Kelara tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Drück dir die Daumen dass es schnell weiter geht und dann auch klappt.

Krümelmonster, Pueppieh und Babbalkopp

Maja

Für alle anderen auch ein paar

Lg Lulla
Es ist schön, dass alles i.O. war!Insania hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
erstmal zu mir, da ich euch so lange habe warten lassen, sorry!
Hatte ja erst um 16.15 Uhr den US-Termin, dann war mein Handy kaput und ich mußte mich darum kümmern und dann wollte ich einen ruhigen Abend mit meinem Mann nicht mehr mit Chatten unterbrechen.
Gestern war alles zeitgerecht, der Krümel ist ein Eckenhocker, das Herzchen konnte man bubbern sehen und die Frequenz auch darstellen. Alles gut!
Das Hämatom ist leider noch neben der Fruchthöhle und heute kam altes Blut mit raus, was mich schon immer beunruhigt, aber ich versuche ruhig zu bleiben. Ich kann ja eh nichts machen als möglichst positiv denken, schonend mit mir umgehen und so alle 2 Wochen weiter zum US zu gehen. Werde nächste Woche mal versuchen eine Ärztepause zu machen und erst am Montag 04.03.13 zum nächsten US zu gehen.
Ich muß ja so oft zum Arzt, wegen der Blutabnahmen bei Heparingabe und so, dass ich davon schon genervt bin.
Ob ich den Plan mit alle 2 Wochen US schaffe weiß ich nicht, aber die Überlegung ist die: Am Mo. 04.03. wäre ich schon so bei 8+4 und dann am Mo. 18.03. bei ca. 10+4. Sollte unser Krümel bis dahin gut gediehen sein, wäre ich optimistisch. Denn unsere erstes Kind war bei 10+2 auffällig geworden und 2 Wochen danach gestorben und unserer Zweites war bei 10+2 verstorben d.h. 10+2 ist unsere magische Grenze.
pueppieh: Großartige Ausbeute und nun erfolgreiches brüten!!!!!![]()
![]()
babbalkopp: Was macht das Brüten?
krümel: Oh, du Arme, dass kenne ich ja auch zu genüge, man spürt nix und wird wahnsinnig. Ich bin ja zur Zeit ss und spüre nahezu nix, mal ja etwas Brustspannen und Ziehen, und dann wieder absolut nix. Woran du siehst an den SS-Anzeichen kann man nur sehr eingeschränkt irgendwas festmachen. Kopf hoch! 2 Tage noch bis zur Gewissheit!
kelara und janda: 2013 ist noch jung! Wir kommen auch zu euch in den September-, November- oder Dezember-Babys-2013-Ordner!!!! Kopf hoch!
würmchen: Wir heiraten am 01.06.13 kirchlich und uns fehlt jetzt noch der Fotograf und mir das Kleid, was ich etwas schwierig finde, denn noch traue ich der SS ja nicht richtig über den Weg, aber am Samstag ist Brautkleidanprobe.....hm....muß eins sein was jetzt gut aussieht ohne Bauch, in das aber ein kleiner Bauch rein passen würde!!
So was Doofes, Mamasein ist ja das erklärte Ziel von jedem hier. Das wäre ja irgendwie seltsam, dann alle aus dem Ordner zu werfen, die es schon geschafft haben oder schwanger sind. Man braucht ja auch ein paar Vorbildermilhetmama hat geschrieben:Ausserdem: Du hast Recht. In viele Ordnern "mögen" die Mitglieder keine schon Mamas.