Hallo ihr Lieben,
@ luna: Wie geht`s dir? Hast du das neg. einigermaßen verdaut ?
@ anja: Wow, vielleicht sogar 2 Fruchthöhlen, das wär ja echt der wahnsinn!! Oder "wollt" ihr keine 2 zu euren beiden Großen? DAnn dürfte dein Männe ein neues Auto kaufen
Mach dir nicht so viele Sorgen und geniße lieber die Zeit ohne

. Hattest du nciht erzählt, dass du das so schlimm bei den beiden Großen hattest?
@ Fienchen:

Und meld dich doch mal wieder!DAs wär echt schön!!
@ mini: Wie gehts dir?
@ mariarebecca: Wie geht`s dir, wann fängst du mit dem Nasenspray an?
@ luccy: Wegen Stillen. Mein wenn`s klappt war darauf bezogen ob es organ. klappt (z.B. wegen Schlupfwarzen) und ob das Kind mitspielt. ich hoffe ja mal, dass sie es ihrer Mama nicht nachmacht. ich wollte als Baby absolut nichts essen. Stillen ging gar nicht und den Sauger der Flasche haben meine Eltern mir mehr oder weniger in den Mund "puhlen" müssen, weil ich immer die zunge an den Gaumen geschoben habe....
@ TReffen: Bisher haben Mini, anja, Luna (allein oder mit Männe?) und ich zugesagt. Fienchen ja ursprünglich auch, aber das weiß ich jetzt nicht....
Was ist mit Colli, Luccy, janne, mariarebecca? Nochmal zur info: Termin ist der 18.3., wieder 10 Uhr im F1 in NMS zum Brunchen. Könnt ihr mal alle bis Mittwoch Bescheid sagen, ob und wenn ja mit wie vielen ihr kommt? Ich würd gern den Tisch bestellen, bevor wir am Freitag in mein Geburtstag-WE aufbrechen
ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag. Wir waren heut erfolgreich auf einem Kinderflohmarkt
Liebe Grüße,
babbalkopp