Sportkollegen bis Sonntag auf Männertour - und ich nutze die Zeit, um auszumisten :-))

LG
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi,
das hört sich ja verdammt GUT an. Wale finde ich total beeindruckend. Ich möchte auch!!! Naja man kann nicht alles haben?!?!
Wo seit ihr denn genau gewesen????
Schreib doch bitte mehr! Habt ihr auch Fots gemacht????
Ausmisten fällt mir immer verdammt schwer!!!!
Mia noch im Urlaub?
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo, zum Wale schauen muss man garnicht soooo weit fahren - kaum zu glauben, aber in der Strasse von Gibraltar tummeln sie sich. Dieses Mal waren nicht so viele da,, weil wir vorher 5 Tage den Levante (stürmischer Wind) hatten, und anscheinend mögen sie das nicht so.

Jedenfalls waren wir an der Costa de la luz in Andalusien (Richtung Portugal) und sind dann mit dem Mietwagen eine knappe Stunde bis Tarifa gefahren, von dort startet das Ganze dann. Fotos haben wir dieses Jahr keine gemacht, aber voletztes Jahr im Oktober hatten wir das glück, einen riesigen Pottwal zu sehen und zu knipsen. Das war echt ein einmaliges Erlebnis.

Nächste Woche geht der Ernst des Lebens leider wieder los und ich genieße das tolle Wetter auf dem Balkon.

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
das hört sich wirkich toll an. Wale sind sooooo einmalig!
Die Urlaubszeit vergeht leider immer viel zu schnell! Aber ins neue Büro geht man doch bestimmt gerne!
Ja hier regnet es mal wieder zur Kieler Woche. Heute waren wir zur Nordig ????? Ist eine Prüfung für Labradore, dort habe ich eie Frau kennen gelernt, die Ende des Jahres ihre Hündin decken lassen möchte. Ganz interessant, ich soll sie anrufen und mal zu ihr kommen (zwecks kennenlernen etc.) Denn das tolle....sie kommt aus der Nähe von Eckernförde,also nur ein Katzensprung. (1/2 Std Fahrzeit,jupidu).
Ich freue mich total. :lol:
Hey Mia, noch unterwegs????
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hello,

Grüsse aus dem verregneten Hessenländle ! Heute ist es ja mal nur trostlos - gut dass wir gestern unsere Grillparty mit 20 Leutchen hatten, es war wenigstens trocken und windstill, so dass alle mit dicken Socken und Jacken es lange ausgehalten haben :-)

Na Tina, dann werden Ihr ja wohl doch noch vierpfotigen Nachwuchs bekommen, und wer geht dann mit dem Süssen Gassi ? Dann hast Du ja noch mehr an der Backe ;-) ... und Urlaube dann auch nur noch mit Hund - keine Flugziele mehr ?!... das würde mich schon stören, da sind doch die Mietzekatzen doch pflegeleichter :-)

Mia, noch ganz im Urlaub abgetaucht ?

Gruss und Kuss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“