heute kurz zu mir. Die letzten tage waren etwas hart, so dass ich mich nach dem Transfer nicht gemeldet habe. Also: Wir hatten Do und Fr Urlaub, um zum Konzert zu fahren. Dann hat am Donnerstag die Praxis gemeint, es hätten sich von acht nur drei befruchtet, wobei einer etwas komisch aussähe. Wir sollten Freitag noch mal anrufen, ob wir evtl. dann den ET machen und nicht wie erst gedacht am Montag Blastos. Naja, nach dem Konzert sind wir morgens 6:00Uhr in BLN angekommen, am Freitag 10:30 war Telefontermin (also nur 4 Std. schlafen). Die Schwester meinte dann, wir sollten doch besser am Freitag kommen. Also war dann gleich der Transfer (ein Dreizeller und ein Vierzeller). Irgendwie habe ich kein so gutes Gefühl. 1. War die Befruchtungsrate schlecht, zweitens waren die beiden wohl am Start etwas langsam und drittens überhaupt. Am Samstag waren wir dann auf einer Hochzeit, das hat mich auf andere Gedanken gebracht. Naja, mal schauen, am 04.06. ist SST. Irgendwie glaube ich diesmal echt nicht daran, dass es geklappt haben könne.

Claudia: Das ist ja eine tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch! Ich schreib Dir noch eine PN.
Kermel: Ein Pärchen. Super.

DIDI: Oje, da hat Dir die Kleine ja einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Mir ist gleich ganz kalt geworden, als ih das gelesen habe. Ja, die Kleinen sorgen schon ab und an für Schreckmomente, aber bestimmt auch für vieles schöne.
Pferdle, Mina:

Mondschaf: Hab ich das richtig verstanden, dass Du jetzt weitermacht? Ist ja schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Alle anderen: Liebe Grüße, ich bin etwas down im Moment und auch irgendwie wenig zuversichtlich. Aber ich habe mit Hasi auch das Thema Ado angesprochen und sooo abgeneigt ist er gar nicht. Er will sich nun auch mal erkundigen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Slie