Hallo Ihr niedlichen Weibchen !!

Na da geht es mir heute aber schon viel viel besser, wenn ich lese, daß Irenchen und auch Missi sich doch zwischdurch melden und Irenchen hat ja auch verstanden, daß Ihr Weg einfach a biss weiter ist !! Meine KnuddelMausis !!

Schön - ich bin erleichtert !!
Irenchen-Puppe, Dankeschön für Dein

und o.kay !! ... ich hab Dich am Telebims verstanden !!! AAAAAccccchhhhhh Sssssüüüüüüßßßßßßeeeeee !!!!

Ich knutsch Dich auch zu Boden !!

Finchen, *schluck* - da freu ich mich aber, wenn auch Du so ab und wann reinschaust.

Dankeschön für Deine sorgsamen Berichte von unserer Susi !!!
Hab mich ja schon etwas so gefühlt wie ==>> ... den Letzten beißen die Hunde !!!

Katerle, fein !! Siehste - so werden aus einem doch drei und dann Drillis - oh weh, da platzt dann die Karriere - also lieber Drillis, gelle !!!

Mausi - Du bist ein Engelschätzechen - hat uns die Suse gepostet !!

Susi - Welcome to home !!! Siehste, wenn Du schon mal nicht da bist, da schlägt doch glatt der Blitz ein !!

... und wo bist Du jetzt ??? Ihr übt doch nicht schon etwa ????

Na, ein wenig Geduld müßt Ihr wohl noch haben bis Du wieder vollauf da bist, gelle ?? Auf jeden Fall freue ich mich, daß Du alles recht gut überstanden hast und Männchen jetzt sogar Überzieher braucht, wenn es Euch dann zuviele Kiddy´s werden !!!
Konntest Du etwas im Buch lesen ?? Sag bloß, Du hast nach diesem Buch immer noch Lust auf Baby´s ??
Genau Susi - Vitamine für Männchen sind gut, weite Hosen und "kein" Fahrrad und jeden Abend "ein" Bierchen !! Selerie und Petersilie an den Salat - so oft es geht und die Strunze von den Tomaten vernichten !!!
MÄDELS - MIR WIRD IMMER MULMIGER !!!

Soll es jetzt wirklich soweit sein ???