***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: ...Bin wieder da....lese nach und melde mich dann.... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Susi das ist super dass Du wieder da bist.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Ihr wilden Weiberleins....

hab jede Menge gelesen und jede Menge Tränen gelassen ...auch wenn ich durch mein liebes Finchen schon informiert war ..sie hat mir immer aus dem Ordner vorgelesen ...danke Finchen :knuddel: ...aber wenn man es dann selber liest ... :cry: :cry: :cry: ....

Irenchen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...mist , verd...Scheixxe!!!!!!!!!....ich bin sooo traurig , mann ich war so fest überzeugt .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber ab und zu guckst Du hier rein , ja , versprochen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi - Mäuschen ..das gleiche gilt für Dich .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
man , ich hab fast ein ganzes Jahr mit Euch verbracht ....*jetzt heul ich schon wieder *....schnief ....

Katerle...super ...siehst Du ..da sind die Drei ...und ich denke Dein Doc hat recht ....wann ist jetzt SST .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Susan ...Kryo hat begonnen ????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gofi ..schön , wieder von Dir zu lesen ...wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen hat einen eigenen eMac....yeahhhh...jetzt gehts los ... :dance: :dance: :dance:

Hanni ....die Sache macht mich echt verrückt ... :knuddel: :knuddel: ...daumen sind diesmal für fallenden Hcg gedrückt .... *dd* *dd* *dd*

Finchen ...wie Du sehen kannst , klappt Internet wieder ..Ferseh auch nur Telefon ist noch tot ...na , wird bestimmt morgen einer kommen .... :knuddel: :knuddel:

und meine liebe süße Mausi ...Mädels ohne Mausi wär ich noch nicht zu Hause , sie hat mich gefahren..meine Eltern waren in Kölle überfordert ..habe die Klink nicht mehr gefunden ....
Mausi ich mach das wieder gut .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

also ...die OP dauerte 2 Std ...gut , dass ich das vorher nicht wusste ... :oops: :oops: ..hätte ich bestimmt super viel Schiss gehabt .....so , die Endo haben sie verkocht ...eine Zyste ausgeschält ...und meine Eileiter sind durchgängig ...also man kann dem US-Kontrastmittel für die Durchgängigkeit der Eileitern nicht trauen ....was sagte da Doc U...zu mir ...bitte verhüten sie könne ganz normal ss werden ...meint de , ich hätte vor fremdzugehen ...aber er sagte mir , das wäre schonoft passiert ...die Damen hätten dann gedacht sie hätte freie fahrt ..und schwupps..!!!!!!!!!...ne ne , habe ich nicht vor ....

tja , mit dem nach Hause war dann auch sowas ..der Doc war immer im OP ...gesternabend kam er dann doch nochmal rein ...hab die Schwestern immer gelöchert .....er hat mir dann versprochen , dass ich heute nach hause kann....
die Stations-Ärztin wollte das aber von ihm selber hören ...hab ihn dann heute Vormittag getroffen und ihn zu ihr geschickt ...dann solte mir die Drainage gezogen wren ..aber vorher US von den Nieren ..US-Gerät gerade im Kreissaal..wieder warten ...dann kam aber Mausi ....bischen gequatscht ...mit verschollenen Eltern telefoniert ...wieder hoch ...US-Gerät da ...Drainage raus ...super konnte mich wieder klasse bewegen .....Eltern auf demHeimweg .....Suche abgebrochen ....aber Mausi noch kurz vor der Autobahn erreicht ...und mein Engelchen hat gedreht und mich nach Hause gebracht ...sonst hätte ich noch 4,5 Std auf Micha warten müssen...

jetzt werde ich morgen in RS anrufen und gucken , wie es weitergeht ....

ich brauch jetzt ein Mittel , was die Flitzer schneller macht ...Micha schluckt ja schon seit 2 Wochen jede Menge Vitamine ...wenns hilft , dann können wir ja IUI machen ...Tipp von Finchen ... :knuddel: :knuddel: ...

so , das war jetzt lang ....

muss mal in die anderen Ordner ...und müde bin ich auch ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr niedlichen Weibchen !! :P

:dance: :dance: Na da geht es mir heute aber schon viel viel besser, wenn ich lese, daß Irenchen und auch Missi sich doch zwischdurch melden und Irenchen hat ja auch verstanden, daß Ihr Weg einfach a biss weiter ist !! Meine KnuddelMausis !! :knuddel: :knuddel: Schön - ich bin erleichtert !! :D
Irenchen-Puppe, Dankeschön für Dein *dd* und o.kay !! ... ich hab Dich am Telebims verstanden !!! AAAAAccccchhhhhh Sssssüüüüüüßßßßßßeeeeee !!!! :knuddel: Ich knutsch Dich auch zu Boden !! :P

:P Finchen, *schluck* - da freu ich mich aber, wenn auch Du so ab und wann reinschaust. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D Dankeschön für Deine sorgsamen Berichte von unserer Susi !!! :P

Hab mich ja schon etwas so gefühlt wie ==>> ... den Letzten beißen die Hunde !!! :roll: :roll: :roll: :lol:

:P Katerle, fein !! Siehste - so werden aus einem doch drei und dann Drillis - oh weh, da platzt dann die Karriere - also lieber Drillis, gelle !!! :wink: *dd* *dd* *dd*

:P Mausi - Du bist ein Engelschätzechen - hat uns die Suse gepostet !! :knuddel: :knuddel:

:P Susi - Welcome to home !!! Siehste, wenn Du schon mal nicht da bist, da schlägt doch glatt der Blitz ein !! :lol: ... und wo bist Du jetzt ??? Ihr übt doch nicht schon etwa ???? :wink: Na, ein wenig Geduld müßt Ihr wohl noch haben bis Du wieder vollauf da bist, gelle ?? Auf jeden Fall freue ich mich, daß Du alles recht gut überstanden hast und Männchen jetzt sogar Überzieher braucht, wenn es Euch dann zuviele Kiddy´s werden !!! :lol: :lol: :lol:
Konntest Du etwas im Buch lesen ?? Sag bloß, Du hast nach diesem Buch immer noch Lust auf Baby´s ?? :D :D :P
Genau Susi - Vitamine für Männchen sind gut, weite Hosen und "kein" Fahrrad und jeden Abend "ein" Bierchen !! Selerie und Petersilie an den Salat - so oft es geht und die Strunze von den Tomaten vernichten !!! :P :P

MÄDELS - MIR WIRD IMMER MULMIGER !!! :roll: :roll: :roll: Soll es jetzt wirklich soweit sein ??? :roll: :roll: :roll:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bienchen summ Sonnenschein...ES IST soweit .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich muß Euch noch schnell meinen schönsten "Freudschen Schreibfehler" des Jahrhunderts beichten !! :D

Wie Ihr sicher wißt und ahnt !! JA - ich schreibe abgöttisch gerne !! Ich schreibe viel - ich schreibe flink und ich schreibe zu und bei jeder Gelegenheit !!

Ich schreibe mitunter auch solch enrste Dinge wie "VOLLMACHTEN", wenn z.B. meine Mutter nicht mehr alleine zur Bank kann oder oder oder !!

Nun ja - das Ninchen sollte sich heute für das Solarium eine Vollmacht aus dem Computer selber schreiben und sie benutzte dazu einen Vordruck von mir - oh oh oh - war das peinlich peinlich und noch mal peinlich !!

Die letzte Vollmacht hatte ich am 29. September des Jahres "2002" geschrieben, also vor ca. einem Jahr - dort war ich auch in einem meiner Versuche (2. IVF) !!

und da begann ich doch die

VOLLMACHT so:

:oops: :oops: Sehr geehrte "SAMEN" und Herren !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

:roll: :roll: Das kann ja leicht passieren, weil das "S" ja neben dem "D" liegt !!

:oops: :oops: Menno - das ist echt peinlich und meine Family wirft sich fast in die Ecke vor Lachen !! :D :D Bei der Bank meiner Mutter traue ich mich nie wieder hin !! :oops: :oops:

Was lernt das Bienchen daraus - nicht zuviel an Damen denken - lieber an Samen !! :lol: :lol: :lol:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

(Kopie ist doch gestattet, gelle ??)

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Susi ! :P Ab ins Bett mit Dir - duki duki machen !! :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wie soll ich schlafen ...???????...

Ach Bienchen ..."Samen"...ne ne ....lachmichauchindieecke....

Du , das Buch hatte ich gleich am ersten tag aus ...musste ja noch 3 Std warten , bis ich aufs Zimmer kam ...aber "DAT KERLCHEN MÖCHTE ICH NICHT GESCHENKT !!!!!!!!!......Du etwa ????? :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.......und meine Mens hab ich heute auch bekommen ...also ist der altbekannte 21 Tg Zyklus wie vor den Behandlungen wieder eingekehrt ... :roll: :roll: ...nehm ich jetzt diesen Monat Mönpf damit ich in 4 Wochen starten kann ...oder warte ich 2 Zyklen ...das wären dann 6 Wochen ...
mal sehen , was RS morgen sagt ...

hab ich eigentlich geschrieben , dass ich dolle Schmerzen in den Schultern hab ...da sitzt das Gas ...wie geht das weg ????????...das tut echt weh .... :( :( :( :help: :help: :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“