"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Claudi: ist doch klar, dass dir das alles in den KNochen hängt und dich mitnimmt - da hat man halt nicht soviel Lust zu schreiben. Aber ist doch gut, dass er sich dort so gut benimmt und vielleicht lernt er da für s Leben. Vielleicht kommt er dann irgendwann zurück und ist wie ausgewechselt. Und wenn er bei Oma bleibt, euch nur "besuchen"kommt und ihr so aber eine gute Beziehung habt, - dann auch gut. Dann ist er halt einer von denen, die frühzeitig ausziehen und ihren We g allein meistern. Ist zwar sicher schwer für dich, aber wenn er so seinen Weg besser gehen kann, dann muss man loslassen. Aber ich kann mir guuuuut vorstellen, wie du dich dabei fühlst.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drück dich und wünsch dir viel Kraft.

So ihr Lieben: hier ist ja derzeit nicht soviel los - brauch ich auch nicht soviel lesen.....

Ich war erst mit meiner Freundin walken und dann beim SPort. Der Große ist bei Kati und der kleine bei meiner Freundin zum Abendessen - ich war nciht auf die Sekunde vom Sport zurück als er heim kam und da ist er zu ihr gegangen und isst nun da. Dh. ich kann allein auf mein Sofa schlagen und mich freuen, wie fleißig ich heute war...
Bin wieder mal ärgerlich auf Männe: Ich hab ihn um 16.00 angerufen und er sagt ja immer , er ruft SOFORT zurück , wenn ich anbimmel. Ja danke: bis jetzt hat er sich NICHT gemeldet. Ich frag mich immer: wenn mal WIRKLICH was Wichtiges ist, wie erreich ich ihn dann???????????Männoooo

Mein Pa hat sich gerade bis Ende April verabschiedet: er fährt wieder mal Kreuz: morgen trifft er sich mit seiner Freundin in Frankfurt und dann in den Flieger nach Malle und dann Kreuzfahrt bis zum 28.4. über alle Meere. *NEIDSCHWÄRM* jaa wenn ich mal so alt bin, mach ich das auch. Dann nehm ich mir auch einen Freund und lass mich bedienen..... *rotfl*

Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....so , da bin ich wieder ... :lol:

komm gerade vom bowlen ...haben wir auf dienstag verschoben weil ich ja ab morgen ein bisschen stress hab ... :wink:
rieseneinkauf ist auch erledigt .....friedhof ostermäßig fertiggemacht .... 8)

als wir gerade nach hause kamen hat mich mein freund angerufen (der jetzt im juli heiratet )...seine freundin hatte ja heute ne BS weil sie seid jahren nicht ss wurde ..auch nicht mit dem freund vor marc... :-? ...nun die traurige nachricht ...rechter eierstock muss raus ...sie hoffen das sie den linken erhalten können ....sonst geht nur der weg der KIWU ...aber da braucht man doch auch einen eierstock ????? :o :o ...
mensch die beiden tun mir so leid ... :cry: :cry:

gaby....na , haste dein sofa verprügelt..... :lol: :lol: :lol: ..was stellst du dir dann vor ...mr bombastik ???? :wink: :wink: ...
was ganbs denn bei deiner freundin leckeres für chrissi ...bananenpfannkuchen????..... :lol: ...hab ich immernochnicht probiert .... 8)
jaja die männer .... *mecker* ...ab in den sack und drauf...Bild...

bienchen ..ist wieder on tour ..... *g*

claudi....warte ab ...der bengel ist bald wieder zu hause ..... :knuddel: ....und wenn nicht ????? :o ....kannst du loslassen ..so wie gaby schreibt ...ich mein , es wird einem nichts anderes übrig bleiben ...aber ob ich das :o könnte ??? :?: ...allerdings ist mein sohn noch nie so ausgerastet , dass ich mir solche gedanken machen müsste ... :-? ....
genieß die zeit der ruhe ... :knuddel: :knuddel: ...
mensch ..du hast arbeitszeiten ..und ich stöhn schon bei 11 std .... :oops: :oops: ..allerdings sind das 11 std stress pur ... *pfeif* ..

sini .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....wo bleibt das schoko-bisquit-rollen-rezept ???? :P ....

so...ich muss mal weiter ..und dann auf die couch ....

bis morgen abend... :müde:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi SUsi: ja recht haste: in den Sack und draufgehauen - trifft immer die Richtigen :wink: Man das hats doch echt geregnet heute bei uns - dabei war es doch gestern noch sooooooo schön... Vielleicht isses ja morgen besser.
Crissie hatte keinen Pfannkuchen bei meiner Freundin - den gibbet nur, wenn der Mann da ist und der ist gerade mit der Kirchengruppe in Urlaub. Also jibbet nur Salat. Nu sitzt er in seinem Zimmer und spielt SIMS - endlich mal, dann dazu ist ja nur im Urlaub Zeit. Und futtert dazu Salami auf die Hand :wink:

Wie wara denn das Bowling - spiel ich auch immer gern, obwohl meine Männer es viiiiiiiel besser können - ich treff oft die Rinne - aber lustig isses trotzdem.#

Der Große ist immer noch bei Kati - also hab ich mein Sofa für mich.
Ich guck jetzt noch den Rest GA und dann ab ins BUbu.

Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Claudi, ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, Dein Sohn bei Muttern zu wissen und nicht bei dir selbst. Du vermisst ihn sicher gaaaaaaaaaaaaaanz ganz dolle und hast dann auch nicht so den Nerv, hier zu schreiben. ginge mir sicher genauso. Aber vielleicht tut euch die Zeit mal gut, bisschen Abstand??? Schwer genug ist alles. Fühle dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi, das mit der Frau Deines Freundes( oder der Bekannten eben) , die den Eierstock rausbekommt, ist schon heftig. Aber ich glaube, KiWu Behandlung kann man auch ohne Eierstöcke machen, "nur" die Gebärmutter MUSS da sein, sonst kann sich ein Krümel ja nirgendwo festsetzen. Aber ehe Krebs kommt oder wuchert, muss man da schon aufpassen. Aber dennoch ist das echt schlimm. Wenn man so was härt, gell?

Stimmt, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen wegen dem Schoko Sahne Kuchen :oops: :oops: ich gelobe aber Besserung :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: . Florian will den Kuchen eh für Montag machen, da kommen ja meine Eltern und Bruder mit Fam.! Florian hat gestern nen Kuchen gebacken, den ich auch hier von nem anderen Ordner habe. Ist einer mit Äpfeln. Ist aber so nicht unbedingt was für mich, weil er mir zu sauer ist. Ich bin halt ne gaaaaaaaaaaaaaanz ganz Süsse :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :nanana: :nanana: :nanana: , daher freue ich mich eher auf den Schoko Sahne Kuchen.

Heute wollte ich 2 kleine Sträußschen bestellen, für Samstag, denn ich kann mir denken, dass Ostersonntag zu ist, aber ich frag mal nach. Doch die hatten nicht soooo das berauschende an Blumen da :pah: , sodass ich morgen noch mal hingehe und mir dann was raussuche. Will/ sollte Schwiegermutter Sonntag doch was mitbringen und damit meine Mum nicht mit leeren Händen ausgeht, brauche ich 2, ist ja logo :klugscheiss:

Gaby, also ICh glaube, ich würde den Typ von Ehemann nicht mehr anrufen wegen Urlaub oder so. ICh würde einfach mein eigenes Leben leben und Urlaub planen, wie ICH lustig bin. Aber geht wohl noch nicht so, oder? Schon wegen der Jungs, gell?
Finde ich schade, dass Dein GöGa es mit dem Grossen nicht so kann( oder wars mit dem Kleinen? :grübel: ), nur, weil der nicht soooo gewift (richtig geschrieben??? :grübel: ) wie der andere. Das ist echt unfair.
Ich wünschte dir wirklich, Mr. Right (und dann ein super tolltes Exemplar :idee: ) läuft dir bald über`n Weg :hoff:

So, gleich gibts gutes Futtern, Florian hat Putenspieße gemacht mit Zucchini und Tomaten und Reis, hmmmmm :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: . Dazu gibts Reis. Ist schön leicht, weil ich doch heute nachmittag schwimmen gehe :klugscheiss: .

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr süßen Lieben !

Icke schreib mal nur kurz. Hab Euch gelesen und alle mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Eigentlich wollte mein Schmusy mich zum WE mit ´ner Fahrt nach Mainz überraschen, da meine Sister immer am 01.04. Burzeltag hat, ABER, da wir uns ein Auto hätten von Schwie-Va leihen müssen und der ausgerechnet sein Wagen am Montag in die Werkstatt bringen mußte, hat´s also nicht geklappt. Nun ja, Überraschung geplatzt, aber Schmusy hatte mal ´nen Tag Urlaub, auch schön, EIGENTLICH. Der Gute hat sich leider irgend ´nen Virus eingefangen und mit seinen NNH ganz dolle zu tun. Die beiden letzten Nächte hatte er hohes Fieber, so daß ich ihm sogar immer Wadenwickel gemacht habe und da war ich tagsüber natürlich :ohnmacht: ! Gestern und heute ist er aber trotzdem arbeiten gegangen. Ich habe *mecker* , aber er will halt seinen Job nicht verlieren. Nun hat der Gutste mich aber auch angesteckt und seit gestern quäle ich mich hier mit Husten und Koppweh rum !!!

Also, seit mir nicht traurig, wenn ich Euch nicht im Einzelnen antworte bis es mir wieder halbwegs besser geht, aber habe Euch alle gelesen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch noch mal ganz lieb !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, schwimmen erledigt, war wieder toll und lustig und überhaupt... :dance: :dance: :ätsch:

biene, Mensch, da steckt ihr euch ja gegenseitig an. wünsch euch aber gute Besserung :knuddel: Hoffentlich verschlechtert es sich bei Schmusy nicht, wenn er halbkrank auf Arbeit geht!!!

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Danke Sini, bin immer noch platt. :roll: Schmusy geht´s auch noch so la la. :roll:

:knuddel: an alle von Biene
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Biene : dir und Schmusy die allerliebste Besserung - dass ihr bald wieder auf dem Damm seid und vielleicht könnt ihr eure Üb erraschung ja nachholen, ich wünsch euch das beste... :knuddel: :knuddel:

Sini: na da warste schon wieder schwimmen... Ja ich wünsch mir auch Mr. Right käme vorbei. Aber wenn ich ehrlich bin - ich bin doch ein total dummes Huhn - hätte ich am liebsten, meiner würde wieder so werden wie ich ihn geheiratet hab und er wäre mr. Right - das wär mir am liebsten, Aber das kann ich mir wohl abschminken. Ja schade, dass die Kids nicht so mit ihm können - vor allem der Große, aber die merken wohl auch, wo der Hammer hängt und der Große ist soooo sensibe´l, dass er sofort merkt, wenn ihn wer ablehnt - das merkt er auch ohne Worte. Schade - aber ich kann s nicht ändern.

Ich war heute morgen zum Frühstück und klönen bei meiner Freundin und dann waren wir b is gerade aufm Geburtstag von unseren Nachbarskindern. Nu noch ein wenig ER gucken und dann ins B Ubu. Morgen will ich vielleicht mit Sohni in die Sauna - mal sehen, wie der Tag so wird
Knuddler an alle
Gaby

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabeeeend.... *gähn* *gähn* *gähn*

sini ...doch , einen eierstock braucht man ..wo sollen sonst die follikel reifen .... :o :o ...
schön das du schwimmen warst ....tut sicher gut ...aber wenns so kalt ist , dann hab ich dazu keine lust ... 8) .....dabei ist die halle knapp 300m von meinen eltern entfernt... :roll:

gaby...ja , wenn man die männer mal eben wieder so drehen könnte wie sie mal waren ... 8) ..obwohl meiner ja schon immer son "stockfisch" war .... :lol: :lol: ...
mit der freundin frühstücken müsste ich auch mal wieder....aber die muss morgens arbeiten... :wink:

bienchen ...was macht ihr denn für sachen ....krank werden über ostern ..da habt ihr ein paar tage frei und müsst euch auskurieren ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
na sowas ...da hat deine schwester doch tatsächlich ...IMMER ...am 1.april geburtstag .... *rotfl* *rotfl* ......schade das aus der überraschung nichts geworden ist .... :( .....

gaby.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....kommt euch kevin ostern besuchen ..... :o :o ....

ich geh jetzt auf die couch ..mal sehen ob noch was brauchbares im TV läuft ...

:gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :nanana:

erste!!

habe Florian mit Max rausgeschickt, damit ich hier mal in Ruhe posten kann :gröhl: . Aber ich habe heute eh viel Zeit, da ich Florian und die anderen Hühner nachher ins Aquatoll bringe. Da bleiben sie, bis Männe sie abholt. Freuen sich alle drauf. Noch dazu ist gutes wetter, die Sonne scheint. Hoffentlich geht da alle gut :zitter: . Hab da immer bisschen Bedenken, wie man halt als Mutter so ist. :räusper:

Ich werd wohl Samstag noch mal schwimmen gehen :nanana: , mir paar Bonuspoints vor Ostern sammeln, damit ich auch Stück Kuchen essen kann :klugscheiss:

Hm, Gaby, kann ich mir vorstellen, dass du immer noch leise Hoffnung hast, was Deinen GöGa anbelangt, ginge uns vielleicht genauso? Oft braucht man Zeit , bis man merkt, entweder es bringts noch oder dann halt doch nicht mehr. Aber du wirst Deinen Weg gehen, bin ich überzeugt von :hoff:

susi, stimmt, wenn man künstliche Befruchtung macht, braucht man die Follies, habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht :sorry: . Tja, ich bin auch nicht mehr die jüngste :sorry:

biene, seht zu, dass ihr Ostern wieder fit seid!!

:knuddel: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“