Mein Mann hat mir bei e-bay einen total günstigen eMac ersteigert !! ... nun kann ich Tag und Nacht an meinem eigenen Compi sitzen und schreiben schreiben schreiben !!! HURRA !!!

Ich kann mir Deine Gefühle im Moment gut vorstellen, ich ziehe Vergleiche, als wenn man ewig auf Diagnosen wartet oder wo ich alle 2 Tage zur BE mußte, ob mein hCG gestiegen war bei den letzten Versuchen !!
Wenn der hCG bei Dir Donnerstag nur minimal gesunken ist, dann mußt Du unbedingt auf ein CT bestehen, was Du nicht gleich mit einer KH-Einweisung gleichsetzen darfst.
Wie kann ich Dir diese Angst oder Panik nehmen ??? Du mußt einfach dann alles in Bewegung setzen, daß "die" tätig werden, denn meine Vermutung hatte ich Dir schon mal geschrieben und Du willst ja auch, daß diesem Scheixxx ein Ende gesetzt wird !!! Also los !!! Länger als bis Donnerstag würde ich dann nicht mehr warten !! Arbeit hin oder her - Hanni !!!
Selbsterständlich hoffe ich, daß sich der Wert absolut von alleine bei Dir senkt und die "Mens" bei Dir mit Ach und Krach einzieht !!