ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Evelyn, danke für deine anteilnahme!!!

hab schon beschlossen, im nächsten Leben einen anderen Beruf zu wählen, obwohl er mir ja spass macht, weil ich den ganzen Tag mit Menschen( oder ähnlichem?) zu tun habe!
Mittwoch hab ich passend wieder Frühschicht, wenn die Geier wieder den Laden stürmen!! :roll: :wink:

wünsch euch ein schönes wochenende, und putz mal einer die Sonne, bekomme schon Entzug , glaub ich!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

moin!!!!

ich wünsche euch einen schönen tag und ein noch schöneres wochenende!

habt ihr eigentlich früher auch eine atarikonsole gehabt? ich hab das als kind geliebt. und jetzt wieder *ggg*
in den kelloggs frosties packungen sind gerade cds drin, mit 6 alten atari-klassikern. ich spiele nur noch diese spiele, bin schön richtig süchtig!

am montag hole ich mir meine DR spritze ab. endlich wieder schweißausbrüche und kopfschmerzen... :wink:

hey evelyn,
nach, wie gehts der eisbärenmutter? was für zeller hattest du eigentlich zurückbekommen?

liebe martina,
geht dein mann mit zum hechelkurs? bestimmt, oder? was für einen bauchumfang hast du eigentlich schon?
und lass dich nicht so von den nervigen kunden ärgern. ich bewundere da wirklich immer die kassiererinnen/verkäuferinnen, wie ruhig sie bleiben... obwohl, na klar nicht immer. es gibt auch ganz schön unfreundliche menschen...

so ihr lieben

bis zum nächsten mal
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Ari, im Spielfieber????? :roll: :wink:
Allso, wenn wir jetzt die nächsten Wochen nix von dir hören, veruchst du gerade einen neuen Rekord aufzustellen, oder wie sollen wir das verstehen??? :wink:

Könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wie ich meine Hormone wieder in den Griff bekomme? Gestern hat mein Mann den rechten Aussenspiegel unseres Combi kaputt gefahren, und ich habe wegen dem blöden Ding den ganzen Tag nur geheult, doof, nicht war?

Und weil ich jetzt so schön Übung habe, hab ich gerade, als er zu seiner Schulung gefahren ist, direkt wieder ein paar Strophen hinterhergelegt. Dicke Augen und Kopfweh sind das Ergebniss. Und der Hahn läuft immer noch. Dabei kommt er doch Freitag wieder, und ich heule hier rum, als wenn es für immer wäre. Ich krieg ne Krise, glaub ich :help: :help: :help:

Genug gejammert, wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, lass Dich ganz doll :knuddel: . Ich weiß, ist kein Ersatz für Deinen Mann, aber wir versuchen unser bestes. Genieß doch einfach die Zeit. Mal Dinge tun, die man/frau sonst vielleicht nicht tut. Ich freu mich immer, wenn mein Mann mal weg ist. Gut, er ist seltener eine ganze Woche weg und ich schlaf dann auch schlecht, aber ich kann das tun was ich möchte. Und nur ich. :knuddel:
Apropro heulen: Das scheint sich ja im Moment wirklich durchzusetzen. Am Freitag war bei uns Martinszug. Wir können von uns aus direkt auf den Kindergarten gucken. Hach, da haben die dann Musik gespielt und Lieder gesungen und ich? Ich hab geheult. Ich weiß überhaupt nicht warum.

Ari, Du kleiner Spielteufel :wink: . Ich spiele auch furchtbar gerne. Wenn ich einmal anfange, höre ich nicht mehr auf. Aber im Moment hab ich keine neueren Spiele, die interessant sind.
Ich hoffe, Du hast vor lauter Spielen doch so ab und an mal Zeit für uns.
Ich freu mich sehr, Du fängst jetzt endlich an. Super.

Mir geht's ganz gut. Aber man/frau soll sich nicht aufregen, keinen Stress und weniger Arbeiten. Und bei mir? Nur Aufregung, mega Stress und Arbeit ohne Ende. Da sollen sich Eisbärchen wohl fühlen. Die gehen doch freiwillig zurück in die Kälte.

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenbeginn.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Danke Evelyn, geht auch schon wieder besser. Aber es ist wie verhext. Da hab ich mich gestern Nachmittag endlich beruhigt, da geht der ganze Spuk wieder von vorne los, als ich gestern abend mit Männe telefonierte. DAs ist echt übel, der arme kerl kann ja nix dafür, das er weg mußte.

Weniger Arbeit und Stress? Naja, bei der letzten ICSI habe ich das nicht mehr gemacht, weil ich eh dachte, das es wieder nix wird. Allso hab ich mich in die Arbeit gestürzt. War nicht schlecht, so dachte ich nicht immer an die WS! Und siehe da, hat ja geklappt!! Mach dir mal keine Gedanken, wenn deine Eisbärchen bei dir bleiben wollen, dann auch trotz arbeit und stress. DAs ist eigentlich eine Bewärungsprobe, denke ich. Wenn sie das durchstehen, dann auch eine ganze Schwangerschafft. Die !normalen" FRauen machen ihre Sache ja auch weiter, wo sie noch gar nciht wissen können. ob sie schwanger sind, oder nicht!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi Martina,

jetzt schick ich Dir noch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Du wirst sehen, ganz schnell ist Dein Mann wieder da.

Ich hab's aufgegeben. Es kommt bei mir immer wieder was neues. Erst viel Aufregung, dann Stress, dann wieder Aufregung, jetzt ist mein Auto kaputt und das von meinem Mann war auch heute in der Werkstatt. Die Rechnungen flattern auch nur so ins Haus. Egal, schlimmer kanns nicht mehr werden. Ich nehme es gelassen. Du hast vollkommen recht, entweder die Frosties wollen oder sie wollen eben nicht.

Tschüß
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Evelyn!!!

Arme Socke, macht ihr uns den schiß mit den Autos nach? :o :roll: :wink: Jaja, wer sein Auto liebt, der schiebt...oder wie hies das noch?

Was machen die Krümmelchen? Alles im grünen Bereich?
Klar wollen die bei dir bleiben. Gerade jetzt bei dem Sauwetter drausen wären sie ja im nu erfroren, wenn sie jetzt aussteigen würden. Ne, glaub mal, die bleiben brav bei dir!! :wink:

Was ist denn mit unserer Ari?Huhu, Ari, bist du noch da???
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi Martina,

Ja, ja, Auto fängt mit AU an und hört mit O auf. Aber jetzt funktionuckeln beide wieder perfekt.
Ich denke, es ist alles im grünen Bereich. Entweder die Frosties sind noch da oder nicht. Ich merk nix. Ab und an mal so ein komisches Gefühl am linken Eierstock. Hatte ich von Anfang an. Dieses In-mich-Hineinhorchen macht mich noch wahnsinnig. Nur noch 9 Tage und der Rest von heute.
Was macht Dein Hechelkurs? Schon neue Atemübungen gelernt? Wie gesagt: tiiiiiiiiiiiiief einatmen uuuuuuuuuund wieder aus.

Ari, wie schaut's aus? Ich hoffe, Du bist in Startstellung.

Schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn + ???
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hi ihr 2!

gestern hab ich mir meine dr-spritze abgeholt. ich hoffe wirklich, dass
die nebenwirkungen mit der depotspritze anders sind, als bei der täglichen spritze. sonst gehe ich noch auf drei monate dauerkopfschmerz zu. war irgendwie komisch, mal wieder im kiwu-zentrum zu sein...

evelyn,
na klar sind deine eisbärchen noch da. wie ich lese, hat dich jetzt doch schon der berühmte we-koller erfasst :wink: *gg*

hey martina,
ich hoff, dir gehts wieder besser. ich mags kaum sagen, aber ich genieße es immer, wenn mein schatz mal ein paar tage weg ist. :roll: klar freu ich mich, wenn er dann wieder kommt. aber ich verwöhn mich in der zeit immer selbst. höre ganz laut meine lieblingslieder bis zu vergasen. wenn mein schatz dann da wäre, hätte er schon die sicherung rausgenommen.
morgen düst er auch weider für zwei tage von dannen. tja... :)

so, nu kommt meine liebe mom zum frühstück. mal sehen, wie sie auf meine katzen reagiert. Vielleicht trösten die beiden sie ja auch ein wenig über pinky weg.

bis bald ihr lieben

eure
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, ich hatte keinerlei Probleme mit der Depotspritze. Ich hoffe, dass Du auch keine bekommen wirst. Jetzt geht es endlich wieder bei Dir los.
Ich kann Dir nur beipflichten, es ist immer mal schön wenn der Mann nicht da ist :lol: . Geht mir genauso.
Wie war das Frühstück mit Deiner Mom? Konnten Deine Katzen sie ein wenig trösten? Wie wär's mit einer neuen Katze für Deine Mutter?

Martina, amüsierst Du Dich gut alleine? Die Zeit ergeht so schnell und dann ist Dein Schatzi wieder da.

Ich habe seit gestern die ersten Mensanzeichen, die sich auch hartnäckig halten. Das macht mich doch ein bißchen traurig. Gestern dachte ich noch, OK, dann beim nächsten Mal. Aber heute ist mir doch zum Heulen. Ich versuch es positiv zu sehen, dann kann ich im Januar Skilaufen gehen und muss nicht zugucken, wie andere die Pisten runterhuschen. Ihr seht, ich hab den Versuch abgehakt.

Jetzt hab ich Euch genug vollgesülzt.

Bis dann
Liebe Grüße und schönen Tag
:cry: Evelyn + ???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“